• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Demo wie bei D2 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UltyX

Guest
Vor langer Zeit hat mich einmal eine Demo die sich über das Blutmoor bis zum Friedhof erstreckte auf ein schönes Rollenspiel gebracht.
Mich würde interessieren ob es schon Hinweise oder Spekulationen auf einen Demo Release gibt.

Hehe, ich glaube das wird noch etwas dauern..
Aber es wird ganz siher wieder eine schöne Demo gebe, das war bei D1 so, konnte man sogar im Multiplayer spielen damals..
Die D2-Demo war auch super, und D3 wird auch ne ordentliche Demo bekommen.

Blizzard weiß ganz genau, wie sie D3 vermarkten werden.. Das beginnt mit dem pompösen Auftritt bei der WWI, geht weiter mit kleinen "Infoleaks" ( die meist keine leaks sind, sondern ganz bewußt "rausgelassen" werden), dann hier und da mehr Infos auf der HP..

Und als Sahnestückchen kommt sicher irgendwann, kurz vor Release, die spielbare Demo;-)

Blizzard muss sich ja nicht verstecken. Die werden mit Sicherheit vor Release ne Demo veröffentlichen. Denn wenn die Demo hält was im Vorfeld versprochen ist, dann ist dies die beste Werbung überhaupt für das fertige Produkt.

Entwickler die (wenn es nicht grad ein Open-World-Spiel ist) keine Demo veröffentlichen haben in der Regel mist entwickelt und wollen nicht, dass es sich so mancher anders überlegt und das fertige Spiel dann doch nicht kauft.

es wird mit Sicherheit eine Demo geben.

Und mit Sicherheit werden am Releasetag der Demo sämtliche downloadseiten überlasted sein, weil jeder Gamer sofort zocken will :D

eLD.Brigand schrieb:
es wird mit Sicherheit eine Demo geben.

Und mit Sicherheit werden am Releasetag der Demo sämtliche downloadseiten überlasted sein, weil jeder Gamer sofort zocken will :D

Wenn ich dafür einen Beweis bekomme, glaube ich das sogar.

Fan6767 schrieb:
Wenn ich dafür einen Beweis bekomme, glaube ich das sogar.

Den Beweis hat doch bereits der Tag der Ankündigung von D3 vor ziemlich genau 15 Tagen geliefert.. Es war kaum möglich, sich die d3-Seite anzuschauen.

Aber es wird sicher binnen Minuten etliche Mirror-Sites geben, auf denen man die Demo auch herunterladen kann;-)

ich glaube es wird nicht nur eine Demo kommen :) eine Beta waere auch schoen

ich hab mich grad zum Betatest angemeldet bei Sacred2 :)

Lews-Turin schrieb:
ich glaube es wird nicht nur eine Demo kommen :) eine Beta waere auch schoen

ich hab mich grad zum Betatest angemeldet bei Sacred2 :)

wird sicher ne beta geben.. man muss sich nur rechtzeitig anmelden..
bin mal gespannt was auf der blizzcon vorgestellt wird..
bin mir irgendwie ziemlich sicher daß spätestens zur WWI '09 eine beta von d3 angekündigt wird.. und das game ende 09 raus kommt.

Demo?? wisst ihr eigentlich wann ne demo zu D2 erschienen ist?

wenn ich mich recht erinner erst ein jahr nach veröffentlichung von D2.

Und auch die Diablo 1 Demo liess länger auf sich warten. Bin mir hierbei aber nich ganz so sicher

TrancemasterB schrieb:

Und auch die Diablo 1 Demo liess länger auf sich warten. Bin mir hierbei aber nich ganz so sicher

Hmm, also ganz sicher bin ich mir auch nicht, aber ich weiß dass es definitiv nicht 1 jahr nach der veröffentlichung war.
whatever, es geht ja auch um eine spielbare version. wenn es eine beta ist für die man sich anmelden muss, ist das auch ok imho.

TrancemasterB schrieb:

[...]

Im Ernst??? Ich hab erst beim Erscheinen von D2 von D2 erfahren, also könnte es sein. Aber irgendwie klingt das so unprofessionell. Gerade für Blizzard. Obwohl... eigentlich kann es doch sein. Statt Leute mit ner Demo heißzumachen und ihnen dann am Verkaufstag ein mistiges Produkt anzudrehen kann es ja auch andersrum sein: Das Produkt ist so gut, dass eine Demo nach dem Release des Vollspiels die Unschlüssigen auch noch überzeugt.

Was ich noch von der Demo weiß, ist dass Leute es darin auf lvl 30 gebracht haben. Total irre, stellt euch mal vor Fallen zu metzeln bis man lvl 30 erreicht hat. Da wirst ja bekloppt bei! :irre:

berlinoutlaw schrieb:
whatever, es geht ja auch um eine spielbare version. wenn es eine beta ist für die man sich anmelden muss, ist das auch ok imho.
Aber das Problem bei einer Betaversion ist, dass viele Leute die nicht als das sehen was sie ist, nämlich eine Betaversion.
Viele spielen die einfach, weil sie denken: "Geil, ich kann das Spiel vor allen anderen spielen".
Die ist aber halt dazu da, um noch Bugs und Probleme zu finden und nicht, um als erweiterte Demo zu dienen :)
Hab das bei HG:L und LOTRO Beta so erlebt, dass Leute sich dann über Bugs oder Balancing aufregen etc.

von einer demo zu D2 höre ich zum ersten mal. Das war wohl definitiv lang nach Veröffentlichung.

Was es aber vorher gab waren closed beta (naja das kann man wohl nicht wirklich zählen) und eben ca n monat vorher der stresstest bei dem man im battle.net bis blutrabe spielen konnte.

Der war offen für alle um b.net kapazitäten zu testen

Beta wäre toll. Würde ich mich auch sofort anmelden. Wenn ich da nicht reinkomme, wird's wohl die Demo werden.

Merlin schrieb:
von einer demo zu D2 höre ich zum ersten mal. Das war wohl definitiv lang nach Veröffentlichung.

Was es aber vorher gab waren closed beta (naja das kann man wohl nicht wirklich zählen) und eben ca n monat vorher der stresstest bei dem man im battle.net bis blutrabe spielen konnte.

Der war offen für alle um b.net kapazitäten zu testen

Das hat ja wohl nichts gebracht. Diablo 2 im BNet zu spielen, war am Anfang die Hölle. Blizzard hat damals ja auch die Warteliste für's Onlinespielen erfunden. Die Serverkapazität war unter aller Sau, es gab ja den Verdacht dass Telia nen Gameboy als Server nutzen würde...

Kündigt Blizzard eigentlich an, wann man sich für ne closed Beta einschreiben kann,

oder muss man sich da schon vorher irgendwie registrieren?

In der regel kündigen sie es an und es gibt dann auch ein Formular wo man sich anmelden kann. Mit PC Daten etc... Wollen danna uch testen wie das Game auf unterschiedlichen Systemen läuft.

Demo wäre nice, aber ich glaub nicht dran.

jupp, für die closed beta schicken sie formulare zu. weil sie halt viele verschiedene systeme im test haben wollen.

bei der open beta geht es dann ja um die belastbarkeit des bnets, da verschicken sie die keys dann einfach.

Ich kann mit jedem Wetten abschließen, dass die Demo garantiert erst Monate nach dem Release erscheinen wird. Das war, soweit ich zurückblicken kann, bei Blizzard immer so der Fall. Wäre ja auch noch schöner, wenn der Kunde vor dem Kauf testen kann, ob sein Computer das Spiel überhaupt flüssig darstellen kann... :rolleyes:
Genau das ist deren Geldpolitik. Und jetzt behaupte niemand, es sei ein Ding der Unmöglichkeit, zumindest zeitgleich mit dem Release eine Art Demo herauszubringen, die Hardwareanforderungen und einen ersten Spieleindruck vermittelt.

die rede ist hier vom offiziellen Stress test von diablo 2

es gab zwar eine closed beta aber die nachfrage und beschwerden das nur eine ausgesuchte handvoll leuten die diablo 2 closed beta antesten durften war so groß dass blizzard nach beendigung der beta kurz vor erscheinen von diablo 2 einen stress test für alle spieler zur verfügung stellte in der man ausschließlich den barb spielen konnte und das gebiet war auf blutmoor und kalte ebene begrenzt

herrlich wenn ich daran denke, und damals gab es einen level 24 barbar in dieser ladder oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben