• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Demo wie bei D2 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DaDia schrieb:
die rede ist hier vom offiziellen Stress test von diablo 2

es gab zwar eine closed beta aber die nachfrage und beschwerden das nur eine ausgesuchte handvoll leuten die diablo 2 closed beta antesten durften war so groß dass blizzard nach beendigung der beta kurz vor erscheinen von diablo 2 einen stress test für alle spieler zur verfügung stellte in der man ausschließlich den barb spielen konnte und das gebiet war auf blutmoor und kalte ebene begrenzt

herrlich wenn ich daran denke, und damals gab es einen level 24 barbar in dieser ladder oO

sorry dass ich den thread nochmal hochkrame - aber ich hab auch grade überlegt wie das damals war.

Bin mir fast sicher dass der Ablauf NICHT 1) beta 2) demo 3)start war.

Ich bin mit der Vollversion bei Diablo 2 eingestiegen - nur halt leider nicht im Bnet weil ich damals noch keinen passenden Internzugang hatte.

Klar wäre es super 1-2 Monate vor dem Release eine spielbare Demo zu bekommen, aber ich befürchte den Wunsch wird uns Blizz nicht erfüllen !?

btw: lvl 24 auf der kalten ebene *gg*.... (ohne Blutrabe/Mausoleum/...?).... diese Freaks.... :D

Na, wenn du nun alles gesagt hast, was dir eingefallen ist, mache ich hier mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben