• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Def-Werte bei Upgrade von Items

BladeTS

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Wie berechnen sich die neuen Grund-Defense Werte beim Upgrade von in meinem Fall Leichentrauer (Unique Verzierte Plattenrüstung) oder eben prinzipiell jedem anderen Item?
Verläuft das zufällig oder nach bestimmter Formel?
Denn eine Heilige Rüstung hat ja nen großen Bereich, in dem die Werte liegen können (487-600). Wenn dann zufällig der neue Def-Wert bei 487 liegt, hab ich nämlich nichts gekonnt.
Lohnt es sich eurer Meinung nach überhaupt, die upzugraden?

Danke schonmal und schöne Grüße
BladeTS

Der Wert kann durchaus bei 487 liegen. Das wird ausgewürfelt und lässt sich nicht beeinflussen.

Beim Aufrüsten von Rüstungsteilen wird der Basisdefwert zufällig generiert und daher kannst nach dem Upgraden auch einen niedrigeren Verteidigungswert erhalten .. mit etwas Glück liegt er aber über deinem jetztigen ;)
Ob man es riskiert, liegt wohl daran ob sich die Anforderungen danach lohnen, sprich ob man nicht zuviel statten muss um sie tragen zu können.
Leichentrauer würde ich persönlich nicht uppen .. lohnt sich nicht, mMn

mfg lceman

gilt das auch für items mit x-%edwert?

da wird doch max def +1 genommen oder nicht?

mfg

Es gibt gar keine frequently asked questions

beim uppen nicht mehr, da wird zufällig ermittelt

Alles klar! Danke für die SCHNELLE Hilfe.

Werde das mit dem Upgrade einfach lassen, bzw. vielleicht überleg ichs mir nochmal wenn ich reich bin :D

dazu ne kleine frage:
Achtung: Durch einen Bug verlieren ätherische Rüstungsteile ihren ätherischen Verteidigungsbonus wenn sie aufgewertet werden. Die Anforderungen sind zwar auch bei der aufgewerteten Version um 10 Stärkepunkte gesenkt und auch die Grafik ist nach wie vor ätherisch, die Verteidigung der aufgewerteten Rüstung kann jedoch deutlich niedriger werden als sie vor der Aufwertung war. Dadurch lohnt das Aufwerten ätherischer Rüstungsteile in den meisten Fällen nicht.

wie sieht das aus wenn ich ne rare rüsse cube-sockel?
sind dann beide 50% bonus' weg oder nur einer?
oder im besten falle, hat sie dann noch den kompletten bonus?

Zurück
Oben