• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Demon Design Evolution Images/Video

Mich beunruhigt etwas die Verwandlung von Diablo. Ich hatte nämlich eine Theorie, die dass der neue Diablo eine Inkarnation aller drei großen Übel ist, für nicht so unwahrscheinlich gehalten. Die drei Münder waren ein nettes Indiz und eine Sache über die sich wohl viele gewundert haben. Jetzt ist die Begründung dafür, dass es cool aussah. Gleiches sogar noch deutlicher bei den Rüstungen. Ich weiß nicht, von Kreativen erwarte ich jedenfalls bessere Gründe.
 
Lasset uns beten, dass Diablo eher wie in 2:04 oder 2:08 aussieht.. und dass der female Diablo ein fake ist...

Aber man siehts schon an Azmodan... da gabs auch Versionen die weit besser aussahen...

Greetz
 
azmodan errinert mich ziemlich an urgot aus lol ^^

und zu diablo aknn ich nur sagen das ich die femaleversionv erdammt passend finde...
blizzard will uns mitteilen: frauen sind teufel :D
 
azmodans Veränderung finde ich spannend zu beobachten.
Ich finde da haben sie das beste rausgeholt ;):top:

Bei Diablo... na mal schaun. Da wird wohl viel Geschichte drin stecken.
Vll. kämpft man auch mehrfach gegen ihn? Oder gegen mehrere Versionen gleichzeitig? :D

In knapp 2 Monaten wissen wirs :p
 
Ich find den finalen Diablo am besten! Paar Konzepte davor waren einfach nur billig, irgend ein Dämonenprinz artiges...

Die finale Version vereinigt viele Aspekte, die pure Macht die Diablo schon immer ausgestrahlt hat, sein eher auf Nahkampf ausgelegter Körper mit einer prise mehr Agilität und dazu noch ein Schuss Androgyinität, die dem ganzen eine Art Perversion verleiht und damit einen gewissen "'Horror" nur beim Anblick schon vermittelt.
 
Zurück
Oben