• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~|---|~~~ Demis Allerlei für den kleinen Geldbeutel ~~~|---|~~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Umes Trauer - Abs5 FT: 2 PG

Genau den Preis habe ich mir vorgestellt, den nehme ich :)
 
@ Kiso: Hast dich leider im Modus vertan :)

@ amp: okay, also doppelfail heute. :-\
 
Zuletzt bearbeitet:
Medusas Blick - (def: 445 [405-453]) (+175% edef [150-180]) (6% ll [5-9]) (c-res +77% [40-80]) ResteF FT: 3 PG

Hallo
ist vielleicht nur ein kleiner Deal aber ich brauch das schrottige Teil ;)
Soll ich einen TA machen ?
 
Raven 20 dex, Ondals und TO Gloves an DonM zum angegeben Preis rausgegangen. (ingame) T4T :kiss:



€: T4t Joke :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
=> Höllenfeuerfackel - (+3 dudu) (+17 @stats [10-20]) (@res +18 [10-20]) Fackeln


biete dir mal 15 Dests falls brauchen kannst
 
hi ;)
Höllenfeuerfackel - (+3 pala) (+19 @stats [10-20]) (@res +13 [10-20]) Fackeln

ne sorc 18/14 drauf
 
:hy:

@hate: ich überlegs mir mal bis morgen wenns recht is :)

@ sheep: ich biete selber mehrere wertähnliche sorc torches an, kann ich also nicht im mindesten gebrauchen. außerdem is die pala torch mehr wert ;)
 
ok - dann editier aber mal die bei deiner sl blizzard sorc raus xD
hmm ok - wie wertest die torch denn in bezug auf nen light 30 life, java 28life, upped gores 19x (glaub 196)
 
Ich werd die garantiert nicht rauseditieren ;) eine 14/19 hat mit 33 Zaehlern schlichtweg mehr als eine 18/14 mit 32.. Ich gewichte Stats und Resis bei dem char nur gleichwertig.

Kleine nebeninfo zur Fackel falls das für dich wichtig ist: Firestorm hat 25% .. ist also noch aus 1.12. Ich werte die Fackel mit ca 5 20ern.
Light 30 --> sehe ich bei 9 20ern
Java 28 --> sehe ich bei 6-7 20ern
Gores --> weiß ich nich wirklich.. würde die einfach auch im bereich der Skiller einordnen

Würde also jeweils dementsprechend was drauflegen. ISTs, Vex, 20er, Items.. musst sagen was du möchtest. Über die Wertung können wir gerne auch verhandeln wenn du etwas anders siehst.
 
@ sheep: hab deinen einkauf bei tom schon gesehn ;) scheint als hätte ich 1-2 stufen der preisspirale verpasst ^^

@ hate-: geht klar wenn du 18 keys oder n bisle gemixte (€:15 sind gemeint) draus machst. bin nämlich kein einzelkeyfan :clown: aber dann könnt ich nach bisle rumgetrade 2x runnen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi

Ist die 17/18 Dudu Torch noch da, und bei wieviel steht sie?
 
Ahoi. Die Torch ist noch da bis sich hate- meldet. Aktulles Gebot sind 15 Dest Keys. Ich werte in dem Fall pro Key 3 Pgs = 45 PGs wobei eine IST umgerechnet 20 PGs entsprechen würden.
 
Dann nehm ich die von Mikea. Sry. Danke trotzdem fürs Melden!
 
Passt... Hate- dann bekommst du jetzt einfach mal den Zuschlag falls du dich noch nicht anderweitig versorgt hast.
Falls du n paar keys mixen kannst wärs toll. wenn nicht passts auch so.
Ich schick dir ne PN mit den TA-Daten :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben