Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gibts eigentlich schon Infos zu Bolzen/Pfeilen? Ich hoffe das bleibt uns mit Diablo 3 erspart. Habe es immer nur als störend empfunden, ständig neue Pfeile kaufen zu müssen. Oder wenn sie mitten im Kampf mal ausgehen.
Die Buriza ist auch jetzt in D2 absolut hölletauglich und sogar pelzige Druiden laufen mal gerne damit herum
Problem: Der Style und der Speed hinken einem Bogen hinterher! dank der WF auch der Schadensoutput
Von daher erhoffe ich mir schon, dass es wieder so richtig gute Bögen geben wird.
Blizzard könnte ja wenigstens die "verzauberten" Pfeile für den (Munitionsslot) zur Verfügung stellen. Sie gehen nicht leer, aber man kann im Spiel unterschiedliche Pfeile finden - manche Piercen besser, manche haben ne Chance auf Explosion, oder manche geben einfach etwas mehr Geschick. Gut geschnitzte Pfeile kann man eben geschickter abschießen.Bolzen und Pfeile sind irgendwie... magisch... ausgerüstet. Kein Kauf, kein Aufnehmen, kein Ausgehen mehr.
@Insane: Ja, das Pierce war schon recht geschickt