• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Demon Hunter mit Bow?

gforsi

New member
Registriert
29 Juni 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich frage mich oder vielmehr euch, ob es irgendwo schon Bildmaterial oder Aussagen gibt, dass die/der Demon Hunter auch Bögen und andere Fernkampfwaffen nutzen kann. Bis jetzt habe ich immer nur double crossbow gesehen.
 
Ich habe bis jetzt noch nicht einmal einen Bogen gesehen oO. Dennoch ist es schon relativ egal, ob nun Armbrust oder Bogen.
 
Hmmm, doch, im neusten Gameplay vid ist (wenn ich mich jetzt nich argh täusche), ein Demonhunter mit 2h bow (ja, 2h muss erwähnt werden, siehe crossbows :D) zu sehen.

edit: Tatsächlich hab ich mich nicht getäuscht^^ Neustes D3 Gameplayvid, ab 6:40 trägt der Demonhunter einen bow :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ein Hydrabogen? Man weiß es nicht genau :D
 
Na Gott sei Dank, ich hasse den Dual Crossbow!

Hab schon bei D2 die Armbrust nicht gemocht.... :D
 
Na Gott sei Dank, ich hasse den Dual Crossbow!

Hab schon bei D2 die Armbrust nicht gemocht.... :D

Da sieht man mal wie weit die Geschmäcker auseinander gehen, ich find die Idee genial, wäre es möglich dies auch bei D2 per Modding einzubauen wärs wohl schon passiert
 
Boa wie ich grad Bock hab D3 zu spielen :D. Sieht aber schon echt nice aus das Game.



Hmmm, doch, im neusten Gameplay vid ist (wenn ich mich jetzt nich argh täusche), ein Demonhunter mit 2h bow (ja, 2h muss erwähnt werden, siehe crossbows :D) zu sehen.

edit: Tatsächlich hab ich mich nicht getäuscht^^ Neustes D3 Gameplayvid, ab 6:40 trägt der Demonhunter einen bow :)

Wieso muss ein 2h-Bow mit zwei Händen getragen werden? Ist der so groß/schwer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, doch, im neusten Gameplay vid ist (wenn ich mich jetzt nich argh täusche), ein Demonhunter mit 2h bow (ja, 2h muss erwähnt werden, siehe crossbows :D) zu sehen.
Kann ich bestätigen. Ich hab den Demonhunter, je nachdem was gefunden wurde und besser war, entweder mit Bogen oder mit Armbrust gespielt.

Ist also auch etwas anderes als die Armbrust vorhanden. ^^

Destitute
 
Boa wie ich grad Bock hab D3 zu spielen :D. Sieht aber schon echt nice aus das Game.





Wieso muss ein 2h-Bow mit zwei Händen getragen werden? Ist der so groß/schwer?

Erwähnen, da man bei D3 nicht sicher sein könnte, ob's nicht doch plötzlich 2 Einhandbögen wären :D Aber da hätten sie... den Bogen wirklich überspannt ;) Bei einer Armbrust kann man sich noch ein bisschen eher vorstellen, dass da irgendwie eine automatische Nachladfunktion integriert ist, oder halt auf magische Art und Weise. Aber beim Bogen braucht's definitiv (im Normalfall), beide Hände, um überhaupt präzise Zielen zu können. Würd auch schlicht recht dämlich aussehen, mit 2 Bögen.
 
Erwähnen, da man bei D3 nicht sicher sein könnte, ob's nicht doch plötzlich 2 Einhandbögen wären :D Aber da hätten sie... den Bogen wirklich überspannt ;) Bei einer Armbrust kann man sich noch ein bisschen eher vorstellen, dass da irgendwie eine automatische Nachladfunktion integriert ist, oder halt auf magische Art und Weise. Aber beim Bogen braucht's definitiv (im Normalfall), beide Hände, um überhaupt präzise Zielen zu können. Würd auch schlicht recht dämlich aussehen, mit 2 Bögen.

Ich steh vielleicht gerade auf dem Schlauch, aber wir reden hier doch von Folgendem: Man hat einen 2h-Bogen. Wenn man damit schießt, dann hat man doch eine Hand am Bogen und die Andere am Pfeilende, und hält so den Pfeil incl. Sehne fest.
Wenn dem so ist, gibt es dann auch 1h-Bögen oder ist 2h-Bogen die gängige Bezeichnung für Bögen aller Art?
 
