• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Deafiantzealot!!!Hilfe

  • Ersteller Ersteller Pala-feak 90
  • Erstellt am Erstellt am

Pala-feak 90

Guest
Hi pala mitstreiter hab jetzt eine längere Pause hinter mir!!

Und nun wollt ich mal wieder anfangen einen gesegneten krieger zu spielen!!Ich spiel SP mit Plugy weil ich das erstmal so über die bühne bringen wollte und weil es spaß macht!!!! :D

Nun zu meiner frage den guide hab ich mir ja schon durchgelesen bloß frag ich mich könnt ihr mir aus eigener erfahrung sagen ob der überhaupt genug dmg und so bekommt ,weil ich den sogut wie auf defense auslegen wollte und sicherheit.

Könnt ihr mir da paar tipps geben wie ich ihn ausrüste skille und welchen merc ich nehmen sollte wie gesagt spiel auf sicherheit er muss nicht unbedingt die killermaschine sein klar soll er durch hölle kommen. ich bedanke mich schonmal im vorraus


MFG PALA FREAK90
 
Der Defianzealer, hach da werden Erinnerungen wach - 1.09 war das afaik :ugly:

Den Build kannst du im SP selffound wirklich vergessen. Was bringt dir ein doller Def Wert wenn die Monster mehr regenerieren als du ihnen abziehen kannst? :p

Ohne Items ist dieser Exot was für absolute Masochisten :>
 
Mach den lieber im B-Net, wo die andren auch davon profitieren und du von andren Auren ebenso.
Wenn du auf viel Def. gehen willst skill nen normalen Fanazealot und max Trotz als Synergie zu HS.
 
hmmm. Was ist wenn man nur mit passiven Trotz spielt und sich nen TrotzMerc holt?
Sprich Fana 20, Eifer 20, HS 20, Trotz 20, Rest in 1-PunkteSkills oder Opfer?
Sollte doch auch ziemliche Def geben oder?
 
ja, sicherlich gibt dies ordentlich Def.
Allerdings ist der Nutzen fraglich. Wenn Du als Pala schon so um die 10 - 12 k Def. an Bord hast, brauchste keinen Trotzer mehr. Mehr als nicht getroffen zu werden geht halt nicht.
mfg
tyr
 
lm.wog schrieb:
hmmm. Was ist wenn man nur mit passiven Trotz spielt und sich nen TrotzMerc holt?
Sprich Fana 20, Eifer 20, HS 20, Trotz 20, Rest in 1-PunkteSkills oder Opfer?
Sollte doch auch ziemliche Def geben oder?

Die passive Def kommt nachdem du den Schild aktiviert hast. Der Trotz Merc spendiert noch die Def Aura dazu. Wenn du Trotz aktiv hast wirkt die Aura die höher ist.
 
Nur zur Klarstellung:
...gemeint war wohl, dass bei dem Fana Trotz als Synergie zu HS voll ausgeskillt wird.
mfg
tyr
 
sagen wir es mal so
du kannst ihn auslegen auf trotz, und mit waffen wie tod und trauer auf bissel schaden kommen

nur fürs pvm sind 7-12k deff locker ausreichend und die bekommste eigentlich immer mit nem paladin
 
ja das der pala auch so ne def maschine wird ist klar aber ich bräuchte ein grundlegenden plan was skillung equip und sölli angeht weil ich mir da nun noch nicht ganz so sicher bin und das mir kleiner itempool zu verfügung steht.


MFG PALA FREAK90
 
lehne dich einfach an nen fanazealot an, und denke dir, dass du ohne fana weniger ar,ed und geschwindigkeit hast
nur wie gesagt, fürs pvm eher sinnfrei

also eine schnelle durchschlagskräftige waffe brauchen wirst, ne menge basear

merc: schniddersmachter mit gulli als standard
wenn das net klappt: gehorsam/einsicht/xxxxxx + standarditems
 
Zurück
Oben