oh, bist ja noch/schon wieder wach
nein, "dauerhaft" ist das SPIEL nicht auf
wie gesagt, du kannst nur spiele erstellen und joinen
auf den server selber hast du bis auf diese ausnahme aber keinen einfluss
wie ich schon geschrieben hab kannst du wenn du in einem game lang genug drinnen bleibst
es verlassen und wieder joinen ohne dass es verschwindet
allerdings ist das eine sehr unsichere sache
wenn du mal hier im hilfe forum dich auf den letzten paar seiten umschaust wirst du sehen,
dass in der letzten zeit viele leute probleme haben
zu den unstabilen servern derzeit kommt noch hinzu dass die blizz server eine bot protection haben,
soll heissen, wenn man mehr als 20 games in der stunde joint/erstellt wird man gekickt mit > WNA
unangenehme sache, da man dann (sofern man es kann) erst seinen router rebooten muss
(dadurch wird dir eine neue IP zugewiesen und du kannst wieder ins bnet)
auf jeden fall verlierst du dadurch wertvolle zeit und wenn dir erstmal ein game abgeschmiert ist,
wirst du diese variante des mulen auf grund des verlustes nicht mehr antasten...
bei wertvollen items bietet es sich an sich hilfe zu suchen (links hast du ja schon),
oder aber mit der 2key variante zu mulen
sprich, du lässt nichts auf dem boden liegen, sondern sammelst es mit deinem zweiten char gleich wieder ein
so kann wenn das game/der server komplett mal abschmiert nichts verloren gehen
hoff ich hab jetzt nichts vergessen, müsste aber soweit alles wichtige sein
edith sagt: soviel stand da aber grade noch nicht bei dir :/
ok, du meinst dann doch wohl damit das mehrfache starten von d2 über die modifizierte d2gfx.dll [für 1.12]
(die datei die man ersetzen muss damit man d2 mehrfach starten kann)
das ist ja auch das was ich geschrieben hab
wenn du mit einem 2. char das game joinst kannst du den anderen auch so lange wechseln bis du WNA bekommst
(wenn du zu schnell wechselst und es übertreibst)