• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Dem Hexer-Forum eine Aufgabe geben!!!

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat

Milchpulver

Well-known member
Registriert
26 Januar 2010
Beiträge
1.210
Punkte Reaktionen
0
Da ich meinen Hexer auf 100 bringen will brauch ich mal eure Hilfe.

Was soll/muss ich verbessern damit er eurer Meinung nach MP 10 Farmen kann.

Aktuell hab ich 145m zur Verfügung.

Mojo

Edit: Skillung wird natürlich noch geändert :D
 
seh da kein Problem für MPL10
Wenn du zu oft stirbst (reflect Mobs, zu viele andere elite Effekte...), dann würde ich aufs wenige %LL tippen, aber ansonsten sollte es keine Probleme geben.
 
Equip passt auf alle Fälle.
Skillung könnte man halt zu Gunsten ver-x-fachter Überlebensfähigkeit verändern:

- Wtf Visionquest raus, dafür Vessel rein
- Wtf Fetische raus, dafür Hex (v. a. gegen Champs) rein
- Koloss ist nur am Ge-onehittet-werden, drum auch raus, vlt. gegen Massconfusion oder BBV
- Geisterbombe ist auch so eine Sache, da wären mir Heuschrecken lieber

Rest sollte gehen.
 
denke auch ganz klar die heuschrecken für's mana reg. damit kannst du dauercasten -> leechen -> überleben

damit tut's dann auch nicht weh wenn du visionssuche rauswirfst und dafür vessel rein nimmst.
 
denke auch ganz klar die heuschrecken für's mana reg. damit kannst du dauercasten -> leechen -> überleben

So siehts aus!

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, dass Du kein MP10 spielen kannst. Du macht 150k mehr dmg als ich und hast mehr Leben. Rüstung resis sind glaub ähnlich.

Seit den Fledermäusen spiele ich MP10 in einem vollen Game auch alleine. Vielleicht liegts doch am lifeleech?

Pets sind auf MP10 zumindest vollkommen unnütz. Schau lieber, dass Du konstant Schaden machen kannst und komischerweise geht das besser, umso mehr Gegner man um sich hat (zumindest bei mir).

Vielleicht spielst Du zu vorsichtig? An einzelnen Gegnern oder 3er Grüppchen habe ich härter zu kämpfen als gegen 20 oder 50 Mobs.

Mit den Heuschrecken 2 - 3 Gruppen einsammeln, dann mittig platzieren und einfach durchcasten, bis nichts mehr steht. Die kommen schön alle zu Dir gelaufen.
 
der angezeigt Schaden in der Armory ist nur fake :D
Real liegt er i-wo zwischen 180-190k dps.


edit: Und bezüglich Skillung hat Milchpulver ja schon geschrieben, dass diese natürlich noch geändert wird ;)
 
Danke erstmal für die Hilfe. :D ja die Dps ist deutlich weniger. Dadurch ist der Leech auch net sooo gut.

Ich habe auch nie gesagt das ich oft sterbe.. Nur ab und an wird es sehr Kritisch.

Ich suche hauptsächlich ne Verbesserung. Den 4er Bonus muss ich ja behalten. Sonst hab ich überhaupt kein Mana Req. Was meint ihr wäre am sinnvollsten.

Das mit der Skillung war ja wie gesagt nur übergangsweise. Bzw zum testen.
 
Naja Manareg hast auch noch vom Frosch, daher nicht so tragisch.
Ist aber trotzdem alles ziemlich BiS so, wie es jetzt aktuell ausschaut.
Am Schaden kann man höchstens noch was drehen, aber auch nur noch geringfügig... würde mir persönlich eh viel zu aufwendig sein bei deinen aktuellen Werten, MP10 müsste ja eh schon eZ laufen.

Daher: Nix zu bemängeln, aktuelle Skillung sieht auch sehr gut aus, finde "Gefräßiger Schwarm" als Rune für Heuschrecken bei einem nicht-Skorn-Build beinahe Pflicht bzw. seeehr schwer unterschätzt was die Manareg angeht.
 
Ja ich überlege atm ob ich Skorn nehmen soll. Die Monster fallen wie die Fliegen das ist richtig. Nur Elite mit Verseucht, Geschmolzen, Feuerketten und Schänder sind "Scheiße".

Und bei Single Targets geht mir oft das Mana aus. Wenn ich dann kein Mana hab sterb ich zu schnell.
 
Ich kann ein Skorn nur empfehlen.
Am besten ist wohl der hohe LL Wert (Würde nach i-was mit über 5% suchen)
So kann man fast in allen Effekten stehen bleiben und auch reflect mobs sind kein Problem mehr.

Wenn du nur jetzt auf eine 2h wechselst, "musst" du min von einem anderen Slot Pickup bekommen.
 
Naja, ob du mit einem Skorn unbedingt besser gegen die von dir angesprochenen Elites gewappnet wärst, sei mal dahin gestellt. Solche Unmengen an Mana bringt das Teil nun auch nicht als dass man dadurch den Rest kompensieren könnte.
Insofern würd' ich eher schauen, dass ich vlt. eher Hex reinnehme gegen die Teile. Soll recht gut Helfen habe ich mir sagen lassen. Dazu vlt noch Massconfusion anstatt BBV und schon hast du eine sehr gute Ausgangslage gegen Elites sämtlicher Art.
 
Hex alleine macht schon einen enormen Unterschied, ansonsten musst du SW halt so timen das danach schon mindestens einer von den Champs tot ist. ;)
 
So. Hab nun 680m zur Verfügung.

Rare Hosen sind sau teuer wenn sie vom Schutz her mithalten sollen. Bisher nur welche für 1,0+ Mrd gesehen die besser waren.

Ich find keine Waffe die vom Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

Was meint ihr wäre sinnvoll noch zu verbessern??
 
Hrm... mal abgesehen von deiner Frage: Absicht, dass du 0 PR auf'm Equip hast?!
Weiß zwar nicht, wie sich das bei einem reinen Bat-Build auswirkt... aber 0? Is' schon reichlich mutig muss ich sagen.

Geisterstunde kann noch einiges - zumindest vom Dmg her würd' ich eines mit 45+ Crit holen, so viele defensive Stats braucht man eig nicht.
Rest wird halt teuer, Helm geht was, z.B. 250+ Int, 5+ cc und ansonsten eben Waffe, Hose und Gems.

Check btw. mal Smaragd vs. Rubin in der Waffe.

€: Grad gesehen, dass du 5pr auf den Schuhen hast. Naja, trotzdem mutig :p
 
Zurück
Oben