• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Demo Cue (Rough Mix) Musikstück

Wirklich sehr gut. Hab es mir direkt auf etwas besseren Kopfhörern angehört um das Maximum herauszuholen, und ja, war 10 Minuten lang gefesselt. :)

So in etwa hätte ich mir wohl das "Ancient Labyrinth" in Diablo 3 vorgestellt.
Das Spiel hätte Musik - und Athmosphärentechnisch so viel Potential gehabt. :/

Edit: Ab 7:00 kam sogar, begründet durch den Chor, etwas Tomb Raider 1 Feeling auf, grandios!
 
Wirklich sehr gut. Hab es mir direkt auf etwas besseren Kopfhörern angehört um das Maximum herauszuholen, und ja, war 10 Minuten lang gefesselt. :)

So in etwa hätte ich mir wohl das "Ancient Labyrinth" in Diablo 3 vorgestellt.
Das Spiel hätte Musik - und Athmosphärentechnisch so viel Potential gehabt. :/

Edit: Ab 7:00 kam sogar, begründet durch den Chor, etwas Tomb Raider 1 Feeling auf, grandios!

vielen vielen lieben dank :)! ich habe daran ne ganze weile dann immer abends gesessen und dachte mir ich präsentiere es als cue, da die stücke wunderbar zusammenpassen und abwechslung reinbringen!
ich bin sehr happy das es dir gefällt! :D
 
Ich glaub, ich muss ne neue Kathegorie im Inhaltsverzeichnis aufmachen - musikalisches
 
Das Forum ist vollkommen richtig.
Aber ich hatte noch keine Kathegorie dafür in meinem Inhaltsverzeichnis.
Das hab ich jetzt behoben...
 
Ziemlich gut...
Respekt. Bin ehrlich überrascht.
Bei dem Stück kommt richtig "Diablo-Feeling" auf. Passt passagenweise nach D2 und mMn sogar nach Diablo(1).
Gute Arbeit.
Möchte mal wissen, welcher Depp sich auf YT dann gleich auf den dislike-Button verklickt hat...
 
Ziemlich gut...
Respekt. Bin ehrlich überrascht.
Bei dem Stück kommt richtig "Diablo-Feeling" auf. Passt passagenweise nach D2 und mMn sogar nach Diablo(1).
Gute Arbeit.
Möchte mal wissen, welcher Depp sich auf YT dann gleich auf den dislike-Button verklickt hat...

wow! das ist echt eine ehre zu lesen das du vergleiche zu matt uelmen's musik machst :)! vielen dank!

auf youtube habe ich leider immer mindestens 3 leute normalerweise die immer negativ bewerten :(
aber das stört nicht so da sie auch nicht kommentieren warum sie es schlecht bewerten.
 
habe es mal weiter an diablo seiten promotet, leider antworten alle gar nicht, schade :(
 
Kann sich definitiv mit einem Matt Uelmen vergleichen. Und es trifft definitiv den Ton eines Diablo Universums und darüber hinaus auch voll meinen Geschmack.
 
hi

nicht schlecht der track hat echt diablo charakter!

die ersten 3 minuten sind schön düster die gefallen mit echt gut. und danach wird es einfach nur noch besser! der track erzeugt wirklich eine beeindruckende atmosphäre


hätte man so m.m.n in d2 einfügen können !

gruß
 
Kann sich definitiv mit einem Matt Uelmen vergleichen. Und es trifft definitiv den Ton eines Diablo Universums und darüber hinaus auch voll meinen Geschmack.

Vielen Dank! das bedeutet mir sehr viel da Matt Uelmen mein Vorbild in Sachen Diablo Musik ist :)!
bei interesse kannst du dir gerne auch diese beiden projekte anhören die auch in die düstere richtung gehen:

Disguised (Release verfügbar)
Disguised - Separation Trailer by Disguised on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free

Sjellos (Demo erhältlich)
Sjelløs's sounds on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free

hi

nicht schlecht der track hat echt diablo charakter!

die ersten 3 minuten sind schön düster die gefallen mit echt gut. und danach wird es einfach nur noch besser! der track erzeugt wirklich eine beeindruckende atmosphäre


hätte man so m.m.n in d2 einfügen können !

gruß


Auch dir möchte ich für das Feedback danken, vielleicht bastel ich noch mehr um das Universum, mal schauen :)!
 
passend zum neuen addon, gerne mein musikstück abchecken ;).
 
Zurück
Oben