• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dead zone: The Last stand

HDCOdin

Well-known member
Registriert
30 November 2005
Beiträge
1.112
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Ich wollte mal hier fragen wer alles Dead Zone: The Last stand spielt.


war früher auf Facebook aber hat sich davon losgelöst und ist jetzt ein eigenständiges MMO.


Mir sind aktuell nur Horseback und Labrana als mitspieler bekannt.


einfach mal bescheid geben ob man euch beim Krieg gegen die Zombies auch finden kann


Gruß Odin
 
Leute, gibt's hier wirklich niemanden der The Last Stand: Dead Zone spielt? Ein absolut gutes Browsergame in einer postapokalyptischen Welt, reinschauen ist nie verkehrt: klick

Wir suchen noch Mitglieder für unsere Allianz (Clan), damit wir bessere Chancen in den Wars haben.
Wir bieten Neulingen: Unterstützung mit Ressourcen und Items, Vergeltung bei anderen Spielern die dich vielleicht mal überfallen haben, sowie Tipps und Tricks rund um das Spiel.

Wer nicht mitmacht weiß nicht was gut ist :p

:hy:
 
Bestes Zombiespiel ist eh I MAED A GAM3 W1TH Z0MBIES 1N IT!!!1* und dafür brauch ich keinen Browser :x


*Bitte niemand nach einem Spielvideo googlen der unter Epilepsie leidet.
 
Das hat mich jetzt im Vergleich zu Last Stand nicht wirklich überzeugt.
 
die eine stimme die zur tetris musik in deinem kopf summt zählt nicht als musik ;)
 
ALTA, suchst du Stress?? Ich bin einesr der hardcore Sega-Zocker, kein mimimi-ich-mag-Schleifen-und-Sperma-in-meinem-Haar-Nintendo Kinder. In meinem Kopf läuft nicht die Melodie von Tetris sondern die von Columns, Bitch!

Sega does what Nintendon't!
 
Vergleich vom früheren Nintendo und früherem Sega geht eindeutig an Nintendo, gehört zur Allgemeinbildung.

Jetziges Nintendo und jetziges Sega... öhm ja :ugly:
Nicht so berauschend.

...Korobeiniki ist die vlt bekannteste Game-Melodie der Welt und ein häufiges popkulturelles Zitat (aktuell zB in Kick Ass 2 zu hören, auch wenn der Film selbst... naja, wird zu OT).

Wo waren wir? Zombies? Da sind mir die aus Legend of Zelda: Ocarina of time noch die Gruseligsten...
Hab Last Stand noch nicht ausprobiert und das, obwohl ich täglich nix anderes lese in der Festung... die Nerds dort konnten mich aber noch nicht überzeugen :p
 
ALTA, suchst du Stress?? Ich bin einesr der hardcore Sega-Zocker, kein mimimi-ich-mag-Schleifen-und-Sperma-in-meinem-Haar-Nintendo Kinder. In meinem Kopf läuft nicht die Melodie von Tetris sondern die von Columns, Bitch!

Sega does what Nintendon't!

Sega sucks nintendont :p


versuchs mal oli, kann ja nicht schaden, außer du willst als minion von colo enden
 
Hier nochmal ein bischen Werbung für alle :D

Video

Wer Epileptiker ist, sollte nicht drauf klicken, ist ein Gameplayvideo.
 
Habs mir dank eurer Werbung hier mal angesehen und bin dann echt dran hängengeblieben. Sollte noch Bedarf an nem weiteren Überlebenden bestehen: Vaiwaroquen oder Gnaeus der Name.

Mfg :hy:
 
Hätte nicht gedacht, dass mich etwas von X Com ablenken könnte, aber das macht süchtig. :D
Mr Origami auf armorgames und als Char.
 
Manegarm, kannst du den Namen deines Charakters sagen? Das Spiel arbeitet mit den Namen der Anführer. Wenn ihr den Chat freigeschaltet habt (also Sendeturm, TwoWayRadio, usw.) dann können wir euch in die Allianz einladen :top:
 
Ahsou, jo mein Cheffchen trägt den Namen Gnaeus.

Mfg
 
Muss nochn knappes halbes lvl machen, bevor ich das Alliance Banner basteln kann. Werde wohl noch die ganze Nacht online sein :ugly:
 
basteln? Du musst uns doch nur beitreten :confused:

Wenn du selbst eins baust, gründest du glaube ich deine eigene Allianz. Kann aber auch sein das ich mich täusche, lies das am besten nochmal in den Tipps nach, es wird ja ständig ein neues Update nachgeschoben und was geändert...
 
Laut wiki: "Players must construct this before they can either join or create Alliances"
Ich meld mich schon, wenn ich fertig bin :S

/e: so, bin soweit.
 
Zuletzt bearbeitet:
*enty und manegarm joined the alliance* \o/
 
Zurück
Oben