• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dauertreterin mit Drachen-Schwanz - wo gibts Infos?

Jaguar

Diablo-Veteran
Gefunden habe ich nur was zu Dtalon und wüsste jetzt gerne, ob ich bei meinem Charakter irgendwas übersehe/verbessern kann.
Je mehr OED% ich habe, desto stärker wird ja z.B. der Schaden durch +skills gesteigert.
Vielleicht sollte ich mich ersteinmal mit der Schadensformel auseinandersetzen :).
Aktueller Drachenschwanzschaden ist ~3800-6500. Skiller benutze ich bisher keine und hab den Skill an sich auf lvl. 25.
Die Ausrüstung ist Guillaumes 15%IAS, (Amu offen), Stärke-Runenwort, Ohrenkette, (Handschuhe offen - bisher 7 7 Seelensauger aber das Schwäche-Fluchen löst zu oft aus), LL Ring (da fehlt noch ML), Rabenfrost, upgd. Blutreiter, Sturmschild 15%IAS und als Waffe Gesetzesbringer in einer Phasenklinge, wodurch ich Maximalspeed mit 3.57 Tritten/Sekunde erreiche.

Der Stun für alles im Wirkungsbereich ist absolut genial btw.
Ist mal wieder ein Charakter, der ''außerbarbarlich'' recht ansprechend ist.

Edit: Dtalon habe ich ebenfalls gemaxt und ansonsten BoS und DS (den setz ich selten ein aber wenn ich mich mal dran gewöhne, könnte der gut sein).

Hab ich das richtig verstanden, du spielt quasi eine Hybride aus TS/DT und DTalon-Kickse...?

Wie darf man sich das denn skilltechnisch überhaupt vorstellen? Hab ja noch nie von so einer Variante gehört, wie soll man denn da groß mit allgemeinen Ratschlägen helfen, wenns das nicht gibt :D?

Simon

Ich spiele ohne Charge und bei allem, was nicht feuerimmun ist, trete ich mit Drachen-Schwanz. Immune oder Einzelgegner werden mit Dtalon schneller gelegt aber ansonsten ist ''Schwanz'' besser.

Skilltechnisch
sind beide Tritte, BoS und DS gemaxt. Jetzt kommt noch Venom oder die Synergie für DS, die die ''Munition'' erhöht.

Das funktioniert soweit auch gut, finde ich :).

Klingt zunächst mal vernünftig.

Aber wie ist das mit deinem DS-Einsatz? Dürfte sich mit Lawbringer als etwas schwierig gestalten, imho. Wie kriegst du das denn auf die Reihe? Abhängig davon ist ja auch, wie du weiterskillst.

Simon

Stimmt, irgendwie ist das recht blöd gelaufen :D Dann hab ich schon verskillt, danke für den Hinweis.

Neu machen werd ich sie nicht, weil beim Durchspielen haben ja auch mal die anderen was getötet, das dann gesprengt wurde :)
Ich schaue direkt mal, was der nächstbeste Ersatz für DS sein könnte.

Edit: Schattenmeister habe ich nicht mal angeskillt, den könnte man dann maxen, wenn er Altern nicht zu oft übercastet :)

Oder den Lawbringer gegen Blauzorn austauschen und nen Schnitter-Machter anheuern.

Schon funktioniert DS :D

Edit: Schattenmeister habe ich nicht mal angeskillt, den könnte man dann maxen, wenn er Altern nicht zu oft übercastet :)
Wenn er denn mal Monsterflucht hat, machst du ihn einfach neu.

Oder was hast du sonst für Sorgen :D?

Simon

EDIT: Oh, den hab ich vergessen. Wobei ich selbst mal eine DTalon mit Lawbringer (und max DS :D) gespielt habe, hätte nicht bemerkt, dass der SM da ja groß stört.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will schon gerne Altern selbst auslösen können, weil die Gegner von der Assa so rumgeschubst werden (Beim Dauertreten werden die Gegner vom Söldner ferngehalten). Ja, schade, dass ich nicht den Schattenmeister gemaxt habe, das hätte ja durchaus mehr Sinn als der Blitzschaden des DS gemacht :). Mal sehen..

Edit: Ich dachte an Schattenmantel beim Meister?

Zurück
Oben