• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

|---| Demis Crafts, Rares, Rohlinge und Runenwörter |---|

Cool :clown:

Ich erstelle den TA aber erst nach meiner Klausur morgen Abend. Vorher versuche ich mich möglichst wenig vom Lernen abzulenken (wie man sieht nicht gerade sehr erfolgreich :rolleyes:)
 
Ju eilt nicht.
Kleine Pausen beim lernen müssen auch sein. Das ist legitim ;)

@HattrickHero: was is denn nu wegen den SCs? Die verstauben ja schon auf dem Mule :clown:
 
Na klar geht das vor :angel:
Dachte nur du hast es vielleicht vergessen.

T4T Althea :kiss:
 
hi, biete mal 18 PG auf die beiden Items:

umfangender Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 zu Fallen (assa)) (Skin: Monster) Abs7 FT: 10 PG
blitzender Großer Zauber - (lvlreq: 60) (+ 1-75 l-dmg) (Skin: Elfenbein) Zauber1
 
Moin,

der Skiller geht klar, der Zauber mit Blitzdmg geht allerdings schon an HatTrickHero. Wurde nur noch nicht abgeholt daher ist der noch nicht rausgenommen aber oben steht ja dass er ihn abholt ;)

Ich erstelle dir heute Abend einen TA.
 
cool :)
vielleicht klappt das ja mit dem anni von dir. dann kannste den gleich dazu legen
 
aktualisiert, nehme auch wieder prs und sols
 
Kamm des Schwefels - Sonnengeist (def: 185) ((dudu)) (strreq: 95) (lvlreq: 51) (+2 dudu) (+10% fhr) (+3 zu Grizzly herbeirufen. (dudu)) (+1 zu Vulkan (dudu)) (+1 zu Sonnenkriecher (dudu)) (+25% edef) (+6 energy) (l-res +28%) (p-dred 25%) Terror2

=> 2*VEX/OHM

:hy:
 
Na holla, für 2 Ohms geht das natürlich sofort klar :D

PN mit den TA-Daten kommt! Geht natürlich auch live wenn dir das lieber ist.
 
magst das teil vllt noch löchern ? :D

live wäre jetzt gut..aber grad timebann :<
 
Ju kann ich machen. Schreib mich einfach unter dem Acc links an um 15 uhr :)
 
tönender Riesen-Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 42) (+1 warcry (barb)) (+5 dex) (Skin: Auge) Abs7 FT: 18 PG
tönender Riesen-Zauber der Stärke - (lvlreq: 42) (+1 warcry (barb)) (+3 str) (Skin: Monster) Abs7 FT: 15 PG
fanatischer Riesen-Zauber der Stärke - (lvlreq: 42) (1 mastery (barb)) (+3 str) Abs7 FT: 10 PG

Würde dir dafür 10*PA + 3*Ral + 7*PG als FT bieten.

Wäre am Abend so gegen 19 Uhr on für Lifetrade bzw. Acctrade, ganz wie du magst :hy:

LG,
Naboki
 
Joa das geht natürlich in Ordnung :)

Ich wäre prinzipiell für nen LT da, kannst mich also unter dem Acc links anschreiben oder ggf. halt ne PN falls ich grad nicht da bin.


t4t :>
 
Zuletzt bearbeitet:
up2date

gänzlich wertloses bitte mitteilen, dann kann ich ausmisten ;)
 
eingebrannter Riesen-Zauber der Stärke - (lvlreq: 42) (+1 combat (pala)) (+4 str) (Skin: Spaghetti) Abs7 FT: 40 PG
eingebrannter Riesen-Zauber der Stärke - (lvlreq: 42) (+1 combat (pala)) (+3 str) (Skin: Auge) Abs7 FT: 35 PG

4*PA + 3*RAL + 52PG

Wäre "zufällig" gerade on wenn du einverstanden bist ;)
 
Zurück
Oben