• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Death für Travibarb?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

acevanwhite

Guest
Hallo zusammen,

ich bin nicht so der Barbarenspieler, bastle mir aber gerade einen Travimann. So, nun würde ich gerne wissen, ob es sinnvoll ist, neben meiner ätherischen kleinen Sichel mit Eid (leider mit 260 ed. ein ziemlicher Griff ins Klo geworden 8)) ein Death zu benutzten und wenn ja, in welchem Axtrohling ich das tun sollte.

Ich danke Euch schon mal für hilfreiche Antworten.

Nein. Beide Waffen sind recht suboptimal für nen Travbarb.
Schau dir mal den Guide an

problem is, dass du ne gletschernadel mti 25% wahrscheinlichkeit
auf deinen angriff zauberst,
da gehen dir dann ein ganzer haufen leichen flöten, was so ziemlich das
schlimmste is, was dir als goldbarb passieren kann

lieber ein zweites Eid bauen, dass is immer noch deutlich günstiger

Pflichtlektüre

Ein Goldbarb wirbelt normalerweise --> Trigger funzen nicht --> keine Nadel --> du hast mal wieder keine Ahnung --> sei leise, bevor noch einer auf dich hört.

@Topic: meinst du, dass du so viel Gold zusammenbekommst, dass sich die Ausgabe von Gul+Vex rechnet?

Nein, das glaub ich eigentlich nicht, aber ich glaube es macht Spaß, einen Goldbarb mit Death zu spielen 8). Wollte eigentlich damit wirbeln, hab aber erfahren, dass das nicht ideal ist. Bin mittlerweile soweit, einen Frenzy zu spielen und denke, dass ein Death verschiedenste sonstige Kompromisse bezüglich Extragold und MF ausgleichen kann. Oder liege ich da falsch. Die Zweitwaffe ist wie gesagt eine Eidaxt, Death würd ich in eine Ettinaxt stecken (beide natürlich ätherisch).

Wenn ich das so lese, wird das Probelm mit dem Triggern der Gletschernadel wieder schlagend, oder? Weiß jemand, ob das wirklich oft passiert?

Edit: Mit welcher Wahrscheinlichkeit etwas eintrifft, wenn eine 25-prozentige Chance dazu besteht, ist mir bewusst, nur nicht, wie oft die Leichen dabei zerspringen.

death auf nem frenzy auf keinen fall benutzen,
da bei frenzy trigger-effekte ausgelöst werden, wie
eben die 25%-ige chance auf gletschernadel ...

die wird in travi dauernd gecastet und dann platzen dir fast alle leichen

pro frenzy-schlagfolge mindestes einmal, eher öfters

die leichen springen zum beispiel, wenn ein vieh ne glethscernadel abgekriegt hat
und du es killst, während es noch blau is

und da du mit der nadel mehrere auf einmal einfrierst und die dann auch killst
werden da wohl die allermeisten leichen platzen

und doppelposts sind nich gern gesehn, lieber die edit-funktion benutzen

k, sorry für die Doppelposts.

An alle danke, für die Rettung einer Vex und einer Gul für ein Runenwort, das ich nicht verwenden kann. Wobei es mich auch grämt, weil mir das Death insgesamt recht nett vorkommt 8). Aber naja. Danke jedenfalls für die Informationen.

Ich will niemanden beleideigen, aber ehrlich gesagt spiele ich Barbaren sonst nie, weil sie mich nicht wirklich faszinieren, dem Goldbarb hingegen kann ich durchaus etwas abgewinnen. Sogar soviel, dass ich bereit wäre, ihn mit einem Death auszurüsten.

Ich will niemanden beleideigen, aber ehrlich gesagt spiele ich Barbaren sonst nie, weil sie mich nicht wirklich faszinieren zum so spielen, dem Goldbarb hingegen kann ich durchaus etwas abgewinnen. Sogar soviel, dass ich bereit wäre, ihn mit einem Death auszurüsten.

Edit: So, nochmal sorry für den doppelten Post, aber das Forum hat gesponnen und den Post, von dem ich dachte, er wäre nicht geglückt, weil er ewig am Laden war, doch genommen.
Ich hoffe, man sehe mir das nach. 8)

Na ja, Death ist aber gerade für nen Goldbarb recht unpraktisch. Als Frenzy gibts die nervige Nadel und als WW fehlt ias. Wenn du deinem Barb was sinnvolles spendieren willst, dann Grief, aber das ist dann für einen Goldbarb VIEL zu teuer. :ugly:

Naja, wenn mir mal einer 7mf/100poison small charm abnehmen würde, von dem ich überzeugt bin, dass er GOZU ist, obwohl ich nicht weiß, wer ihn verwenden sollte, dann könnte ich mir das Grief leisten 8).... auch für einen Goldbaba.

Warum WW besser ist als Frenzy wurde schon oft genug geklärt. Das Death so oder so nicht geeignet ist sollte nun mittlerweile auch klar sein, wurde ja oft genug geschrieben.

http://www.sucinum.de/gold.php

Guide dazu, lesen, wenn du noch fragen hast kannst du ja nen neuen Thread aufmachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben