• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Deamonhunter - Hungriger Pfeil - Rune Knochengeschosse

albeko

New member
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
mein DH hat ne crit-chance von ca 50% und ich benutz die Passive Scharfschütze. Jetzt frage ich mich: wenn ich nen Gegner mit meinen 100% crit-chance treffe, dann hab ich einen Waffenschaden von, sagen wir mal 120000. Nach dem treffer wird die crit-chance wieder auf 50%, somit der Schaden auf 60000 runtergesetzt. Die Rune Knochengeschosse lässt jetzt die Knochen splittern, richten die jetzt aber den Schaden des Treffer-Waffeschadens, sprich 120000 * 50%,an, oder setzt die Rechnung die crit-chance erst runter und richtet somit als Knochensplitter nur noch 60000*50% Waffenschaden an?
 
sollte (hab da jetzt keine Quellen) eigentlich der gecrittete Schaden sein denke ich, da SS erst nach ~1 Sekunde zurückgesetzt wird, soweit ich weiß. Quellen suchen freut mich grad nicht, mein Inet/bzw Firefox ist grad am Abkratzen :motz:

(btw - ich entfern mal das FAQ-Symbol - da es so von der Überschrift mit dem Symbol so wirkt, als wäre das ein "Guide" oder so :D)

mfg Estragon
 
Scharfschütze setzt ich erst etwas verzögert zurück, deshalb werden der Pfeil und die Knochen critten. Dies wohl auch noch beim 2. und 3. Schuss, aufgrund der Verzögerung.
 
Zurück
Oben