• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Deine Mutter... Witze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kal

Mitglied
Deine Mutter...

Wer kennt sie nicht? Deine Mutter... blablabla!
Ich sage: Wenn hier schon ein Thread für Chuck Norris Witze gibt, dann müssen auch "Deine Mutter... Witze" her :D

Regeln:
  1. Das Wort "Deine" ist als Variabel für "Irgendeine" zu Verstehen! D.h. hier ist nichts persönlich zu verstehen, ergo...
  2. KEIN FLAME!!! Ihr seid ja keine kleinen Kinder mehr! :ugly:
  3. Immer nur ein Spruch pro Antwort
  4. Bitte 2 Antworten abwarten, bevor ihr wieder postet
  5. Sprüche klopfen; Spass haben
    [/list=1]

@Mods: Wenn euch das hier zu viel ist bitte Thread schließen und ich entschuldige mich für den Scheiss hier :angel:

Haut Rein
    Kaliban

Die Mutter des Thread-Erstellers kocht ohne Salz!

wenn deine mudda am ferseher vorbei geht, verpass ich 2 sendungen CSI

€ wo war der thread vorher? im com? :P :D

Deine Mutter wirft ne Ornage auf den Boden und schreit "Los, Pikachu!!"

€: @Marteyn: Nee, war blöd und habs in der FAS aufgemacht :irre: naja, who's perfect...

Gabs nicht schonmal so einen Thread??
Ist ja egal......Deine Mutter ist so fett.....Ich wollt mich umdrehen, aber da war sie auch!!!!

Selbst deine Mutter weiß dass es Chuck Norris Fakten sind und keine Witze.

Deine Mutter ist so fett.....im Kino sitzt sie neben JEDEM!!!

Deine Mutter ist so fett ... Drei weniger dicke Mütter kreisen in einer Umlaufbahn um sie. :ugly:

ja, meine erste Arbeit Oo
na denn wollen wir mal

- unlustig
- alt
- langweilig
- ist nichtmal gut genug fürs ctf :p
(zumindest meine meinung^^)

es mag sein, dass einige das witzig finden, aber sehr viel sinn sehe ich in sowas nicht...

und hat deshalb keine weitere existenzberechtigung :p

übrigens hab ich so irgendwo im Hinterkopf, dass hier schonmal so ein Mutterwitzthread aufgemacht wurde, einfach mal suchen...

e: ach ja, wenn ihr schon witze zum besten geben wollt denn tut das im fun thread bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben