• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~|-|~~ Demis Low-Lvl-Pvp-Ausverkauf ~~|-|~~ LVL 9-18-29-30 ~~|-|~~

Ich frag mich eh ob in diesem Forum irgendwann noch irgendein Trade stattfinden wird :x

ok dann im detail:

Ring - Dualleech
Dreh des Grauens - Ring (Benötigter Level: 21) (3% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (3% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+13 zu Mana) (Blitz-Widerstand +17%) (Feuer-Widerstand +17%) P6

Meister der Ordnung - Ring (Benötigter Level: 21) (+41 zu Angriffswert) (3% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (3% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+6 Max. Ausdauer) (Gift-Widerstand +29%) P6

Amulett - Assassine
Talisman des Adlers - Amulett (Benötigter Level: 27) (+1 zu Assassinen-Fertigkeiten) (+10% Schnellere Zauberrate) (+36 zu Mana) (Alle Widerstandsarten +10) (Skin: Pentagram) P6

Amulett - Barbar
Schlinge Rabe - Amulett (Benötigter Level: 27) (+1 zu Fertigkeiten-Level des Barbaren) (3% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (Leben wieder auffüllen +8) (+4 zu Mana) (Blitz-Widerstand +22%) P6

Amulett - Druide
Halskette der Runen - Amulett (Benötigter Level: 27) (+1 zu Druiden-Fertigkeiten) (+17 zu Angriffswert) (+3 zu Stärke) (+55 zu Leben) (+11 Max. Ausdauer) (Magie-Schaden reduziert um 3) P6

Amulett - Paladin
Emblem Rabe - Amulett (Benötigter Level: 27) (+1 zu Fertigkeiten-Level des Paladins) (4% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (+53 zu Leben) (Kälte-Widerstand +28%) (Giftstärke reduziert um 75%) (Skin: Sonne) P6

Amulett - Totenbeschwörer
Auge der Stürme - Amulett (Benötigter Level: 27) (+1 zu Fertigkeiten-Level des Totenbeschwörers) (+37 zu Leben) (+44 zu Mana) (Alle Widerstandsarten +10) (Magie-Schaden reduziert um 2) (Skin: Kreuz) P6

die sachen hätte ich gern :rolleyes:
ich schmeiß einfach mal 50pg deiner wahl (falls du PA, PR und PSk höher wertest wäre das natürlich gut für mich ;)) in den raum und wenn ich zu arg danneben liege, dann bitte nicht gleich :autsch: sondern korrigieren....
und was soll ich sagen, gern hätte ich dir was aus deiner sl gegeben, aber wenn ich mir die so anschaue, dann würde ich mal sagen, wir spielen in komplett verschiedenen ligen :clown:

Jup... danke fürs erste Angebot. Ich editiere mal meine Vorstellungen rein zu den einzelnen Sachen:

Ring - Dualleech
Dreh des Grauens - Ring (Benötigter Level: 21) (3% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (3% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+13 zu Mana) (Blitz-Widerstand +17%) (Feuer-Widerstand +17%) P6 ----> 10 PG

Meister der Ordnung - Ring (Benötigter Level: 21) (+41 zu Angriffswert) (3% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (3% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+6 Max. Ausdauer) (Gift-Widerstand +29%) P6 ----> 6 PG

Amulett - Assassine
Talisman des Adlers - Amulett (Benötigter Level: 27) (+1 zu Assassinen-Fertigkeiten) (+10% Schnellere Zauberrate) (+36 zu Mana) (Alle Widerstandsarten +10) (Skin: Pentagram) P6 ----> 20 PG

Amulett - Barbar
Schlinge Rabe - Amulett (Benötigter Level: 27) (+1 zu Fertigkeiten-Level des Barbaren) (3% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (Leben wieder auffüllen +8) (+4 zu Mana) (Blitz-Widerstand +22%) P6 ----> 10 PG

Amulett - Druide
Halskette der Runen - Amulett (Benötigter Level: 27) (+1 zu Druiden-Fertigkeiten) (+17 zu Angriffswert) (+3 zu Stärke) (+55 zu Leben) (+11 Max. Ausdauer) (Magie-Schaden reduziert um 3) P6 ----> 10 PG

Amulett - Paladin
Emblem Rabe - Amulett (Benötigter Level: 27) (+1 zu Fertigkeiten-Level des Paladins) (4% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (+53 zu Leben) (Kälte-Widerstand +28%) (Giftstärke reduziert um 75%) (Skin: Sonne) P6 ----> 20 PG

Amulett - Totenbeschwörer
Auge der Stürme - Amulett (Benötigter Level: 27) (+1 zu Fertigkeiten-Level des Totenbeschwörers) (+37 zu Leben) (+44 zu Mana) (Alle Widerstandsarten +10) (Magie-Schaden reduziert um 2) (Skin: Kreuz) P6 ----> 30 PG

die sachen hätte ich gern :rolleyes:
ich schmeiß einfach mal 50pg deiner wahl (falls du PA, PR und PSk höher wertest wäre das natürlich gut für mich ;)) in den raum und wenn ich zu arg danneben liege, dann bitte nicht gleich :autsch: sondern korrigieren....
und was soll ich sagen, gern hätte ich dir was aus deiner sl gegeben, aber wenn ich mir die so anschaue, dann würde ich mal sagen, wir spielen in komplett verschiedenen ligen :clown:

Das mit dem danebenlieben ist immer sone Sache. Tu mich da auch schwer. Hab das mit der Nachfrage und Realwert ja schon in der PN erwähnt. Einfach kaum noch was los hier. Und um das im Bnet zu verscherbeln fehlt mir die Zeit und die Lust. Ich würde daher sagen, dass wir uns beim Komplettpaket in der Mitte treffen können.
Dann landen wir bei ~80 PGs... inklusive Blutvergießer und Schlachtergeselle.

PRs und PSk werte ich aktuell wie nen normalen PG da ich genügend auf Lager hab. PAs setz ich mal mit 2,5 an.

oh, da muss ich wohl noch ein wenig bei den monstern "betteln".... :rolleyes:
ich sag dann bescheid, sobald ich alles zusammen habe :)

Immer druff :D

Und öhh... mach 70 pgs draus... dann musst ned so lange rumwuseln.

habs nun endlich geschafft, die sachen sind ausgetauscht
t4t :kiss:

Zurück
Oben