• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Def von aufgewerteten schlechten Rüstungen?

Diderot

Member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Dezember 2008
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
74
:hy:

Mir ist gerade eine AP in schlechtem Zustand gedroppt. Da dachte ich mir, dass ich die ja per Cube reparieren könnte und Larzuk mir anschließend 3 Löcher für Verrat reinhauen kann. Nun frage ich mich, wie die neue Def berechnet wird. Wird die ganz einfach neu ausgewürfelt, ist also jeder normale Wert möglich? Oder gibt es da eine Besonderheit?
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon. Hat nicht mal 450 Def bekommen.

Sagt halt nichts über den Vorgang aus. Kann genauso gut Zufall gewesen sein wie auch dass die Def grundsätzlich schlechter ist. Aber das Ding sollte ja eigentlich zu "normal" aufgewertet werden, also sollte auch die volle Spanne an Def möglich sein. Von daher war's wohl nur Zufall^^

Btw, muss kein Topaz sein. Jeder x-beliebige lädierte geht.
 
410 bis 524 Def wären drin gewesen, hattest wohl einfach Pech. :D Die Rüstung wird zu einer normalen AP ohne irgendwelche Abstriche, nur halt das I-Level wird auf 1 herabgesetzt.

LG Bingo :hy:
 
Von der Spielmechanik her wäre alles andere als "zufällige Def, gleichverteilt" sehr seltsam.
35% aller Rüstungen sind schlechter als deine.
 
ich hab dasselbe jetzt auch einfach mal probiert und bei mir ist ne archon-plattenrüstung mit 520 :eek: def rausgekommen. bekommt die bei larzuk jetzt immer 3 sockel, weil das ilvl 1 ist oder ist die sockelzahl nicht vom ilvl abhängig, sondern von dem anderen level? (keine ahnung wie das heißt^^)

grüße, settsuo
 
Zurück
Oben