• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Death´Web / Todesdnetz

@mikae
wie wertest du denn:

Assa-Shadow-36Life
life/mana sc´s: 18/10-17/11

zusammen ca. 20-24 ISTs (??)

@mikae
sry, aber ich denke da kommen wir nicht ueberein...
die Life/mana sc´s sind fuer mich, einfach nicht wertvoll genug um sie preislich so hoch anzusetzen...

Tut mir leid...

Achja.... ein Schlangenstab 5Sockel, gerne mit nuetzlichen add wie: Fanatismus/Confiction/Reinigung, steht auch noch auf meiner bescheidenen SL

Zuletzt bearbeitet:
hmm
also den Skiller sehe ich bei 15 ISTs
die SCs dann halt jeweils bei 2,5

würde das eher passen ??

was haste denn für ne Vorstellung wertmäßig ???

@mikae
Die 2sc´s bringen mich nicht wirklich weiter... der Skiller ist zwar nett, brauche ich aber nicht so dringend, da meine ww-Assa schon reichlich davon hat..
Diese Dinge sind eher zweitrangig bei meiner suche..

oberste Dringlichkeit haben da eher:
Shadow-Fhr,Light-Fhr,Life/prisma-sc´s,Schlangenstab.....

Meine Wertvorstellung liegt zwischen 25-30Ists, wobei ich keine Ist´s haben moechte und unter dem werde ich nicht weiter verhandeln.

ok, schade

leider habe ich nix von den anderen gesuchten Sachen

aber vielleicht sollteste auch mal im Startpost einfach deine SL reinschreiben und dann auch die Prioritäten angeben

für das schöne Teil wirste wohl nen Käufer finden, schreckts aber mir der SL im Startpost bisher eher ab...
und unter sonstige Tradeables verstehen wohl viele ISTs/20er

edit: dann frage ich mich aber auch, warum ich überhaupt ne Wertung angeben soll, wenns dafür wohl doch nicht rausgeht, bzw weils in deiner Prio eher zweitrangig ist ....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben