• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Demon Hunter Akt 4 Inferno - Items & Skills

P.J.Fry

Member
Registriert
30 Januar 2006
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

ich steh grad vor Belial in Akt 2 Inferno mit meiner Jägerin. Mein EQ ist alles andere als berauschend, aber ich habe bis hierhin gespielt und es hat, bis auf Ausnahmen relativ gut geklappt mit meinem Build.











Demon Hunter - Game Guide - Diablo III


Man kommt durch A1 Inferno locker durch, wenn man genug Schaden verursacht. Life on Hit auf der Waffe ist auch nicht zu verachten. Ich denke, wenn man nicht ständig sterben möchte wird das EQ einfach verdammt teuer. Allein eine Waffe, die in A3 noch genug Schaden macht um zügig durchzukommen, kostet ne Menge.

Ich Schätz die Kosten eines DH, der auch 3-4 mal getroffen werden kann in A3, auf ca. 20 Mio, aktuelle Preise vorrausgesetzt. Das ändert sich ja stündlich.

Wenn man wirklich 5-7000 Armor, 700 Resi und 60k Rohschaden braucht, wirds noch ne Weile dauern, bis ich da ankomm. Ich hab aber auch keine Lust nen Akt zu überspringen und nur Asmodan zu killen.


Wer nun auch immer schon weiter gekommen ist, daft hier gern seine Erfahrungen, Skills und EQ / Stats posten und mir, ggf. auch anderen weitere Tips geben, wo und wie man Verbesserungen vornehmen kann.

:hy:



p.s.

Bitte sachlich bleiben und Informationen posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige wenn ich jetzt am Thema vorbeirede aber wie kommst du auf 55k DPS? ich hab ähnliche dex werte und ias nur nen 1h crossbow mit knapp 900dps , wieviel dps hatn dein bogen? Hab 26,5k dps
 
Das liegt nur am Sharpshooter Skill und ~50% Ias. Dazu bekommt der 2h Bogen 20% durch Archery.

Edit: Wenn ich die Kohle hätte, würd ich mir nen feinen Crossbow mit Ias und Crit kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar ne woche her das du gepostest hast aber ich woll kurz sagen das ich mit deutlich schlechterem equip (all reist ~200 life war ~20k 3k rüssi (absulter one hit bei belial, ab und zu ueberlebt man ne shclange) belial gekillt habe. dps lag bei 22k (bevor scharfschütze getickt hat)
brennender pfeil
höllententakel
rauchwolke 1,5 sec
flick flack
dolchfächer mit stun
disziplin herstung mit plan b

falls du es noch net gepackt hast so ist es möglich (ich bin allen angriffen ausgewichen habs im 10ten try gepackt)

Edit: bin jetzt mit folgenden werten recht zufrieden auf akt 3 unterwegs
Screenshot001.jpg

passive skills sind 20% mehr dmg auf 20 m
15% mehr dmg mit bogen
scharfschütze

wechsle ab und zu auf 60% mehr bewegungsgeschwindigkeit (geht dafür 20% mehr dmg raus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern Belial noch lebt:

60% mehr MS statt steady Aim helfen ungemein. Ansonsten kannst du probieren, zmd so viel HP/Armor/Res zu bekommen dass du 1Hit von den Schlangen sicher überlebst. In P3 kannst dann wieder dein "Dmg" equip anziehen. Hab Belial mit ähnlichen Stats gelegt, hab aber einige Anläufe gebraucht.
 
Von 3-4 hits überleben würde ich momentan mal absehen, das equpipment das da dafür brauchst um gleichzeitig noch hohen dps zu fahren ist unbezahlbar.

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass in es "nur" 20mio kosten soll nen dh so auszustatten dass man 60k rohschaden(!!!) fährt und 700ressis 7k armor hat.

Mein dh fährt 50k schaden ohne SS mit 100k, bei 200 ressis 4,4k armor und 37k life.

Ich überlebe 1-2 hits von trashmobs oder schnellen geschossen, magiergeschosse in akt3 sind instantkill genauso wie nicht absoluttrash meleemobs.

Die bosse werden leichter je mehr dps man fährt, belial ist immer hart weil er 2 phasen hat wo noch mobs dazu kommen die einen sehr schnell killen. Azmodan ist mit hohem dps ein absolutes kinderspiel, ich brauch 40 secs für den, also kille ihn in einer "kritischen" phase bevor überall alles voll mit dem rotz am boden ist.
 
dein armor ist sehr verbesserungswürdig, 3,5-4k sollten drin sein im dritten akt, mit gleichen resis. die sind ok ( da man mehr nicht bezahlen kann) life auch 35-45k um gegen soul ripper im keep zu bestehen.

mein tipp, critgear mit allres vita dex high armor, dmg reduction! kostet halt viel aber isses wert. spielspaß steigt jedes mal ein wenig mehr. man steigert sich, irgendwann überlebt man nen hit von nem sperrwerfer, dann von nem fallen, dann von nem herald, dann von sonem vogel bis man irgendwann beim oppressor angelangt ist.

in ringe und amulette würde ich erstmal nichts investieren, diese billigen magic händlerringe 15 ias und + 70 vita oder dex reicht vollkommen aus. später kann man dann nach crit % und crit dmg schauen.

was zu empfehlen ist einen quiver mit dex, vita, crit chance, max disziplin, den gibts günstig ( mit schlechten werten) aber da kann man für den anfang viel rausholen.
da kannst du dann auch locker wenn du bei 15-20 crit chance angelangt bist sharshooter entfernen und auf cull umsteigen. der erfolg misst sich beim kiten, 80% slow bei caltrops mit den 15% dmg durch cull sind einfach ne hausnummer. ich kite bei billig elite nichtmal mehr 2 bildschirme dadurch,wenn überhaupt!

bin derzeit bei 60k dmg roh, 4k armor und 40k life und fast 330 allres bei 35 crit chance und 180 crit dmg.
wenn backup plan erfolg hat, zerlegt man jede elite gruppe (außer shielding und extra health) mit den normalen smokescreens (also 6 stück), auch reflect dmg, da man ja keinen schaden bekommt, allerdings musste ich lernen ss erst anzumachen wenn die schüsse ins ziel einschlagen, das ist manchmal nicht so einfach, vorallem im keep gegen unvulnerable. aber möglich ist damit jede bossgruppe im 3 akt, sehr schwer wirds nur in den frosthöhlen bei extra health und shielding, ansonsten ist jede truppe eig machbar. bzw tankbar mit ss, zur not kann man ja noch kiten, wenn man den möchte oder man nimmt den tod in kauf und zündet 3 weitere smokescreens, dann sollten alle down sein, ist mir persönlich lieber, da zeitsparender alternativ halt 30-60 sec im kreis laufen und warten bis man wieder ss zünden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warten wir mal 1.03 ab.

Sollte Blizzard weiterhin die Mechanik so extrem ändern wie im 1.03er Patch, kann man nicht mal annähernd eine Aussage trffen, welcher Char, oder welches EQ, gut funktioniert.


o/
 
Wenn blizzard inferno leichter macht haben halt reine glasscannons verschissen (was auch gut so ist).
 
Warten wir mal 1.03 ab.

Sollte Blizzard weiterhin die Mechanik so extrem ändern wie im 1.03er Patch, kann man nicht mal annähernd eine Aussage trffen, welcher Char, oder welches EQ, gut funktioniert.


o/

Die Klassenänderungen wurden auch erst für 1.1.0 angekündigt, ich wäre sehr vorsichtig bis dahin mit großen Investitionen für den Dämonenjäger ;)

Grüße :hy:
 
Die Klassenänderungen wurden auch erst für 1.1.0 angekündigt, ich wäre sehr vorsichtig bis dahin mit großen Investitionen für den Dämonenjäger ;)

Grüße :hy:

Solange es keine echtgeld investitionen sind ist das doch völlig egal. Dauert sicher noch sehr lange bis dann patch 1.1.0 erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe mal davon aus, dass niemans den Silver Spire auf Inferno farmt...scheint mir effizient unmöglich zu sein. Aber andere Frage: Wie seid ihr dadurch gekommen? Bisher ging Akt 4 ganz okay...aber der Silver Spire ist so übertrieben hat...die Stachelwände und diese Feuerwände machen das Kiten extrem schwierig. Corrupted Angels und Oppressor dashen einen gerne mal tot, bevor sie den Bildschirm überhaupt betreten haben. Eine Elitegruppe aus corrupted Angels scheint eh unmöglich. Die Teile haben soviel Leben (oder Schadensreduktion, achte nicht auf die maximale Leben) wie eine Elitegruppe anderer Akt4-Monster mit extra health. Fähigkeitskombination ist da eigentlich egal. Super widerstandsfähig + dashing reicht schon, um die für mich unmöglich zu machen. Okay, nach einigen Versuchen mit annehmbaren Elitegruppen käme ich vielleicht bis Izual. Allerdings zweifel ich im Moment etwas, ob ich Izual packen könnte, da ja alle seine Gegnergruppen dashen können. Da wüsste ich fast nicht, welche Gruppe mir unangenehmer wäre...Oppressor, die schnell Tod sind, aber am schnellsten dashen oder Corrupted Angels, deren dash man mit Glück noch mit SS kontern kann, die aber deutlich mehr aushalten.
Habe 50k DPS ohne sharpshooter. Seid ihr durch den Silver Spire alleine gekommen oder Gruppe? Will ja gar nicht farmen, sondern erst einmal zu Diablo...
 
Also ich habs n paar mal gefarmt und war bei izual, die angels gehen wenn man sie am protal etwas buggt und dann paar free hits landen kann. Aber sind halt extrem schwer und zeitaufwendig, rentiert sich fast gar nicht, farme da lieber akt3.

Jo und mit diesen "ich hüpfe über 3 bildschirme und 1hitte dich" braucht an eine MENGE geduld. Dagegen kann man fast nix machen, aber hey barbaren können net mal akt2 farmen :D.
 
Joa...farmen werde ich da auch ganz bestimmt nicht. Nur so kurz vor dem Ziel wäre es halt schon ganz toll, wenn ich Inferno zunächst noch abschließen könnte, bevor ich farme. Wüsste auch gar nicht, in welche Richtung ich mich verbessern sollte, um es da einfacher zu haben.
Am Portal buggen? Das ist ja ebenso ein kleines Problem des Silver Spires...am Eingang aus und wieder rein geht ebenfalls nicht, weil es eine Zeit dauert, bis man weg ist und man währenddessen noch getötet werden kann.
 
Soderle, mal wieder ein Update von mir.

Der Patch 1.02b hat dazu geführt, dass D3 jetzt mit sagenhaften 15 - 20 FPS läuft, egal welche Gafikeinstellungen ich nutze.

Sämtliche Threads im US und Eu Forum durchforstet und auch alle Möglichkeiten bzw. "methoden" durchgegangen, ohne Erfolg.

Somit ist für mich das Spiel momentan unspielbar, gerade in Akt 3.


Belial hab mit Freunden (ein Barb, ein Wiz) gelegt; musste 2x wiederbelebt werden. Ging aber beim 1. Versuch.

Akt 2 -> 3 war kein so großer Sprung wie Akt 1 -> 2. Trotz mieser Performance (s.o.), konnte ich die Leuchtfeuer und Katapulte locker (5 mal gestorben insgesamt) erledigen.

Mein DH hält 1-2 Hits von Fallen aus, manchmal nen Feuerball eines Schamanen. Wären meine FPS nicht so im Keller, sobald irgendwo auf dem Screen ein Sack Reis umfällt, könnte ich auch sinnvoll weiterspielen.


Stats und Skils Momentan:

1000 DPS Crossbow mit 45% Crit Dmg.
1600 Dex
450 Resi
28k Life

190% crit chance

Spiel immernoch mit "Sharpshooter", da "Cull the Weak" bei meiner "APS" einen geringeren Durschnittsschaden anrichtet.

44k DMG roh

106 mit SS


... ich hoffe nun inständig, dass Blizz sich um die Performance bemüht.

D3 ist ein klassisches Bananenprodukt: Es reift beim Kunden.

Ich spiel EVE online Fullscreen HD mit zwei offenen Clienten bei 40-70 FPS auf low- mid, D3 momentan mit 20 FPS 800x 600... ich lach mich tot.


Hier mal ingame Grafik von EVE-Online:

Eve online, new launchers on sisi to Skrillex 1080p - YouTube

Das Ganze mal mit UI (kann man sich so legen wie man will) im Kampf.

http://www.youtube.com/watch?v=6FD4znj1Tfc&feature=related

o/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben