• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

death in kombination mit draculs

excal

Guest
jop,genau das ist der punkt,ich würde gerne dracs usen,lifetap etc,einfach n kleines faible;)

da ich nen fanazealot aufbauen will ist nun die frage worein das death kloppen.

ettin axt eth wird einem hier überall ans herz gelegt,allerdings bilde ich mir ein auch gelesen zu haben,dass bei usen von drac ba das bessere wäre.

würde mich über eine antwort freuen,

Excal

Vorrausgesetzt du hast Lvl 27 Fana (2 Herold, 1 HL, 3 Torch, 1 Anni) brauchst du bei der Ettin 80 IAS und bei der BA 60

20 vom HL sind gesetzt, fehlen noch 60 bzw 40

Bei der Ettin musst du dann Verrat + IAS Sockelung nehmen, vermutlich in den Helm (Gulli) damit der Platz im Schild für einen PD frei bleibt

Bei der BA entweder Verrat oder 3x IAS sockeln

Ich glaub ich würd die Ettin nehmen, da du wenn du die BA nimmst auch nicht auf eine Forti oder Lionheart zurückgreifen kannst, und daher wirst du den Schadensvorteil der Ettin nur schwer ausgleichen können

Wobei ich noch festhalten will, dass Draculs auf einem Zealer unnütz und LoH viel sinnvoller sind. Aber das willst du ja scheinbar nicht hören^^

edit:

so Meinung revidiert^^

Mit der Ettin bräuchtest du einfach zu viel Ias um auf Maxspeed zu kommen.
Mit der Bersi gehts noch da sinds 60% oder sowas in der Ecke ^^

Ändert nix daran dass ich von der Idee nich viel halte da zum einen Dracs aufm Fanazeal "nutzlos" sind und man darüber hinaus noch mehr Schaden verliert weil man das Ias irgendwie reinholen muss....

Z3on schrieb:
edit: args, fehler nicht flamen^^

Ich flame höchstens fürs 5s früher posten :P

equip war generell so angedacht

gulli
coh
gores
nossi
upped zaka
raven
craft/bul
hl
dracs(uber und so,lt und so:p)

frage nach der waffe is eben der punkt,und ich suche das ultimo:)

lasse mich auch mit guten gründen überzeugen:D

waffe dürfte death schon nahe ans ultimative gehen. Außer halt grief ~

trotzdem würde ich dir eher die draculs abraten. Du brauchst das Ias und loh bietet das nicht nur sondern auch 50%fr und 116,7 ed.

Oder du nutzt die oger handschuhe...das hätte mal style *g*

Bul is Mist
Zaka uppen ziemlich unnütz
CoH auch nich das gelbe vom Ei

Wie wärs mit Oath? Das kriegst wenigstens halbwegs gemütlich auf Maxspeed wenns denn unbedingt Dracs sein müssen...

bul vorübergehend ,langfristig rare eben,is schon klar

was is bei coh das problem?
finde ich ansprechender als forti,nich nur wegen den 2skills

und bzgl der dracs,können wir schon drüber reden:P

was findest du an der CoH so toll?

Res hast du mit dem Herold + Forti auch genug, LL genügt von Ring+Gurt, sonst bleibt ja nicht mehr viel

die 300 ED von der Forti sind einfahc unschlagbar ;)

also eurer meinung nach

Gulli (maxmax?)
Forti (die schöne coh:P)
loh
nossi
gores
raven
rare (ll,stats,res,bla)
hl

wie gesagt,es mangelt nicht am finanziellen,ich könnte auch ein grief langfristig beschaffen..die frage ist nur was sinnvoller ist,abseits von kostengründen.

dachte eigtl das grief eher für smiter geeignet ist,death wegen ds cb etc für den zealot

Grief ist sogar fürn hammerdin gut. Der absolute Schaden ist einfach zu überpowert;)

Naja jetzt schauste halt aus wie jeder 0815 zealot^^ aber ist halt auch gut.

Bleib bei Death. Und mit loh in einer Ettin.

In Gulli 30 max dmg juwel oder ias aber musst du halt selbst schauen.

najo bei ettin fehlen mir ja dann noch 30ias,ergo 15ias/15max innen guli und zwangsläufig ias/iwas ins zaka...

gna,auch unschön^^

ich würde mal behaupten das du mit nem grief um längen mehr schaden machst als mit ner death ba/ettin wenn du dir n grief leisten kannst dann nimms hat mords schaden und ias und wenn in PB is es auch noch unzerstörbar was will man mehr

MfG

Ich meine mal hier im Tempel gelesen zu haben, dass Death Grief schlägt, aber das ist ja eigentlich nicht die Diskussion :D
Ich würde auch Death anstatt Grief nehmen.

Gruß, Zerster

ja ;)

oder du kommst auch sehr viele +items wobei glaub da brauchste dann immer noch 2 ias juwele^^

E: oder du nimmst coa;) cb und ds haste ja genug ^^

alright,coa is fein....socked mit 2* ias/max nehm ich an...ganz wunderbar,krone is eh hübscher:D

Also wenn ich Death und Dracs vereinbare sollte würde ichs so machen: (gesetzt Fana 27)

Nosi : 10 IAS
Highlords : 20 IAS
Gulli : 15 Ias + ED Jewel
Zaka : 15 Ias + ED Jewel

Für die BA hab ich hier im Thread gelesen sollten ja 60 IAS ausreichend sein, oder ? Rüstung steht dir dann natürlich frei

Death, HL, Gulli, Gores... wieviel DS und CB willst du denn haben?!
Imo leichte Verschwendung xD
Damit haste 100% DS und CB oO
Da würd ich glatt eins davon weglassen und was andres Pushen: Etwa den Roh dmg oder Leech.
Naja ich spiele sowieso lieber einfacher und überhaupt find ich auf nem einfachen Char, wie dem Fanazealer diese Items doch ein bischen übertrieben und Skills bringen dir eh nicht viel, weshalb Buls und CoH rausfliegen sollten.

Ich würde eher die Ethin Axt nehmen. Wenns Draculs sein müssen nimm vieleicht n anderes Schild - Also nicht Herold. Grisis Schild bietet z.B 3 Sockel und Resis. Da kommt man dann mit einem IAS Juwel im Gulliums Gesicht + HL auf 80 IAS.

Kann dir nur nahelegen mal ohne Draculs zu spielen, die sind absolut nicht nötig und verschenken dmg!

Zurück
Oben