• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Deathwing sucht alli clan

tt2k3

Guest
hi an alle GLC´s

grund dieses posts ist wie oben schon beschrieben wir suchen nen alli clan.

zum einen wären wir stark ein einem gemeinsamen training interessiert aber auch battleteams möchte ich bei interesse nicht ausschließen.

Falls jmd unseren clan noch nicht kennt- wovon ich fast ausgehen muß, da wir in der letzten saison nicht gerade geglänzt haben gibt es hier den link zu unsere homepage http://www.deathwing.de

zur zeit würde ein clanwar team ama/pala/barb/nec zum training bereitstehen- das mageteam braucht noch 2-3 wochen bis es spielfertig ist

2on2 oder 3on3 sollte kein prob sein da haben wir einige möglichkeiten zu bieten.

ich möchte diesen post nicht stehenlassen als representativ für unseren clan- ich habe einfach mal ein paar grobe daten zusammengefasst - würde mich aber freuen bei interesse mit details aufwarten zu können.

mich persönlich würde es sehr freunen weil die sowieso schon starken clans wie NW- BV- SDH dauernd zulauf bekommen und damit das kräfteverhältniss doch stark zu deren gunsten beeinträchtig wird.

noch kurz zu mir : Tom , 23, studiere in San Diego international business, bin für die ama fraktion zuständig

meine email troeger@hawaii.com <----- beantworte gerne jegliche fragen

oder @Quakenet #Deathwing

ansonsten danke ich schonmal für die antworten

mfg

deathwing_banner.gif

Raven kennen ja einige schon und euer Clan ist uns nicht ganz unbekannt. Aber eher als Sorc-Clan, so wie wir es zur Zeit auch sind.

Einem gemeinsamen Training steht nichts im Wege, und Funwars sind immer willkommen. Ob ein gemeinsames Battleteam zustande kommt, bezweifele ich allerdings, das liegt an der Einstellugn im GLC-Clan: Wir kennen uns alls schon sehr lange (~2 Jahre) und die meisten sind untereinander auch RL-Freunde und haben sich zumindest schon kennengelernt.

Als Vorraussetzung für eine Ally wird eine Kennenlernenphase nützlich sein. Dabei würden wir auch gerne schauen, wie die Einstellung bei euch ist. Im GLC-Clan gibt es z.B. keinen Maphack, viel Selffound Stuff und es kommt nicht auf Itemprollerei an, sondern eher auf den Spass. Die fehlenden Items machen wir aber durch eine sehr gute Kenntnis von D2 locker wett, zumal (fast?) alle seit Anbegin des D2 dabei sind. Wir sind also mehr als eine Gemeinschaft, die wir auch gut pflegen. Wenn "fremde" Leute dazustoßen, begutachten wir die sehr genau und sind auch meist etwas mißtrauisch, was Sachen Dupes und Hacks (Spielhilfen) angeht.
Wenn ihr ernsthaft an einer Ally interessiert seid, solltet ihr also absolut "clean" sein, was Hacks und zumindest Commondupes angeht, da kann es sonst sehr schnell Streit geben.

Zur Zeit sind wir ohne Ally, da die letzte zerbrochen ist :(. Wir haben noch den alten mIRC-Chan #GLC-AC, der BNet-Chan ist CLan GLC. Dort ist nicht allzuviel lost, da einige Member inaktiv gegangen sind, und wir nicht ohne Weiteres Member aufnehmen.

Vielleicht fangen wir erstmal mit ein paar Cows oder PvP-Games an, darauf kann man immer gut aufbauen. Wir sind zur Zeit nur 6 aktive Leute, von denen aber eigentlich jeden Tag mindestens 3-4 on sind. Die meiste Zeit verbringen wir mit Cowen, Items beschaffen (Meppel, Shoppen) oder aber einfach stundenlang im Game zu chatten. Da sind meist die Themen das Ausrüsten der Chars, alternative Itemwahlen oder PvP-Taktiken.
Natürlich verbringen wir auch einige Zeit im Trainduell, wobei da meist Sorc und Pala anzutreffen sind. Im Clan fehlen Assn, Druide gänzlich, Necros existieren zwar, aber den spielt keiner gern. Dazwischen mischt sich noch ein Barb, den jeder mal spielt und die ein oder andere Ama.

Sooo, das wars, was mir erstmal so eingefallen ist, erreichen könnt ihr uns im Channel oder einfach durch anwhispern.

:kiss:

genau deine aussagen bestätigen warum ich auch nur euch angeschrieben habe und keinen anderen clan. Diese freundschaftliche atmosphäre hat sich bei uns auch schon eingestellt, da wir sogut wie keine fluktuation haben und die leute sich schon über jahre oder wie bei euch im RL kennen.
Spass ist für mich der einzige grund diablo zu spielen und für die anderen denke ich mal auch weil wir bisher auch nicht die "ressourcen" hatten um gegen die guten teams mit high end aussattung mithalten zu können. was neue Leute angeht stimme ich dir absolut zu - wir (ich) habe auch schon schlechte erfahrungen gemacht mit neuen leuten und ich denke eine kennenlerphase ist für jeden gut. Was hacks/dupes angeht ist klar wenn ich weiß es ist dupe dann nein danke - wenn ich übers ohr gehauen werde kann ich nichts machen. Aber da ja sogut wie alles geduped wurde kann man nur bei selffound stuff da wirklich sicher sein.
Was die teams angeht : Wir haben auch sehr viele sorc fans bei uns was in erster linie raven, foxz, azra anspricht und mich als ama spieler etwas in die minderheit drängt.Hängt aber auch viel an meinem ping der im besten falle 200 beträgt.
Als 2tes team stände von unserer seite das besagte ama/pala team zur verfügung ,was aber auch noch etwas training bedarf um wirklich ganz oben mithalten zu können.
Prinzipiel freue ich mich über ein erstes freundliches feedback und ein erstes training wäre sicher auch eine gute idee. Wenn die anderen GLC´ler einverstanden sind können wir ja auch einen irc channel mal als treff-und kennenlernpunkt festlegen.

freue mich auf weitere feedbacks

Dest

deathwing_banner.gif

Ich hätte prinzipiell auch nichts gegen, und wie schon bereits erwähnt wurde bilden gemeinsames expen und fun-wars bzw. trainingsduelle die Grundlage der Kennenlernphase.

Mal schauen wie die anderen das sehen, ich möchte denen nicht die Entscheidung abnehmen.

mfg Madd

hhhmmmm ich denke das wir bis zum patch begin ja mal ne "Kennenlernpahse" machen können da wir eher wenige sind is das bei uns auch nich so schwer^^ aber ich denke auch das wir unser BT only GLC halten sollten da wir auch schon gut eingespielt sind. wie gesagt ihr kennt ja jetzt unseren chann und könnt ja mal vorbeischauen

also wir idlen mal alle in eurem irc channel - schaut doch auch mal rein zum kennenlernen

mfg

:hy:
:)

*auch ma melden will aber nix zu sagen hat ^^*

könn ja ma irgendwann nen train termin ausmachen :)

hmmmm i glaub dafür sind hier zuviele "irc-muffel"
einfach nich in irc zu bekommen^^

das beste tool für clans überhaupt o_O & bei euch nie einer von euch drin ^^
schweinerei ;D

i habs immer benutz aber nachdem eh nie einer da war hab ichs mir auch abgewöhnt^^

kannst es dir ja wieder angewöhnen :D
sind jez immer welche da :D

Juhu *winkers*

Gewöhnts euch mal wieder an, war gestern auch drinn :D . Muss den Chan nur mal ins Perform hauen.

Aslo cih bin oft drin (heute bin ich mal ausnahmsweise kaum on). Sonst war ja aka oft drin, Tam auch öfter mal. Ich glaube wir müssen mal Ber überreden, bei Madd schaffen wir das eh nicht.

Außerdem könnte man mal einen neuen Channel machen, der alte Name ist ja eher unpassend geworden. Leider ist "GLC" schon vergeben.

morgen um 20 uhr wäre bei uns train - wer lust hat kann gerne mitmachen

hmm.. moslik gib mal nicht so an.. ich hab viel bessere duped hack items als du :p
*spam*

btw.. nettes clan logo.. warum hat glc sowas nicht? ;)

Originally posted by sHoXX
btw.. nettes clan logo.. warum hat glc sowas nicht? ;)

Hmmm ... jo, das hab ich mich auch gefragt :D
Tam ... gogo ... mach uns ein Clan-Logo :D

Es heißt NICHT "glc" sondern "GLC" sHoXX :no: :D

mfg Madd :keks:

:D danke webseite und logo war mein entwurf - für lob bin ich immer zu haben:D :D :D

montag is wieder train würde mich freuen wenn ihr wieder so zahlreich kommen könntet

mfg dest

:no: dest montag is Funwar vs StA nono train ^^

:hy:

Tut sich ja ne Menge hier .. das Logo is fett, kenn ich auch irgendwoher *grübel*

Und ich als Ober-IRC-Muffel seh Euch dann hoffentlich eher im Netz ;)

Ausm Tradeforum kenne ich Euch natürlich ..

Gruss

Ber

Zurück
Oben