• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Demon Hunter Spotlight Video

nettes video, steigert meine Vorfreude auf die Klasse als nicht-Beta-Tester um einiges mehr :)
 
ahjo ty,gleich mal die restlichen vids anschauen. €:schade,die anderen spotlights sind uralte beta vids :(

und macht Lust auf nen Granaten DH :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich nice.
Erst war ich ja vom Demon Hunter nicht wirklich begeistert, aber das Gameplay/Stoplight Vid ist schon sehr überzeugend :D
 
Darf ich spielen? JETZT? Gleich?

Sieht genial aus - auch die englische Sprachausgabe find ich perfekt.

(Nachdem ich mir das Deutsch an nem Tag Beta gegeben habe zieh ich grad erstmal den Client neu -.-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nettes Video, aber nicht ganz aktuell und auch nichts neues.

Shadow Power erhöht die Angriffsgeschwindigkeit nämlich nicht mehr.

Aber ist sehr ansprechend präsentiert.
 
[x] I like

nur noch 1 monat und 13 tage, der countdown läuft!
 
Nettes Video, aber nicht ganz aktuell und auch nichts neues.

Shadow Power erhöht die Angriffsgeschwindigkeit nämlich nicht mehr.

Aber ist sehr ansprechend präsentiert.

Du hast Recht!

Da macht sich bei mir völliges Unverständnis breit, warum es dann so etwas "neues" "altes" in den Trailer schafft.

Entweder sie korrigieren den Skill wieder oder es grenzt an Unvermögen, die eigenen Klassen 6 Wochen vor Release zu erklären.

Natürlich wäre auch möglich, dass IGN den Trailer schon vor langen bekommen hat...

Wie dem auch sei, schon seltsam.
 
Zurück
Oben