• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

death rohling

iluminatii

Mitglied
Hi, hab heute meine dritte gul rune gefunden, un da habich mir gedacht - ich bau mir nen zealer pala mit death als waffe.

jetz das problem, was is da der beste rohling dafür? (vor und nachteile) hab schom im forum gesucht un leider nix gefunden

schonmal dankee

ich würde sagen eine gute BA - ist aber recht selten und teuer - da a) guter schaden und b) "gute" geschwindigkeit (0)

am einfachsten und besser wäre eine Ettin- oder gute Ettinaxt - auch guter schaden aber ein bißchen langsamer (10)

Zuletzt bearbeitet:
Ettin hat mehr Grundschaden, benötigt aber meist IAS Sockelungen in Helm und Schild. Die Berserker Axt hat die höhere Geschwindigkeit und höhere Reichweite, dafür ist jedoch der Schaden geringer.
Das Aussehen ist Geschmacksache, die meisten bevorzugen vom Aussehen aber imho die Ettinaxt, da die BA mickrig wirkt. Wenn man kein PvP macht, dann würde ich die Ettin nehmen.

ettin macht mehr schaden, selbst mit der einen mehr sockelung die sie benötigt im vergleich zur BA holt sie das locker raus

kleines beispiel:
eth ba avdam= 71
eth ettin avdam= 74
macht nen unterschied von 3, death hat 300% ed (schlecht)
also bei gleichem ed wert hat ne ettin tod 12 avdam mehr, was 24 maxdam entspricht, du aber nur 1 affix mit was andrem als ias sockeln kannst (1 andres jool.. z.b. kein ias maxdam sondern ein maxdam/maxdam) und nur maximal 15 maxdam somit rausholst

gibt halt grundsätzlich 2 builds:
death ba 60% ias mit atmas amu gespielt und ad trigger + gores
death ettin mit lvl 27 fana+ 80% ias gespielt mit highlords+wt's

ich persönlich ziehe ettin vor

Zurück
Oben