• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dclone game crash

corleone84

New member
Registriert
30 August 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe in mit der SuFu nicht wirklich eine antwort bekommen.....

ich habe ein game mit dem Clone nur jedes mal wenn ich nur in seine nähe komme crashed das game! kann man dagegen etwas machen bzw. weiß man warum das game crashed? nach 10mal wieder in das game einloggen hab ich natürlich einen timeban bekommen......wenigstens hab ich keine fixe ip -> dass ich das game aufrecht erhalten kann!

hat jemand tips für mich bzw. eine lösung?
 
Es stürmen einfach zu viele Leute auf den server mit DC.
Das heißt der Server ist einfach zu der Zeit recht stark beansprucht und es kommt zu Gamecrashes.
 
naja laut einem post in einem anderen forum war der walk schon um 17:30.....dass da noch immer soviele games wären? d.h. warten und später versuchen?
 
Eher was fürs Hilfe *schieb*
 
naja laut einem post in einem anderen forum war der walk schon um 17:30.....dass da noch immer soviele games wären? d.h. warten und später versuchen?

Man könnte hoffen.
Allerdings habe ich in der Beziehung auch schon andere Erklärungsversuche gehört. Außerdem ist Mji's Erklärung nicht sonderlich einleuchtend - in das Game kommst du ja und crashen tuts nur wenn du gerade dem Diaclone zu nahe kommst... der Rest dürfte reibungslos über die Bühne gehen (Baalruns etc z.B.).
Ich schätze eher das hat irgend ein Bug die Ursache hierfür ist... sprich es ist mMn eher hoffnungslos.
 
Huhu...

Das Problem kommt auch in anderen teilen des Spiels ab und zu vor, in der Regel hilft da einfach mal das game Ruhen lassen (rumstehen).

Nach einer weile sollte alles wieder gehen.

Mfg adsche
 
:ugly:

Dumme Idee, aber vielleicht liegt es auch am "effektlastigen" Armageddon vom Clone, was Deine GraKa nicht schafft? Das klingt zwar blöd, aber geht mir mit meinem Laptop so.

:)
 
eine 8800gts soll den clone nicht schaffen? naja mitlerweile bin ich eh um meinen 1.ten anni umgefallen da das spiel gecrashed is und ich es nicht bemerkt habe.......vielleicht funkts ja beim nächsten mal
 
eine 8800gts soll den clone nicht schaffen?

fail. :D

Aber man hört ja auch, je besser die GraKa so schlechter für Diablo :ugly:

Nun denn, tut mir leid für Dich wegem den Anni. Offenbar scheint dann der Tipp von "adsche" auch nicht sonderlich viel gebracht zu haben... *muh*

That's BN. :rolleyes:
 
Frag nen Kumpel ob der dir den Clone mit seiner D2 Installation macht. Vielleicht crasht sein D2 nicht.
 
@ TE du kannst bei Problemen aller art im Spiel auch jederzeit HIER um Hilfe fragen.

Im Normalfall wird dort recht schnell geholfen.

Mfg adsche :)
 
Zurück
Oben