• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dauertreterin selfound?? geht das?

Mr_Burns2005

Guest
Jo, Topic sagt eigentlich schon alles...

Ich hab nur mal wieder mit meiner Ele-Chargerin/Kicksin gespielt und hab mir gedacht, das ich jetzt endlich mal ne reine Kickse machen könnte. Und damit es nicht allzu leicht wird sollte es schon sf sein und das ganze noch in SP (Rushen ist pöse!!).

Gedacht hab ich mir das so:

20 in Dtalon, 20 in DS, 20 in den Meister, bischen in Schattenmantel, Venom, Mindblast

Ausrüstung: ich spare mal bis AmnTir in eine flotte Klaue, bis dorthin wirds hoffentlich mit Glücksspiel gehen, ev am anfang was mit 2 oder 3 lädierten Schädeln für ll und ml, Schuhe werd ich viel gambeln müssen...

Geht das? kann ich mit ihr durchkommen? Oder auf was sollte ich schauen? Was mach ich gegen PIs? Komm ich mit ihr auf genug Ar? Wieviel Str/Dex/Vita sollte ich einplanen?

Fragen über Fragen und ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen... :D

mfg

Mit Lawbringer ( Amn Lem Ko) (ich hoffe du hast schon ein paar runen, ansonsten wirst du "ein paar" gräfin alp runs machen müssen *g*) dürfte das schon gehen.

Ohne einer guten Waffe wie dieser wirds ihm etwas zäh aber durchaus spielbar. Hauptsache du findest dir schnell gute boots, auf hell.

Merk dir die Liste der Gegenständen mit CB :D

Das RW Schwärze ist sogar für SP billig und dürfte dir für alle Aktbosse viel helfen.

Naja, Runen hab ich nicht viel, genauergesagt keine! Will das ja wirklich selffound durchziehen! (wird auch erst heute Abend angefangen)

Und Lawbringer ist eine gute Idee (hab nur auf CB bis jetzt geschaut), aber ich glaub durch Gräfin Alp Runs nicht zu erreichen (hat ja leider Ko als höchste). Aber vielleicht mir ein bischen Glück beim RQ... :angel:

aber danke schonmal für den Tip, der steht nun ganz oben auf der Liste!

mfg

Ich hab sowas erst nach nem SP-"Reset" ausprobiert, allzuweit bin ich aber nicht gekommen. Es hängt zu viel an guten Boots.

Ein paar Eindrücke:
Fade reicht bis Ende Alp recht gut, um die Resis zu pushen, in Akt 4-5 hab ich "dank" den Feuer-Bogenschützen/Rittern /players8 nicht mehr gepackt.

Maxblock schaffst du mit "Reim" in einem Hohen Schild (mit anderen Rohlingen nicht!), trotzdem würd ich dir empfehlen, recht gut in den Schattenmeister zu investieren. Mind Blast nervt zwar hin und wieder (trifft genau das Monster, das du grade kicken wolltest), aber fängt schon recht viele Angriffe ab.

Als Rüstung hatte ich Duress im Kopf, die Runen hatte ich aber noch nicht zusammen. Hohe Def tut Not, weil sich mitten-in-Mobs-rumstehen nicht immer verhindern lässt - DR von Fade reicht irgendwann alleine nicht mehr. Dafür macht sich dann neues Equip umso stärker bemerkbar - du bemerkst jede einzelne Verbesserung ;)

Hoffe, dir einen guten Eindruck vermittelt zu haben.

Gruß

Ja, die Schuhchen dürften schon ein Problem darstellen.
Mit nem bissl Glück findest du recht schnell n paar verspiegelte Stiefel, die gehen vom Trittschaden her ja auch ganz gut.
Heb dir die Charsi-Verzauberungs-Belohnungen in allen 3 Schwierigkeitsstufen auf; findest du weiße Myrmidon, kann schon was bei rauskommen.
Vielleicht findest du ja ne Glimmerscherbe unterwegs, dann sind PI's kein Ding mehr...viel Glück.
Fabian

als waffe tuts bis mitte alp auch ein bei ormus geshoppter knochenstab ganz gut. klasse grundschnelligkeit und viel ele-dmg kann da drauf sein. irgendwoher CB sollte man aber schon haben, sonst werden bosse arg zäh.

Danke für die tips, ich werd mich mal ins große Abenteuer stürzen (lvl 24 und vor duriel bin ich schon) und schauen wie es weitergeht!

mfg

Zurück
Oben