• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Demo aktivieren

Polgi

Neues Mitglied
Hi zusammen,

ich möchte nun auch einma Dia 3 antesten. Ich habe mir nun die Datei runtergeladen. Bei der Installation bekommt ich nun die Meldung, das ich entweder den Acc freischalten soll oder den Code eingeben.

So weit so gut... Aber wie schalte ich den Acc frei? Da soll ein Button sein "Kostenlos Spielen". Finde ich nicht.... Ich glaube, ich bin blind. Kann mir jemand helfen??

Gruß
Polgi

Du brauchst einen Bnet Acc, den kannst du dir kostenlos auf

Battle.net erstellen.

Danach musste in den Account und die Starter Edition von Diablo 3 hinzufügen. Dann kommste an die Client zum Downloaden von D3 Starter Edition. Danach installieren, wenn du diese Daten vonner anderen Seite hast wäre ich vorsichtig. Was nicht direkt von Blizzard ist, könnte versucht sein.

Hast du das gemacht kannst du D3 starten und dich dann mit der Email des Bnet Accs bei D3 ganz normal einloggen, und bis LV 13 machen.

MfG

Kongo

Zuletzt bearbeitet:
Öhm... wo kann man denn die Demo runterladen? Antesten würd ich das nämlich auch gern mal, aber auf der Battlenet-D3-Seite kann ich nirgendwo ne Demo zum Download finden?

Mit "Demo" ist eigentlich "Starter Edition" mit gemeint.

"Starter Edition" steht solange im Account Management, bis man mit einen Game-Key die Diablo 3 Lizenz zur Vollversion, genauer gesagt "Standardversion", aufwertet.

In der Starter Version kann man nur bis Level 13 leveln und nur bis zum Skelletkönig spielen.

[Edit]
Der Spielclient für die "Starter Edition" und für die "Standardversion" ist identisch.
Sogesehen, gibt es eigentlich keine eigene Demoversion.
Der Content ist lediglich durch die Lizenz beschränkt.

Zuletzt bearbeitet:
O.k., und wo kriegt man diese Starter-Edition? Lasst mich doch nicht doof sterben!

Auf der Battle.net Seite ganz nach unten runterscrollen und auf Spielclients herunterladen klicken.

[Edit]
Alternativ zum jeweiligen Spielclient, kannst du auch die Battle.net Software Beta runterladen und installieren.
Mit dieser kannst du die Spielclients aller Battle.net Spiele installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Danke auch.

Bei mir war das so, dass ich das Game nicht installieren konnte.

Ich habe jetzt meine Antivirensoftware ausgeschaltet und dan ging es. Komischerweise muss ich bei dem Start vom Spiel kurz immer noch die Software ausschalten. Naja, da kann ich mit leben, aber komisch ist das.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben