• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

delerium??

weltmeisterchen

New member
Registriert
6 Februar 2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich hab mir eben das Runenwort "Delirium" angeguckt und gesehn, dass es "1% Chance, Level 50 Delerium Change bei Treffer zu zaubern" hat.

Dann hab ich versucht diesen Skill zu finden, bin aber nicht fündig geworden... :confused:

Was ist denn "Delerium Change" überhaupt?
 
ich wusste doch, irgendwann kann ich TitanSeals werk mal verlinken:

Delirium-FAQ

da steht alles wissenswertes (und ein bischen mehr) zu dem runenwort drin :)
 
Blizzard sagt Bone Fetish.
Das wär ne Doll.
hier ganz unten.
Und wenn ich mir die Rogue von der assassin meines Mannes ansehe, sieht das auch eher nach Doll aus...
Meiner Meinung nach die einzige Anwendung für Delirium, die flucht dann schön ín der Gegend rum und wird in ihren Skills nicht beeinträchtigt.
Ich hatte den erst auf dem Summoner, dan auf der Trapse, in beiden Fällen war die Verwandlung immer ziemlich nervig.
 
"bone fetish" ist die bezeichnung der ganzen gruppe. die dolls bzw "Undead Stygian Doll" sind nur eine art dieser gruppe, genau wie die "Undead RatMan", nur das letztere einfach nirgends im spiel vorkommen.

mfg
 
man verwandelt sich in das da:

untotestygischepuppe.jpg


seht aber n bißchen weißer aus, nich so grau.
 
Zurück
Oben