• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Deff [Guide]

omegajaz

New member
Registriert
16 April 2012
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Gerade gefunden auf [Inferno-Guide] Solo Akt 2 - Farmen! - Foren - Diablo III

Sehr schöner Guide der mir nochmal sehr geholfen hat !!!




Hallo Barbarenfreunde :)Ich möchte gern einige Tips geben wie ich aktuell den 2. Akt farme.Mein Build ist sehr Defensiv eingestellt und stehe als Tank immer in den Massen.5x MF-Buff --> Belialso erstmal meine Skillung:

Barbar - Spielguide - Diablo III

spiel aktuell mit dieser Skillung

Barbar - Spielguide - Diablo III

viel hat sich nicht geändert ist aber ein bisschen spassiger :) wen die Mobs nicht grad "Lebensband" oder "Mehr Leben" gehts ziemlich gut ab ... Mobs die gerne viel hin und her laufen oder verteilt stehen sind damit etwas schwerfällig genauso werden Mobs mit "Abschirmend" stressig und sollten ausgelassen werden.Belial ist damit auch weiterhin machbar es wird aber etwas schwieriger aber nicht wirklich erwähnswert.Hoffe konnte euch damit etwas Abwechslung liefern :)

kurze Erklärung:

- Raserei + Fanatiker: Standard-Angriff ... Fanatiker damit wir unseren sehr niedrigen Dmg etwas steigern ...Warum kein Blitzschlag? Ganz einfach gestunte Mobs lösen kein Revance aus :)

- Drohruf + Verunsichern: 20% weniger Dmg was will man mehr? Rune hier ist relativ egal man kann auch die Movementslow Rune nutzen oder eine ganz andere ist eigentlich recht egal

- Zorn des Berserkers + Wahnsinn: Äußert wichtig um den 1. Mob aus der Elite-Gruppe umzuboxen und somit den Dmg-Input zu reduzieren außerdem sehr praktisch um bei "vereist" durchzunuken und erhöht das Überleben wen man kleines bisschen Life per Hit hat

- Revanche + Provokation: Ich denke da muss ich nix erklären wen wir an der front stehen ist es am Dauerproccen und lässt unseren HP-Balken schön Hoch und Runter gehen :)

- Kriegsschrei + Gewappnet: Resistenzen und Rüssi was will man mehr? Pflicht!

- Wütender Ansturm + Unaufhaltsamer Ansturm: Extrem netter Heal-Skill der richtig angesetzt eine Menge heilt und somit unser Leben zusätzlich rettet falls Revanche nicht procct ausserdem kann man mit dem Charge auch aus Gefahrensituation fliehen oder Heilkugeln sammeln

Passiv-Skills:

- Nerven aus Stahl: Rüssi ist eines unserer Mainstats von daher Pflicht- Aberglaube: 20% weniger Magie-Dmg absolut imba.. Pflicht!- Berserkerwut: 25% mehr Dmg damit es schneller geht man kann natürlich auch Steinhart nehmen falls man merkt man fällt zu schnell um

so fix 2 Bilder die zum einen meine Stats zeigen als auch meine Glaubhaftigkeit unterstreichen sollen:

http://img13.imageshack.us/img13/310/screenshot008gt.jpg

- Voll in Action ... Dmg-Wert mit Berserker, Raserei-Stack und Volle Wut (Berserkerwut)

http://img62.imageshack.us/img62/3084/screenshot009cq.jpg

- Werte mit Kriegsschrei

Auf welche Werte muss man setzen?

- Das A und o sind vernünftige Resi´s, Werte von 800+ sollten mit Schrei aufjedenfall erreicht werden- Vitalität! Vita gibt uns zum einem einen Großen HP-Pool desweiteren erhöht sich dadurch auch indirekt unser Heal und auch unsere Rüstung zwecks Passivfertigkeit, ein Wert von 40k+ sollte auchjedenfall erreicht werden- Rüstung! Reduziert unseren Schaden und da wir eh gut kassieren kann man nie genug Schadensvermeidung haben.- Hohe Waffendps ... da wir nur im optimalfall noch Off-Werte auf unserer Ausrüstung haben brauchen wir einfach eine gute Waffe um das auszugleichen ... 800dps+ sollten angestrebt werden- Elite-Damage-Reduce: auf der Brust und Schild (und legendäre Ringe und Amulette) kann der Wert "reduziert den durch Elitegegner verursachten Schaden um x%" ...Ich besitze 10% und einfacher kann man den Schaden nicht reduzieren!- Melee-Damage-Reduce: "reduziert den durch Nahkampfangriffe verursachten Schaden um x%" kann auf Schildern,Gürtel und Armschienen sein (eventuell auch noch auf anderen Items fällt mir aber grad nix ein :) )


Wichtig!!!Der Gürtel "Ohrenkette" bietet zwischen 10-20% von diesem Wert und ist zu diesem äußerst günstig und ein MUST HAVE ITEM!!!

achtet bei der Itemwahl auf +Vita ; +Resi All ;+Rüstung (sehr guter Wert besonders in Verbindung mit Steinhart aber auch ohne)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Build gerade in akt 2 Getestet und kam super zurecht 3 Elite packs gekillt !

desweiteren wie im Bild beschrieben Ohrenkette geholt :D für nur 600k ne 18% bekommen :P



hier mal beweis pic mit nepha buff
 
lööl ne Ohrenkette für 600K imba............hab die heut enur für 15-20 millionen gesehen im AH WTF

ansonsten ja hab den Build so ähnlich geht scho gut was, obwohl Dein Strumshild auch nice to have ist -.-
 
sind haufenweise ohrenketten auch für unter 600k drinne aber schlechte stats 11 % 12% etc
 
Wäre gut, wenn du den kopierten Teil in Quotes setzen würdest.
 
Na ich weiß nicht mit Ohrenkette... hab zwar eine mit 14% weniger Nahkampf-Dmg, aber hab den Unterschied net wirklich gemerkt. Merkst du einen @ omega?
Und die restlichen Stats sind alle für nen Barb ziemlich unbrauchbar, die Resis sind recht niedrig (18%), kein Str, kein Vit.
Kurz: Die Rmd-Reduction ist der einzig sinnvolle Stat auf dem Gürtel, sonst sind andere viel besser. Rentiert sich das wirklich, obwohl man Vit, Str und Resis dafür einbüßt?
 
Ich hab ihn nicht (weil sau teuer), kann dir aber sagen, dass durchaus Stärke und/oder Vitalität drauf sein kann ;)
 
Also meiner hat
+ 87 STR
+ 28 Kälte resi
+ 20 all resi
+ 79 life lech pro hit
+Radius erhöht für heal und gold etc
+ 18 % dmg reduce

das halte ic hdoch für relativ gute stats in der Kombination :P

Das schild kombiniert mit STurmschild geht ab da ist auch nochmal 5% dmg reduce drauf !
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du da natülich ein verdammt gutes Teil erwischt! Gz. Ich hoffe die Preise für Ohrenkette kommen irgendwann etwas runter, bis dahin spiel ich ne Wiz oder farm A1 Inferno mit meinem MöchtegernBarb ;)

Die Tips hier sind auf jeden Fall gut, nur braucht man wahrscheinlich ziemlich Cash ums umzusetzen...
 
Ja, die mit Str sind nur jenseits von 1 Mio zu haben. Die mit Str und Vit jenseits der 10 Mio.
Und ich find 20 AllRes für Inferno Late Game-Maßstäbe sehr schlecht, sorry. Mein jetziger Gürtel hat AllRes 60 plus 150 Stärke plus Vita...

Aber auf meine eigentliche Frage hab ich keine Antwort bekommen: Merkst du einen Unterschied vor/nach Ohrenkette? Ich mit meinen 14% wie gesagt nicht wirklich. Hatte eher das Gefühl, dass sich das mit den niedrigeren Res/Vita aufhebt.


(Sturmschild ist leider noch viel viel teurer (eins der teuersten Uniques überhaupt zur Zeit), das ist Zukunftsmusik. Aber ja, das ist sau gut. ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meins für 600k gekriegt :P

Ka paar bekannte Barbs usen alle die Ohrenkette denke mal das die das fleißig ausgetestet haben ^^
 
Coole Sache das es mein Guide hier ins Forum geschafft.

zur Ohrenkette:

eine schlechte Ohrenkette kann sicherlich noch von nem sehr guten rare belt geschlagen werden sobald aber die Ohrenketten 15% unnd mehr Melee Dmg Reduce aufweist halte ich es für fast unmöglich ein rare belt zubekommen der dieses deff potenzial übertrifft

desweiteren siegt ganz klar das Preis/Leistungverhältnis wer regelmäßig ins AH schaut findet brauchbare Ohrenketten für 500k und weniger

achja noch eine kleine persönliche erfahrung:

mir ist gestern bei belial in p2 die ohrenkette kaputtgegangen und somit bin ich recht schnell in p3 gestorben es ist schon ein krasser unterschied wie belial hittet ohne dieses item
 
Zurück
Oben