• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dave sucht...

tja, ich kenn mich nicht so mit den Preisen aus :D
ich würd mal sagen 5 PLE für beide? BTW: was hast du denn noch anzubieten außer gems? ich bräuchte noch nen 3max sc, wohl auch nen nackten. Sonst sind PG´s aber auch gut.
 
Ich hab mal gesucht, das einzige was ich gefunden habe waren 3-4 PLE für ne 45er HT. Ich brauche auch nur eine der beiden. Da ich im Moment nicht soviele Gems habe schlage ich mal 1,5 PLEs für die 38er vor, ist das okay?
Ausser Gems habe ich im Moment noch nicht so viel, sowas wie 3max hätte ich selber ganz gerne :D
 
ja, die 3-4 für ne 45er HT hat ich auch gefunden und dann hatte ich für die 38er noch 1 veranschlagt. 1,5 ist sogar noch ein bisschen netter, das können wir so machen! PM mir doch deine addy oder schick schonmal an celetuiwATgmxDOTde

€: ich werte nicht wie adere Leute PA und PR´s höher, da ich nicht crafte. Wäre also nett wenn wir alle Steinchen mit 0,1 bewerten können, oder ist das doof für dich?
 
Ich werde sicher irgendwann craften, daher gibts von mir nur smaragde, diamanten und safire, aber die sind trotzdem 0,1 PLE wert. Insofern: 15 Steinchen incoming!!! (naja, erst am Abend, erstmal Feierabend machen und so).
 
Jo, geht in Ordnung so. Ich schick dann los sobald ich die email seh
 
nen "rising sun" hab ich gerade nicht...was mich wundert ^^
aber 3 terrorkeys kannst du gerne haben. Nach PL wären das neun gems. Klingt gut?
 
klingt super, mail brauchst du glaubsch net ;)
 
email ist raus, warte auf antwort!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hab ich gestern nicht mehr geschafft. Mache ich heute sobald ich von der Arbeit komme. Hab mich btw vertan, suchte garkeine Gräfin sondern Nilathak Keys, nehme deine aber trotzdem (kann Gräfinnen Keys auch gebrauchen, und vor allem: Ein Vertrag ist ein Vertrag ist ein Vertrag.
Ich bräuchte btw auch Titans und Seidenweberei, die Java will gebastelt werden.
 
Nihlakeys hab ich leider keine, und ist kein Ding wenns man länger dauert. :D Silkweaves hab ich leider keine und Titans nur als non eth 150ed/5LL.
 
nehme auch die erstmal, sollten ja nur ne handvoll pgs kosten oder?
 
wenn du fuffzehn perfekt geschliffene steinchen in einer Hand halten kannst- dann hast du große Hände :P Soviel hat ich mir zumindest vorgestellt. Ist ok?
 
da sie wirklich ganz unten sind - sagen wir 10?
 
e: jut 10. und t4t für den andern trade!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben