• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Deckard Cain Prank Calls (Telefonstreiche)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig Geil :D

weisst du zufällig ob man sich die Sounds so runterladen kann?
 
superente schrieb:
Richtig Geil :D

weisst du zufällig ob man sich die Sounds so runterladen kann?
Nee, aber frag mal Google, es gibt da Wege und Mittel, wie man sich von youtube die Videos ziehen kann.

Ansonsten laufen lassen und einfach mit irgendeinem Audio Recorder Programm mitschneiden.
 
Musste schon einige male schmunzeln :) sehr nett
 
damit gehts meistens.
*klick mich, ich bin ein sauger*
hab bisher wenig nicht saugen können.


ich guck mir den thread mal an. wer unnützen spam reinsabbelt, der bekommt abzug und eine pm von mir.
 
toth schrieb:
Nee, aber frag mal Google, es gibt da Wege und Mittel, wie man sich von youtube die Videos ziehen kann.

Ansonsten laufen lassen und einfach mit irgendeinem Audio Recorder Programm mitschneiden.

www.keepvid.com dort nur den youtube url eingeben und das vid wird downloaded

mfg ^^

topic: HEELLP!
 
geniale Idee :D es gibt doch nichts cooleres als den gutene alten Cain. Respekt :top:
 
Die konnten mir leider alle nicht weiterhelfen :(

Gruß, Cain
 
so.. hab aufgeräumt..
thread wird nicht gelöscht oder in die endlagerstätte verschoben.


zu8c.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben