• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dem Kaz seine Kiste

schon geschehen ^^
hab dir dort auch bereits eine genaue auflistung reingeschrieben

Nun mit verbesserter Optik, aktualisierter Auslage und 12% weniger Zucker

*staub weg wisch*

so, mal die itemliste auf den neusten stand gebracht.

neue items sind dabei, der shop selber wurde von unnötigen geschmacksverstärkern befreit

also eher mittelmäßig. gleichwohl, haben wollen. :-) nur ist deine suchliste ein bisserl klein. einen 15%er gheeds kann ich dir wohl geben, aber meine runen habe ich zum größten teil schon nach 1.13 gebracht, wo auch meine guten charms sind. was kann cih dir denn sonst noch anbieten?

öhm, gute frage ...

ich ratter einfach mal so runter was mir in den sinn käme, was mir noch so an items fehlt:
- herold 1-2
- giref bzw Lo-rune(n)
- eth rare bf-klauen
- rare eg-botten
- 40/15ias juwele
- 40/15max juwele
- schon genannte SL

das ist einfach nur mal ne spontane auflistung, sind sicher ein paar dinge dabei die den wert vom DW übersteigen.
kannst du damit was anfangen ? ansonsten warten wir halt bis plugy für 1.13 draußen ist, dann patche ich nach.

dann muessen wir wohl auf plugy warten - es sei denn, der necro, den ich in 1.12 spiele, findet mal was für seinen eigenen lebensunterhalt. :-)

da habe ich dann aber zb 2 herolde, anstaendige boots und runen.

das klingt doch schon mal gut, die details können wir ja dann klären wenns soweit ist. ich merk den schon mal für dich vor.

Wenn man die Preisliste als Anhaltswert annimmt, dann ist das Teil ~40PG wert.

http://planetdiablo.eu/trade/preisliste/?modus=scl&gruppe=12&art=2&typ=&currency=6#preis

da steht was von 15... das wär ich auch bereit auszugeben.

Das ist die Bnet Preisliste, die hat hier keinerlei Relevanz.

*wieder verkriech*

Wie Blutkehle grade gesagt hat, wir sind hier im SP da hat das Bnet nichts zu melden.
Evtl ist dir garnet bewußt, dass du dich hier im Singleplayer-Forum befindest ?

omg omg schande über mich und das ich zu doof war die suche richtig zu nutzen ^^
sry

auflistung der 1.13 items hinzugefügt + UP

items hinzugefügt:
5/5 tod feuer facette
160er Zaka

Rabenfrost

nabend erstmal,

wollte nun auf diesem Weg Interesse
an den Rabenfrostring bekunden.

Sp-Modus ohne Pluggy. 1.13

Eigentlich spiele ich mit den Sachen, die ich finde
und starte solche Aktionen eher selten.