Normalerweise sollte es keinen 1H Bogen geben, es sei denn Blizzard hat viel Gras geraucht und das implementiert :D

Den Dual Crossbow...naja den gibts zB auch bei Van Helsing (Kinofilm) zu sehen, und kann iiiirgendwie erklärt werden (Automatik und so).

Aber beim Bogen...puh, hoffe den gibts nur 2Händig.

btw: Windforce ftw :D
 
Hmmm... Gras :ugly:

Ja die Dual Crossbow kenn ich jetzt auch wieder :). Den Automatik-Mode der DC (Dual Crossbow) stell ich mir so vor: Der Abzug zieht zweimal durch, sprich: Wenn man feuert, dann wird erst, durch einen kleinen Widerstand im Abzug, Pfeil 1 und dann Pfeil 2 abgeschossen. IMHO ;) Bitte um Berichtigung falls TOTALY WRONG ;)

Danke für diese Erleuchtung :kiss:

Wobei ich sagen muss, dass mir Armbrüste auch in D2 nicht gefallen haben ^^. Also werde ich es wohl auch in D3 so machen, dass ich nur mit nem Bogen rumrenne :). Wenn das mein Mac packt *streichel* :ugly:

Und so was wie die WF (Windforce) wäre ja auch wieder sehr nice :)
 
Ne, die Armbrüste waren in D2 einfach crappy. Kein gescheites unique... gingen die RWs überhaupt in den Armbrüsten? Und dann halt keine optimalen basestats. Entweder zu viel Schaden, aber zu schlechten basespeed, oder umgekehrt.

Wobei, ich habe glaubs bisher immer jede rare Repetierarmbrust, Chukonu und Dämenenarmbrust aufgelesen, weil ich diese schnelle kleine Armbrust schon immer sehr stylisch fand :) und wenn jemals ein geniales rare darunter gewesen wäre, hätte ich mir 100% eine crossbow ama gemacht.

So, aber noch zu den dual crossbows. Mechanik kann die Spannung der Sehne noch ein wenig erklären, aber woher kommt der Bolzennachschub? :D Das ist dann wohl nur mit Magie zu erklären.
 
Also, die Buriza war mal Zeitlang sehr beliebt :)
Hatte damals glaube ich einen Geschwindigkeitsbug, bis sie den gefixt hatten.

Nee, die ist immer noch so schnell^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So, aber noch zu den dual crossbows. Mechanik kann die Spannung der Sehne noch ein wenig erklären, aber woher kommt der Bolzennachschub? :D Das ist dann wohl nur mit Magie zu erklären.

Zwar lustig sich über sowas Gedanken zu machen, aber man muss ja nicht alles totdenken. Double Xbows <3.
 
Die Buriza ist auch jetzt in D2 absolut hölletauglich und sogar pelzige Druiden laufen mal gerne damit herum ;)

Problem: Der Style und der Speed hinken einem Bogen hinterher! dank der WF auch der Schadensoutput :D

Von daher erhoffe ich mir schon, dass es wieder so richtig gute Bögen geben wird.
 
Gibts eigentlich schon Infos zu Bolzen/Pfeilen? Ich hoffe das bleibt uns mit Diablo 3 erspart. Habe es immer nur als störend empfunden, ständig neue Pfeile kaufen zu müssen. Oder wenn sie mitten im Kampf mal ausgehen.
 
nur um jetzt mal diesen dummen gedanken von 1h-bögen fortzusetzen... es gab da mal so "jemanden", der die als nahkampfwaffen genutz hat. also schlagen, schlitzen und würgen ginge damit schon... nur wären die pfeile nutz los :ugly: also immer fein die 2h-bögen erwähnen :p


btw. würden double-X-bows nicht verdammt langsam sein? weiß ja nich wer schon mal ne armbrust spannen und laden durfte, das is ne mordsarbeit... und das jetzt gleich doppelt :eek:
 
nur um jetzt mal diesen dummen gedanken von 1h-bögen fortzusetzen... es gab da mal so "jemanden", der die als nahkampfwaffen genutz hat. also schlagen, schlitzen und würgen ginge damit schon... nur wären die pfeile nutz los :ugly: also immer fein die 2h-bögen erwähnen :p

Quark. Mit den Pfeilen kannste deinen Gegner noch bissel piesacken :ugly:

btw. würden double-X-bows nicht verdammt langsam sein? weiß ja nich wer schon mal ne armbrust spannen und laden durfte, das is ne mordsarbeit... und das jetzt gleich doppelt :eek:

Also bei Galileo sieht das immer so leicht aus :eek: :ugly:
 
Zurück
Oben