• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dem Kaz seine Kiste

Kazgaroth

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Dem Kaz sein Plugins
- Plugy 9.0 (Stash, WE, UT, Rws, Ilvl, HP/mana Display)
- Patch 1.12
- Englische Sprache/Texte
- Weichspüler-Modus ( SC )
- GOmule + PlugY

Selbstabholer erhalten einen Rabatt von 50%*

Letzte Aktualisierung: 01.06.2011

Suchliste
- +3 GMB mit 4 Löchern
- WF
- Max / AR / EG SC / LC / GC
- Trapskiller mit max-dmg
- Gheed mit 15% Rabatt, die anderen stats dürfen ruhig max sein
- PGs (nur in 3er Schritten)
- Jemand der mir das Bett ans Frühstück bringt
- 3sox Diadem mit 30Str
- 2x elite Waffen (gleicher typ) mit 4sox und 30 str
- bloodcraft-ringe mit 25 str
- Amu mit 30 str + nette rest-stats (barb)
- gürtel mit 30 str + nette rest-stats
- 1x jah
- 1x Ber

Gomule-Report kann bei bedarf veröffentlicht werden. Items werden auf Anfrage aufgelistet.

*) dh ihr steht mit nem usb-stick vor meiner tür.

Zuletzt bearbeitet:
hey na du schön das du von den medianern zu den vanillas gekommen bist ;)

leider ist das multires tool hier ungern egsehen sodas nur wenige mit dir traden wollenw erden =/

ahja erstma innen stammtisch gucken, dann denken und dann posten net umgedreht sry ;)

hey na du schön das du von den medianern zu den vanillas gekommen bist ;)

leider ist das multires tool hier ungern egsehen sodas nur wenige mit dir traden wollenw erden =/

ahja erstma innen stammtisch gucken, dann denken und dann posten net umgedreht sry ;)

hab ich schon gesehen :D
vll sollte ich nimmer nach 23h posten, sonst geht das nur noch hinten los.

Buchhaltung:

Einnahmen Ausgaben

D-Fens666
- 1max 10EG SC für Diadem 54 def 0 sox + 3 PG

Mordecai
- Razor + Hate für 4x 3dex LC + 4x 3str LC + 4min Juwel + 20 Psn-Juwel

Zuletzt bearbeitet:
leider nicht, die dinger find ich immer nur in schlechter quali

die optik, der geschmack und auch das Karma vom Shop wurden verbessert

item-sektion wird nächste woche überarbeitet

moin!

Ich hätte Hate Keys + Razortail anzubieten. Ich suche derzeit Juwelen mit +5 min damage ab Stufe 3, idealer Weise mit -15% req. oder ähnlichem, dazu Zauber ohne Levelrequirement mit +4 Str. (wenn besser möglich, nehme ich die auch).

Gute Juwelen ab Stufe 18 / 37 sind auch gerne gesehen, aber ich habe da derzeit noch keinen genauen Plan, was sinnvoll wäre. Und heute abend mache ich dann endlich mal einen eigenen Shop auf, da sind dann sicher noch weitere Gesuche drin. Ach, einen Zwergenstern mit hohem damagereduce hätte ich auch noch ganz gerne, habe erst einen gefunden.

Ein 10 EG SC mit nur 1 Max is zu schlecht? :D
Wenn nicht würd ich den billig abgeben, hab eh schonmal gedacht den wegzuschmeissen :read:

@mordecai, ich kann mal schauen was ich an juwelen da habe. bei den zauber schau ich auch mal.
zwergsterne hab ich 2, aber die sind auf meim goldbarb und werden den auch net verlassen ;)
wenn dein shop steht schick mir mal ne PM oder packs in deine sig, dann schau ich mal rein.

@fens, och besser als nix :D ... wie billig ist denn "billig" für dich ? ;)

klingt gut, fehlt noch der briefkasten in den ich den mulie versenken soll ^^
aber um unstimmigkeiten zu vermeiden "einmal würfeln" = 6 PSk, nech ?

@mordecai, ich kann mal schauen was ich an juwelen da habe. bei den zauber schau ich auch mal.
zwergsterne hab ich 2, aber die sind auf meim goldbarb und werden den auch net verlassen ;)

irgendwie albern. rabendingsbums habe ich bestimmt schon ein dutzend gefunden, manalds und nagelringe zu hauf, jeweils zwei irrlichtprojektoren / Giftringe / natures peace, auch einen soj. auch keinen bk, aber der steht ja auf einer stufe mit dem soj, das ist also nicht verwunderlich. aber nur einen goldring. :-]

irgendwie albern. rabendingsbums habe ich bestimmt schon ein dutzend gefunden, manalds und nagelringe zu hauf, jeweils zwei irrlichtprojektoren / Giftringe / natures peace, auch einen soj. auch keinen bk, aber der steht ja auf einer stufe mit dem soj, das ist also nicht verwunderlich. aber nur einen goldring. :-]

:confused: nochmal bitte auf verstänbdlich. worum gehts nu ?

@fens, ah ok, dachte du willst das diadem bei schlechtem imbue nochmal würfeln, daher die 6 PSk. aber so sinds dann 3 PG :p

Mordecai: Ich habe doch schon gesagt, dass ich Zwergensterne für dich habe. Mittlerweile sind schätzungsweise 4 in meinem Stash, mehr als zwei wird mein Goldbarb nicht brauchen.

nach ne anmerkung zu den juwelen:
mindmg-juwele mit 5min haben eine lvlreq von 37. daher bitte mal eine klarstellung posten.

edit: t4t fensi :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
:confused: nochmal bitte auf verstänbdlich. worum gehts nu ?

was ich damit sagen wollte ist folgendes: angesichts der theoretischen dropraten und dem tatsächlichen dropverhalten der ringe bei mir ist es äußerst ärgerlich, dass ich meinen bedarf an zwergensternen nicht selber decken kann. sonst nüscht. ;-)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23192901#post23192901

schau mal da rein. :-)

Zurück
Oben