• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DDZ-DieDurchZocker

Achja ICQ ist 82923703. Bin eigentlich jeden Tag so ab 16 Uhr online
 
achja^^ nich das es zu missverständnissen kommt ich bin nich nur zwischen 22-23 uhr on sondern ab dann^^ also schreib einfach ab 23 uhr:rolleyes:
 
In den Ferien: Jeden Morgen von 8 oder 9 bis 11 o. 12
Mon-Don: Gar nicht.
Fr-Sa: Siehe Ferien.
Son: Meine Freundin.

Ich bin allein in NL, wills jmd mal er Sektion joinen?
 
Ja, stimmt.
Du kanns ja auch in deiner Sig 'Auch fuer NLler' reineditieren^^
 
zusätzlich... norm bleibt :D hab ja noch meinen goldbaba rumstehen der bissl lvl braucht
 
Würde mich endlich über nicht-open Games und angenehme Atmosphäre freuen.

Bin 21, bald Student und habe D2 bis zum Excess gespielt allerdings schon einige Jahre her, jetzt neu angefangen.

Aktuell: Assasine lvl 31. Acc: Dr.Hofmann
 
Ich trag dich mal in Norm ein, Hofmann :)

Achja, habt ihr schon die ersten Partys gebildet und gezockt? Würd mich ma so interessieren^^
 
Mitlerweile lvl 37 assasine und Alptraum :-)

OnZeiten kann ich derzeit nicht sagen, ich wechsel in den nächsten 4 Wochen ca. 4-5 mal den Wohnplatz ;-) danach sollte es ruhiger zu gehen.
 
OlfNhob schrieb:
Achja, habt ihr schon die ersten Partys gebildet und gezockt? Würd mich ma so interessieren^^

ich hatte gestern mal flamie angeschrieben wir sind auch relativ dicht beieinander aber ich hatte leider keine zeit ... naja ich denk mal in den nächstn tagen werd ich mal mit ihm spielen :D
 
ich hatte gestern mal flamie angeschrieben wir sind auch relativ dicht beieinander aber ich hatte leider keine zeit ... naja ich denk mal in den nächstn tagen werd ich mal mit ihm spielen

Ah ok, sehr schön... Zahlt sich ja schon aus :D
 
tada^^ alp lvl 33 :D grad baal gekillt ganz allein xD

aber lass mich mal trotzdem auf norm hab noch nen char... also ich bin jetzt vertreten in norm alp und baalruns
 
Zurück
Oben