• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Delirium für den Söldner effektiv?

schlecht ist ja wohl beides nicht, nur würd ich insight im cow vorne sehen, für baals dann doch eher schnitters

noch eine frage zum rohling. habe ich das richtig gelesen, wenn man das runenwort einbaut, bleiben die fähigkeiten des rohlings weiterhin bestehen?

was nimmt man dann am besten für eine blitz ama oder einen söldner?

Hi, ...

ja, eigenschaften des rohlings bleiben erhalten.
allerdings nützt das nem söldner bzw ner ama nich
sonderlich viel weiter.

du brauchst ja einen grauen helm,
in den du das rw sockelst.

diese helme haben aber keine tollen eigenschaften,
die dir weiterhelfen.

skills als gegenstandseigenschaft gibts nur auf
pelzen fürn druiden und auf den fratzen fürn barb.

such dir nen rohling, den du tragen kannst.
darauf kommts nur an.

ansonsten unterscheiden die sich nur von der def,
die aber auch nich sonderilch wichtig ist.

mfg

Alex

skills als gegenstandseigenschaft gibts nur auf
pelzen fürn druiden und auf den fratzen fürn barb.

Automods gibts auch auf Szeptern, Palaschildern, Schlagstäben, Zweihandstäben, Klauen, Amazonenbögen und Amazonenspeeren.

In vielen Fällen macht es schon Sinn das RW in Rohlinge mit Automods reinzuhauen (z.B. für den Tornadostormer "Überlieferung" in einem Pelz mit + auf Tornado oder Hurrikan, "Weiß" in einen Necrostab mit +3 auf Knochenspeer oder -geist etc).

ich glaub er bezog sich speziell auf helme und das mit dem ts und boner stäbchen kann man sich zusammen reimen, wer das nicht weis/sich denken kann hat was falsch gemacht in seiner spieler karriere ;)

optimaler rohling für den merc wäre ein ätherischer helm ohne sockel, der über das cuberezept 3 sockel bekommen hat (also def-bugged ist) mit möglichst hoher def, und mit str-anforderungen die der merc erfüllen kann.

(damit das mal beantwortet wird)

als waffe seh ich klar insight, da ne java immer manaprobleme hat, und die paar Maek von silks bei weitem nich ausreichen, um das mana zurückzuholen, dass beim kill einer kleinen monstergruppe mit fury draufgeht (nimm mal ne gruppe wie eldritch's an, da stehen 6-7 monster, und du haust 2-3 furys rein. dann kriegste mit 5 maek vielleicht 35 mana rein, hast aber mindestens 60-100 verpulvert)

Automods gibts auch auf Szeptern, Palaschildern, Schlagstäben, Zweihandstäben, Klauen, Amazonenbögen und Amazonenspeeren.

Automods sind z.B. Gift auf Necroschrumpeln und Leben auf Sorcstäben

Was du aufgezählt hast sind Staffmods

optimaler rohling für den merc wäre ein ätherischer helm ohne sockel, der über das cuberezept 3 sockel bekommen hat (also def-bugged ist) mit möglichst hoher def, und mit str-anforderungen die der merc erfüllen kann.

(damit das mal beantwortet wird)

Wobei das in seinem Fall natürlich schelcht wäre, weil er Delirium ja evtl auch auf Chars nutzen will. Also nimm nen Helm mit Str-Anforderungen, die jeder Char, der es nutzen könnte erfüllen wird und der bei diesen str-anforderungen die höchste def hat (dann freut sich der merc auch)

wenns um die wiederverwendbarkeit geht würd ich fast zu nem barbarensöldner raten, der einen barbarenhelm mit +3 Kampfbefehle als Staffmod hat. Den kann man dann noch auf nem richtigen Barbaren verwenden. Auf allen anderen chars wird deli von ner harlekinskrone geschlagen und ist eher mies.

natürlich noneth wenn dus aufm char weiterverwenden willst!
die crowd control kannste auch gut aufm Barbarensöldner testen, schnitters ist leicht durch eine Lawbringer phasenklinge ersetzbar, auch wenns viel seltener altern auslöst. Dafür hält der Akt5er mehr aus (weil er sich viel schneller regeneriert) und Stunnt gegner mit "Lähmen"

update:

delirium ist auf einem wüstensohn söldner. bisher bei recht intensiven einsatz bei den kühen in alptraum 4 x verwandelt worden, kein mal gestorben. macht laune :D

was wirklich rockt ist wenn sich die rindviecher alle gegenseitig angreifen, grade wenn 2 riesenrudel aufeinander losgehen. dann einmal BU reingehauen :flame:

für alptraum ohne probleme anwendbar, auch bei baalruns nix passiert.

wenn ich hell zocke gibts nochmal kurzes update ;)

Dem Söldner Schadet es nicht sonderlich wenn er verwandelt ist. Da musst du nicht mal einen Aktwechsel machnen, er überlebt die 60 Sekunden auch so locker.

Kritisch sehe ich eher das nicht vorhandene LL auf dem Helm, was sich nur schwer an anderer Stelle reinholen läßt.
Für Crowd Conrol ist Delirium aber otimal ;)

Haut des Geschundenen
Grauform

die 2 gibbet dann halt bei den uniques und gegen die standartalternativen duriels/verrat doch bissl schwach.

Knochenfleisch fehlt noch, die ist nicht so schlecht. Und natürlich eine Bloodcraft-Rüstung, wobei die maximal 3 % Life Leech arg knapp sein könnten.

Dem Söldner Schadet es nicht sonderlich wenn er verwandelt ist. Da musst du nicht mal einen Aktwechsel machnen, er überlebt die 60 Sekunden auch so locker.

Kritisch sehe ich eher das nicht vorhandene LL auf dem Helm, was sich nur schwer an anderer Stelle reinholen läßt.
Für Crowd Conrol ist Delirium aber otimal ;)

ich habe ihm jetzt einen äth grabräuber 3 sox max 1000 dmg angezogen, der hat 12% LL und mache grade cow-runs auf hell, wobei das schon heftiger ist :D

evtl. zieh ich ihm noch äth duriel mit über 22xx def an, damit er besser durchkommt.

eth 3 Sox Grabräuber aufm merc? :ugly:
Dafür würd ich dich töten :lol:

Aber egal.
@Caligula: Finde 3% LL reichen beim Merc sogar ganz gut, habs schon ausprobiert.
Durch diesen massiven Schaden Gulli+dicke Waffe, leecht er sogar mit 3% extrem viel ;)

€dit: Evil Post :lol:

Damn, die Zod vergessen :ugly: :lol:

Mach ne Ninja, das hat letztens irgendwer auch gemacht, mal sehen ob ich den Thread noch finde^^

€dit: Hier!

Zurück
Oben