• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Death / Tod - Verwendungszweck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
re@l schrieb:
also wer nen fanazealer nich auf maxspeed spielt gehört mal kräftig :autsch: , das is doch das spaßige daran :P

belt --> ohrenkette
schild (normalerweise, low-cost eben) --> spirit
rüsse --> grisi/natalyas mit 3x ias, da hat man ne nette def und im falle von natalya noch nett leben
Da bin ich anderer Meinung.
Bevor ich auf LH oder Duress für ne IAS- Rüssi verzichte, .spiele ich lieber kein MaxSpeed.

Oder Halt Plan B, Duriels + 15ias und Nosferatus Rolle. Zusammen mit 15ias im Helm = MaxSpeed.

erstmal biem fanazealer reim--->spirit weil von wegen block, nonfreeze
resis gleichen sich, fhr is mitm gulli erledigt
real.......................... dafür gehörste gehauen, mach ich demnächst dann mal wenn du wieder rusht

es ist ganz einfach bie ner ettin brauchste 80-83 ias die mussste einfahc bekommen durch
verr<t ist imho ne ias rüssi, wir reden hier ja nicht von 60/160ern

das tolle is aber, dass verrat nich so wirklich viel bietet...das schönste sind eben de 5% fade und da kommen wir dann zu einen problem :D

nehmen wir den standardfanazealer, ~10k def, Maxblock...da treffen dich die monster nich so oft :D

bei nem barb is das ding super, keine frage...aber beim fanazealer wär ne (wenn mans eben teuer will) 120/45 natalyas besser, die hat ne nette def (im vergleich zu löwenherz...was ich wohl nie wieder auf nen fanazealer packen werde), schützt schön vor gift und hat noch 1 life/lvl

lass uns das mal wo anders fortsetzen, sonst kommmen hier noch die pösen mods so von wegen ot und so ^^

ob wir nu mitm verrat 8k oder 7 k haben oder 10 mit ner duress imho ham wir denn ne wahl um low cost auf maxspeed zu kommen? ^^

fade heißt 15% mehr physische resistenz ergo 15% weniger schaden bei diesen angriffen die bei uns ankommen

life= wayne imho ham ja leech

und bevor ich nem zealer ne nats antue nehm ich lieber ne grissi oder hades

neithan02 schrieb:
lass uns das mal wo anders fortsetzen, sonst kommmen hier noch die pösen mods so von wegen ot und so ^^

ob wir nu mitm verrat 8k oder 7 k haben oder 10 mit ner duress imho ham wir denn ne wahl um low cost auf maxspeed zu kommen? ^^

fade heißt 15% mehr physische resistenz ergo 15% weniger schaden bei diesen angriffen die bei uns ankommen

life= wayne imho ham ja leech

und bevor ich nem zealer ne nats antue nehm ich lieber ne grissi oder hades
Wenn life = wayne (weil ll), dann aber auch 15% weniger Schaden = wayne (weil ll), oder? ;)

Und ich tendiere dazu, mir Death tatsächlich in eine ätherische Ettin zu bauen, die ich dann meinem Wirbelwind Goldbaba spendieren werde. Der trägt zZt Oath in einer ätherischen Ettin mit 338%. Und weil der ed-Wert so hoch geworden ist, würde ich die Combo mit Death gerne noch weiter perfektionieren. Ich denke mal, Death ist beim WW Boon nicht verkehrt.

Grüße,
Garfi

death ist beim WW ganz ungeschickt weil es kein WIAS hat. damit bremst du dein oath aus. mit dual-oath kommst du auf 2 frames, mit oath+death auf 3 frames. insgesamt hast du von dual-oath also mehr

Oha, man höre und staune. Ich dachte bisher, bei WW gäbe es eine "schnelle" Waffe und eine andere, die auf die gleiche Geschwindigkeit wie die schnelle Waffe beschleunigt wird? War da nicht irgendwas vonwegen linker Slot diese Waffe, rechter Slot jene Waffe? Bin mir aber auch nicht mehr ganz sicher, wenn ich es mir recht überlege. Nun gut, nun weiß ich es besser. Also doch kein Death für meinen Baboon. Schade.

Grüße,
Garfi

Oha, man höre und staune. Ich dachte bisher, bei WW gäbe es eine "schnelle" Waffe und eine andere, die auf die gleiche Geschwindigkeit wie die schnelle Waffe beschleunigt wird?
ja und nein. wenn du so wirbelst, dass du bei jeder angriffsabfrage einen gegner in waffenreichweite hast (sprich du musst den WW unmittelbar neben dem gegner beginnen), dann beschleunigt eine waffe die andere. falls du keinen gegner in reichweite hast, dreht sich das system um und die langsame waffe verlangsamt beide waffen. hast du zweimal hintereinander keinen gegner in waffenreichweit, dreht sich das system wieder und die schnelle waffe beschleunigt erneut beide. das ergibt dann halt eine 50% chance auf beide möglichkeiten.

mfg

Ich spielte den "Tod" in der letzten Ladder im
Fanazealer. Das Teil ist einfach nur Fun!!

Eine bessere Waffe für den Preis ist mir noch nicht
untergekommen. Das mit den Ias ist ja leicht lösbar.

Und diese Ladder werde ich mir wieder einen bauen!!
Der ist immer mein "Retter Char" gewesen, wenn
ich mit einem anderen Chars gestorben bin und nicht
mehr rankam.

Kann ich also nur weiter empfehlen.

mfg

Ich denke das sind ne Menge brauchbare Vorschläge, da bleibt wohl nur viel Spaß beim Ausprobieren und Zocken zu wünschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben