• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Deine Verbindung zur Welt wurde eingeschränkt bla...

ValorF1sT

Neues Mitglied
Hallo PlanetDiablo.eu Community ,
nach 5 Jahren ohne Diablo hatte ich mal wieder Lust D2 im Internet zu spielen ...
kurz installiert und lief auch sofort , man kennt Win7 und seine Modi ja mittlerweile so das dies keine Probleme gemacht hat.
SPiel sofort bei FIrewall eingestellt und auch sonst alle Rechte gegeben damit es keine Mukken macht. ( dachte ich )

Ersten Tag spielen ging noch ganz gut .. naja einen Charakter gemacht und sowieso erstmal mit Items zuwerfen lassen ohne Ende und mit einem 2ten Char ein wenig gemuled.

Am zweiten tag fingen die Probleme dann schon an bei einer schönen botgeführten Hammerdin Baalrunrunde warf mich das bnet nach ~10 runs raus und sagte mir -> bla bla blup verbindung zur welt eingeschränkt bla bla blup .... ( kennt den spruch ja)

hab sofort geschaut woran es liegen kann .. router reset und AHHHH es geht wieder :D .... für 5min denn ein spiel verlassen und neues schnell joinen ergibt wieder das gleiche und nach jedem router reset immer wieder <.<

hab jetzt schon verschiedene sachen probiert aber was richtig aktuelles war nicht dabei ...

hoffe ihr könnt mir iwie helfen denn seit 3 tagen besteht für mich das spielen eigentlich nur daraus von meinem stuhl zum router zurennen um dann wieder 20min spielen zudürfen um wieder aufzustehen ...

MfG Valor helft mir ! D:

Hassu das schonmal abgearbeitet : Klick mich, ich bin ein Link?

Gruss Silencer23

ja habe ich :/
was aktuelleres gibt es auch nicht? kann doch nicht sein das ich der inzige bin der das problem hat im moment :(

Wenn es anfangs nach 10 Games das erste mal passiert ist und dann nach jedem Reset erneut, dann warte im nächsten Game etwas länger als nur ein paar Minuten.
Dann bist du quasi "tagged" und stehst auf der roten Liste bei Blizz, so das du nach nem "kurzen" Game gleich wieder gekickt wirst.

Gruss Silencer23

/€: und Doppelposts mag ich gar nicht! Dafür kann man hier nämlich den http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif Button nutzen.

Zurück
Oben