• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~|---|~~~ Demis Krabbelkiste - Dritte Auflage ~~~|---|~~~

Jop, PN kommt. €: Aeh... welches der beiden Helmchen darfs denn sein?

€2: ich pack mal beide drauf, nimm dir welchen du willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Demion,
merci für Trade, alles perfekt und danke für das nice Geschenk. :-)
Grüße,
lord
 
gern geschehen, t4t.

shop wieder aktuell. (glaub ich :clown: )
 
Moinsen :)
Ich hätte gerne diesen Helm hier.
Arreats Antlitz - (def: 342 [302-363]) (+183% edef [150-200]) (5% ll [3-6]) (sox (1)) ResteG FT: 30 PG (Socked: 5 STR, 36 ED

Bezahlung wie immer in gemischter Währung^^
 
Gerne doch, ich packs dir auf den gleich TA/Char wie letztes mal ;)
 
Huhu Demi
Ich hätte dann gerne
Stahl-Rückenschild - (def: 1657 [1618 - 1785]) (+197% edef [190-220]) (manareg 15% [10-15]) (c-res +58% [40-60]) (dred 9 [9-14]) ResteH FT: 15 PG
und den hier
Der Großvater - (2h-dmg: 165-329 [145-203] - [289-649]) (+185% edmg [150-250]) ResteA FT: 20 PG

Gruß Mipo

EDIT: streichen wir den Rückenschild.ich nehme lieber gleich die Arkaines ^^
Arkaines Heldenmut - (def: 1372 [1295-1450]) (+2 skills [1-2]) (dred 14 [10-15]) ResteH FT: 20 PG

Kann aber noch so 3-4 tage dauern bis ich die Steinchen habe.also immer mit der Ruhe :)

EDIT 2 : ich nehme doch alle 3 Items.Bin Heute wieder sehr entschlußfreudig ^^PG für die Arkain dauern aber noch etwas
 
Zuletzt bearbeitet:
Uiuiuiui... so viel :>
Hab ich ja passend reingeschaut hehe.

Ich leg dir die Sachen auf den gleichen Char wies letze mal.
Und machen wir 40 Steinchen draus.. ich freu mich eh schon genug dass dasZeug noch Benutzung findet :)

€: Dracs & Storm auf wunsch dazugepackt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer

Hallo Demi
Hätte gern den
Steintrümmerer des unsterblichen Königs - (35% cb [35-40]) ResteE FT: 6 PG

LG Edel
 
Moinsen,

kannst für umme haben, üblicher TA (haste daten noch?), char 5.

Grüßles
 
moin moin,

hätte gerne das hier:

Blauzorn - (1h-dmg: 108-122 [102-114] - [115-129]) (+250% edmg [230-270]) (Stufe 10 der Zuflucht-Aura, wenn getragen. [10-13]) (+7 @stats [5-10]) ResteA FT: 25 PG


Herold von Zakarum - (def: 479 [422-507]) (+165% edef [150-200]) (sox (1)) ResteF FT: 65 PG (upped)


bieten würde ich 90 PG`S
bezalen würde ich mit PA`s, rals, PR`s ein paar sols und wenn nötig auch juwele.

gruß HD :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh.. hier is ja noch leben :eek:

Danke fürs Angebot, aber Craftzeug möcht ich dafür irgendwie nich.. komme seit monaten eh wenn dann nur noch zum Cuben.. PGs wären also schon eher Ok.

Muss die Runen mal rausstreichen wenn ich irgendwann den Shop nochmal update..
 
moin moin,

ok muß mal sehen was ich an steinchen so alles habe. ruby`s un amethysten zählen also doppelt. sollte also genug haben, wie sieht es mit skulls aus? hätte da mehr als ein muli von auf lager.

gruß HD :santa:
 
t4t :kiss:




spontan mal auch aktualisiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wächtertreu - (def: 63 [27-28]) (+27% edef [20-30]) (40% mf [25-40]) ResteC FT: 25 PG (1x upped)

Zwergenstern - (m-dred 15 [12-15]) (Skin: gr.Blau) ResteH FT: 10 PG

nehm ich

8 PRs, 4 Terrorkeys, 2 Destkeys = 36 PGs (nehme an Terror/Hate = 3, Dest = 4?) aber der eine PG..^^

Also TA kommt
 
Ahoi,

ich muss zugeben es ist leicht willkürlich, ob ich 3 oder 4 werte.. kommt letztlich auf meinen Bestand an. Sets bekommen natürlich au n leichten Bonus. Ich lass eh immer mit mir reden ;)
Aber für den Trade passts genau. Vielen Dank :kiss:
 
Zurück
Oben