Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hmmm, doch, im neusten Gameplay vid ist (wenn ich mich jetzt nich argh täusche), ein Demonhunter mit 2h bow (ja, 2h muss erwähnt werden, siehe crossbows) zu sehen.
edit: Tatsächlich hab ich mich nicht getäuscht^^ Neustes D3 Gameplayvid, ab 6:40 trägt der Demonhunter einen bow![]()
Na Gott sei Dank, ich hasse den Dual Crossbow!
Hab schon bei D2 die Armbrust nicht gemocht....![]()
Hmmm, doch, im neusten Gameplay vid ist (wenn ich mich jetzt nich argh täusche), ein Demonhunter mit 2h bow (ja, 2h muss erwähnt werden, siehe crossbows) zu sehen.
edit: Tatsächlich hab ich mich nicht getäuscht^^ Neustes D3 Gameplayvid, ab 6:40 trägt der Demonhunter einen bow![]()
Kann ich bestätigen. Ich hab den Demonhunter, je nachdem was gefunden wurde und besser war, entweder mit Bogen oder mit Armbrust gespielt.Hmmm, doch, im neusten Gameplay vid ist (wenn ich mich jetzt nich argh täusche), ein Demonhunter mit 2h bow (ja, 2h muss erwähnt werden, siehe crossbows) zu sehen.
Boa wie ich grad Bock hab D3 zu spielen. Sieht aber schon echt nice aus das Game.
Wieso muss ein 2h-Bow mit zwei Händen getragen werden? Ist der so groß/schwer?
Erwähnen, da man bei D3 nicht sicher sein könnte, ob's nicht doch plötzlich 2 Einhandbögen wärenAber da hätten sie... den Bogen wirklich überspannt
Bei einer Armbrust kann man sich noch ein bisschen eher vorstellen, dass da irgendwie eine automatische Nachladfunktion integriert ist, oder halt auf magische Art und Weise. Aber beim Bogen braucht's definitiv (im Normalfall), beide Hände, um überhaupt präzise Zielen zu können. Würd auch schlicht recht dämlich aussehen, mit 2 Bögen.
So, aber noch zu den dual crossbows. Mechanik kann die Spannung der Sehne noch ein wenig erklären, aber woher kommt der Bolzennachschub?Das ist dann wohl nur mit Magie zu erklären.
nur um jetzt mal diesen dummen gedanken von 1h-bögen fortzusetzen... es gab da mal so "jemanden", der die als nahkampfwaffen genutz hat. also schlagen, schlitzen und würgen ginge damit schon... nur wären die pfeile nutz losalso immer fein die 2h-bögen erwähnen
Quark. Mit den Pfeilen kannste deinen Gegner noch bissel piesacken
btw. würden double-X-bows nicht verdammt langsam sein? weiß ja nich wer schon mal ne armbrust spannen und laden durfte, das is ne mordsarbeit... und das jetzt gleich doppelt![]()