• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Delete account

Labarna

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
22 November 2004
Beiträge
4.342
Punkte Reaktionen
118
Ich habe gerade aus versehen hier im Forum den "delete account" button gedrückt. Der ist nämlich gefährlicher Weise direkt neben dem "log out" button angebracht, den ich eigentlich drücken wollte. Passiert ist nichts, in meinem Fall zum Glück, den ich wollte und will meinen Account hier ja gar nicht löschen. Ich wurde auf eine Seite umgeleitet, auf der nur "You don't have the permission to ..." [Rest hab ich vergessen] stand, mein Forenaccount ist noch da.
Allerdings sollte es grundsätzlich schon möglich sein, seinen Account hier zu löschen. Falls der "delete"-button also künftig mal seine eigentliche Funktion erhält, bitte schiebt ihn weiter von allem weg, was man gelegentlich mal anklickt.
 
Oder diese Button entfernen. Man kann bei einem Admin die Löschung des Accounts beantragen. Ich geb das mal weiter. Danke für den Hinweis.
 
Also ich kenne kein ernsthaftes Forum was dem User die Möglichkeit gibt den Acc selbst zu löschen. Gut,ich kenne auch nur ein paar Dutzend :P
Aber warum, stelle ich mir die Frage, wolltest Du dich eigentlich AUSLOGGEN ??? Das geht ja mal gar nicht :angel::ROFLMAO:
 
Zurück
Oben