• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

death in kombination mit draculs

ich hab grad ein ähnliches projekt und würde auch von den dracs abraten.
bei mir liegt definitiv eine BA im rennen aber das auch nru weil ich keine lust hab nen highlords zu tragen.

bei mir siehts dann so aus:

death in BA ---> 60IAS

IAS/Max im Gulli
IAS/Max im Zaka
20IAS von LoH (und ne menge Dämätsch)
10IAS Nossi

somit freie wahl für Armor und viel wichtiger fürs Amu (da gibs nen Atmas wegen dem AD)

problem da nur das besorgen einer 5sox eth BA aberich hab ja zeit :D

nur so als kleineinspiration. muss ja nicht immer alles so sein wie bei andern auch...

du verschenkst damit zwar ne menge an schaden, ein paar res, aber musst du ja letztendlich wissen ;)

AD löst halt nich sooo oft aus, zum PI killen gibbet nen merc oder nen 2. slot^^

damit verschenkt er keinen schaden

mehr als 70% ds

und wenn er ad braucht wirds shcon kommen a la

was nich so schon liegt bekommt die überdamkeule

wieso verschenk ich schaden? gulli, gore, death... ist doch genug DS ;)

und res... naja ^^ der wird schon rocken *g*

Also der Unterschied zwischen 100% und ~75% DS ist vorhanden. 25 % mehr sind 25% mehr. Nur weil man den HL schaden nicht voll auschöpft heist das noch nicht das er vollkommen verschenkt ist. Dazu halt den Schaden den man mit der Ethin mehr machen würde und man kann evenutell Gore Riders durch WT oder so ersetzen.
AD ist zwar recht gut, aber wenn man eh die meiste Zeit Altern auf den Gegnern hat auch gar nicht mehr so toll. Zumal es eh recht fix wieder überflucht sein sollte

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1219135&highlight=Death+and+Grief

Also mir kommt da eher der Sinn, bei den Schuhe was zu machen:

Gulli sind 35 cb//15 ds
Tod hat 50cb// ~45ds
ZdhF//3x ds

sind 85 cb (ich denke das reicht hin und zurück - wird sich bei dem Rohschaden eh kaum bemerkbar machen)

sind 9x ds - da fehlen wenige %.

Jetzt würde ich bei diesem unglaublichen Batzen von OffWeapon ED, den Rohschaden verbessern und zwar durch WTs. ;)

Wobei die Chance auf OW von den Gores auch ganz nett ist, zumindest für die dicken Brocken um die Regeneration zu unterbinden, und bei maxspeed Eifer sollte das ganze doch auch recht häufig auslösen.

Hmmm mit so nem Haudegen brauchst du dir keine Sorgen über OW machen. Der haut alles in kürzester Geschwindigkeit kurz und klein.

SweetChinMusicHBK schrieb:
Wobei die Chance auf OW von den Gores auch ganz nett ist, zumindest für die dicken Brocken um die Regeneration zu unterbinden, und bei maxspeed Eifer sollte das ganze doch auch recht häufig auslösen.

och du ich sag mal 7k ar und du hast auf baal mit lvl 85 ne trefferchance von 60% aufwärts

spaßeshalber kannste mit niederstrecken vorarbeiten und dann rest eifern oder halt einfach von anfang an eifern

ow brauchste imho nur bei wirklich niedrigem waffenschaden oder in tristram, und das bekommste da eh von den dracs

gores sind beim death zealoten, wenn man den fürst nutzt nur verschenkter schaden

für begründung siehe sanktorium der zealots auf einer der letzten seiten is ne berechnung von mir dazu

ich wage mal zu behaupten, dass cih was den durchschnittsrohschaden angeht, den bösesten zealoten aufm ganzen realm, wenn nciht des bnets habe

okay n haufen 14 maxdam gcs und 4 maxdam scs fehlt noch ^^
und maximal ein 22% m ehr ed death ^^

Damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss frag ich gleich hier, um Death dreht sich das Thema ja auch. Bin am überlegen ob ich meinem Pala Death oder Grief in die Hand gebe und bin unschlüssig. In sehr vielen Threads liest man Death ist besser, in genausovielen anderen dass Grief das Optimum ist. Gibts es einen Favoriten oder kommt es nur auf persönliche Präferenz und Style an?

Eigentlich ist es wie du schon sagst zum Großteil wirklich nur eine persönliche Entscheidung, denn beide Waffen haben ihre Vorzüge.
Schaden hat Death wohl mehr, aber bei Grief brauchst du dir keinerlei Sorgen um deine Angriffsgeschwindigkeit machen und kannst somit auch mal andere Handschuhe, Amu etc nehmen.
Schaden machen aber beide genug um locker durch Hell zu kommen.

Das interessante ist ja dass ich als einziges den Gürtel bei Grief wechseln würde, denn Highlords und LoH sind doch schon ganz nette Dinge für nen Zealer. Was mir bei Grief auch gefallen würde ist der Giftschaden und ITD, damit brauch ich mir um den Angriffswert keine Sorgen mehr machen. Für Ütrist wäre aber dann Death wieder besser.

Aber in UT brauchst du Dracs, ergo 20 Ias weniger und wenn du Gulli+Gores oder evtl Goblins trägst, reicht dir das vorhandene CB locker und leicht. Zusätzlich hast du zwei weitere Sockel frei, weil deine Ias sockelung wegfällt, oder find mal Ias jools mit guten adds.

Ich hab meinen Zealoten z.B. in einen Goldzealoten umgebaut, also alle items die man ohne großen verlust ersetzten konnte gegen items mit +%eg getauscht und dann ab zum hohen rat. Hat im großen und ganzen eigentlich ganz gut funktioniert. Das wäre mit death nicht möglich gewesen, weil mir einfach der speed gefehlt hätte.

Du siehst ich persönlich bevorzuge grief:)

Eigentlich tendiere ich auch eher zu Grief, nur mein Problem damit ist dass man das nur in ne Phasenklinge basteln kann und da gefällt mir der Style nicht. Bin ein Paladin und kein Power Ranger. Wobei ich sagen muss dass der Style eine äth Ettin auch nicht unbedingt mein Fall ist. Ich sollte nen 2H-Fana mit Death in nem Enthaupter spielen, das hat Style

für ut kann man sich auch fix ne zweitwaffe a la black oder himmlisches licht reinnehmen, funzt auch ohne probleme, auch mit nem non upped herold

speedunterschiede sind kein argument, weil du eben mit tod nicht verlierst schadensmäßig

sicherheitsmäßig:
gefrorene gegner von tod is auch besser als trauer

normale bösse... wer braucht da schon niederstrecken, mit eifer bist du da auch besser dran mit halbwegs ar (7k+)

[x] tod ettin

Zurück
Oben