• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Death welcher Rohling

CapFranssen

Member
Registriert
30 September 2015
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
3
Guten Tag liebe Mit-Nordmänner, da bin ich mal wieder mit der nächsten Frage.

Trage z.z. 1x Grief in einer Phasenklinge, nun wollte ich mir noch Death bauen und habe folgende 3 Rohlinge mit je 5 Sockeln:

1. Klossschwert eth
2. Ettin-Axt eth
3. guter Kreigsdorn 15%ed eth

Welche würdet ihr nehmen?

Vielen Dank für die Hilfe :)
 
Ist diese Frage nicht einfach durch die Mastery beantwortet? Sonst wäre noch interessant, welche ( n )Skill du nutzt, IAS auf der Ausrüstung usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
das dachte ich auch, nur habe ich einige gesehen die in der Offhand mit Axt spielen, ich selbst nurte due Schwertmastery und tendiere daher auch zum Schwert.
 
Wenn du Wirbelwind nutzt ist Death sowieso nicht optimal da es zu langsam ist.
Waffentypen mischen ist Unsinn weil du dann nur für eine Seite die mastery hast (,beide skillen ist auch Unsinn weil Punkte Verschwendung)
 
Man kann bei Raserei auch die Synergien skillen und zwei Masteries mit 1 nehmen. Die Äxte haben z.B. bei gleichem Speed einen leicht höheren Schaden als Schwerter.

Im Endeffekt solltest du den Angriffsgeschwwindigkeit Calc anwerfen und schauen was das mit dem höchsten Grundschaden ist mit dem du immernoch aus Max Speed kommst. Eine Frage ist auch ob du den Waffenspeeebug nutzt, wenn ja ist die beste Waffe (abseits der Mastery Frage) auf jeden Fall die Ettin Axt, wenn nicht vermutlich auch.
 
Das welche ( n ) oben war übrigens so gemeint, nicht als Daumen runter, sorry^^ Also falls du irgendwie kombinieren solltest, zmd. mit Amok.

Bei einem zweiten RW, das auch auf Schwertern geht, sehe ich den Sinn von zwei Waffentypen gar nicht. Bei Beast/Doom oder so (vielleicht auch zu Amok mit der Aura) wäre das was anderes.
 
Ja, das Kolosschwert wäre bei geskillert Sword Mastery auf jeden Fall die besser Wahl.
 
Ich habe vorher mal nachgeschaut: PB + CS braucht bei Raserei lvl 24 78 IAS für Maxspeed ohne den Waffenbug.
 
wenn man wirklich viel AR über die Ausrüstung bekommt und wirklich viel DS auf der Ausrüstung hat kann man das tatsächlich machen mit Grief PB und Ettin Death, aber dann reden wir hier auch von absolutem Top gear und vermutlich kommt man am Ende bei +-0 raus.
 
Zurück
Oben