• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Def-Konzept HC - MF Talsorc

Das mußt du halt wissen, ob du oft in Bedrängnis kommst mit dem Mana.
Auf so viel Mana komme Ich mit meinem Schrott Equipment und Insight Merc und TK 1 und komme zur Zeit ganz gut klar, auch wenn es nur für Akt 1 Hell maximal zur Zeit reicht.

Wenn du regelmäßig mit dem Mana nicht klar kommst -> Ene.
Ansonsten Vita.

MfG

P.S.: Grats zum SoJ. :)

Vita. Es sei denn, du willst dem Merc was anderes als Insight in die Hand drücken. Dann wäre Ene anzudenken. Mit mehr Vita kommste aber noch seltener in die HR und kannst entsprechend entspannter telen.

Sooo,

ich meld mich ma wieder zu Wort. Also die kleine ist jetzt 89, und steht super stabil. Einmal hätte ich fast das Licht gesehen bei nem Fana/Manaburner, aber auch das hat sie ueberlebt.

Ich bin auf ES gegangen und Vita, und voll zufireden. Dank Durance 3 und der Ohm-Rune vom Ratsvieh steht sie ab sofort noch stabiler :)

Und jetzt werd ich mal die Dual Sorc von Firn ausprobieren, allerdings ohne Tal-Set, das bleibt auf der kleinen.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, danke fuer die viele Hilfe :)

Zurück
Oben