• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dem bex seine Suchliste

bexomat

New member
Registriert
19 März 2014
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

da ich über die Tage in dem das Bnet so gar nicht lief meine Chars im SP weitergespielt habe und der gute Meppel bisher irgendwie meint mir nur blaues vor die Füsse werfen zu müssen, suche ich auf diesem Wege ein paar Items. Vielleicht findet sich ja jemand der mir weiterhelfen kann :)

Ich spiele SC 1.13 mit PlugY, zum mulen verwende ich GoMule.

Meine Suchliste:

War Travelers
Frostburn
Lidless Wall
Gore Rider
Oculus


Bieten kann ich hauptsächlich PGems, eine Reportliste meiner Items von GoMule editiere ich noch ein, sobald ich dazu komme.

Tante Edit sagt: Hier ist der GoMule-Report :)
TreasureVaultReport.html


Gruß an alle SPler :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho :hy:

Sorry, dass ich in meinem Thread nicht früher geantwortet habe, war im Urlaub.

Ich habe alle Items von Deiner Suchliste und gebe Sie auch her, allerdings quillen meine PG-Vorräte bereits über. Gib einfach Bescheid, wenn Dein GoMule-Report online ist, dann stöber ich mich da durch. Alternativ suche ich auch Runen ab Gul.

Gruß Chris
 
Hiho :)

Hmm.. An Runen siehts bislang eher schlecht aus bei mir, ich hab den GoMule-Report mal reineditiert.

Gruß
bex
 
Guude,

also die Ohm lacht mich ja schon an. Würde Dir alle o.g. Items geben und noch was draufpacken, suchst Du noch anderen Kram bzw. PGs?

Gruß Chris
 
Hmmm... meine bisher höchste gefundene Rune seitdem ich D2 spiele (und das im SP ^^)... Das müsste ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen :)
 
Zurück
Oben