• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Demon Ravager - neuer Nec-type sucht support

Ferisam

Member
Registriert
21 September 2001
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
0
Tach alle,

mir kam heute, waehrend ueberlegungnen zur ner trigger melee sorc (durch synergies, nicht durch masteries allein) der gedanke zu nem trigger nec mit ner brand (rw) fernkampfwaffe.

In nem demon crossbow und 20% ias extra und den synergies zu bonespeer sollte der nec auf 1000+ magic damage mit 12 fps kommen. der rest der ausruestung ist flexibel und kann nach belieben bestimmte attribute staerken.

Fremd ench ist auch vorhanden, um auch den exarrow effect auszunutzen. (spieltest dann aber erst ohne und der eh erst ab level 65, vorher ist er ja kein trigger nec).

Meine frage ist nun, hat schon jeamd damit erfahrung, wenn ja welche?

Der char wird in hcl erstellt.

€ by Colo

Bin mal auf meinungen/kritik/vorschaege gespannt.

Gruss feri.
 
Das Betteln nach Items ist hier nicht erlaubt. Versuch's mal auf dem Marktplatz.

Wenn du schon Highrunes verballern willst, kannst du Brand auch in einen Bogen sockeln (immerhin 10 fpa möglich) und dir von einer Rogue Fana hinterhertragen lassen. Mit Enchant sollte Razor Pfilcht sein.
 
€ by Colo

ich weiss, das n bogen schneller ist, wenn man brand wieder vertauschen will oder ner ama aufdruecken will, doch brauch der nec mit ner demon nur 20 ias fuer max speed und 95 ias fur max speed bei dem schnellsten bogen... da hat sich was mit felxibler ausruestung. das passt ins konzept nicht rein. und nur fuer n paar fps nochmal Lo Jah zusammentraden ? das wird dann doch zu teuer und ausser dem speedbonus bringt die rogue nicht viel support, da ist denk ich n mighter besser, der block wenigstens noch und steht besser und rennt nicht dauernd weg, wenn wer angerannt kommt. und die skellie blocker profitieren von nem machter auch mehr als von der rogue, die ias beschleunigen skellie angriffe so gut wie gar nicht.
 
Wie auch immer, nach Items zu fragen ist hier nicht erlaubt. (Vielleicht kannst du auch mal ins Kontakt-Forum schauen...)

Wenn du den Schaden "optimieren" willst, sehe ich folgende Möglichkeiten:
-Angriffsgeschwindigkeit erhöhen
-Trefferchance erhöhen ("Auf Schlag" wird nur bei erfolgreichen Angriffen ausgelöst. Hier wäre auch ein Zielsucher-Merc durchaus interessant.). Allein auf ITD würde ich mich nicht verlassen.

Es wäre auch noch interessant, ob du auch physischen Schaden anrichten willst. Hier wäre der Kreuzritterbogen im Vorteil (beste Waffe mit Faith). Ich würde den Charakter wie eine Bowie statten: Str für Items, Vit möglichst wenig/nix, Dex Rest.

Brand ist ohnehin keine gute Waffe für eine Amazone, hier gibt es wesentlich bessere und zugleich biligere Alternativen.

Fanatismus würde die Angriffsgeschwindigkeit der Skelette von 18 auf 13 fpa senken, inklusive AI-Delay von 23 auf 18. Allein für die Skelette ist die Rogue definitiv besser geeignet.
 
Sorry, dachte strike waere auf angriff, ist aber auf schlag, hab mich da vertan, ist aergerlich in beiderlei hinsicht.

Also mit ner demon brauch ich nur 20 ias, was durch gloves leicht zu erreichen ist, um auf 11 fps zu kommen (hab mich da weiter oben vertan).
Mit nem klingenbogen brauch ich dagegen schon 60 ias fuer 11 fps und ganze 100 ias fuer 10 fps. mit faith noch 10 bzw. 30 ias.
und wenn ich das direkt vergleiche:
demon + 20er gloves = 11 fps
klingen + 20er gloves + faith = 11 fps (brauch nur 10ias)
klingen + 20er gloves + ias juwel/highlord/cat/andies oder 2x ias juwel fuer 10 fps
ist die bessere und guenstigere wahl wohl offensichtlich.

Und wenn ich mir die skellies im calcualtor anschaue, dann steigt der schaden (selbst bei 40/40 skillung, die ich bei weitem nicht erreichen werde) von 813 auf 845 (effective 5%) und der speed von 0,735 angriffen pro runde auf 0,833 ... wow

Ich hab im single player necs mit beast etc. ausprobiert und der unterschied is lachhaft, fana sieht vielleicht in der beschreibung toll aus, funktioniert aber bei skellies kaum. und der groesste manko ist die reichweite, mit beast muss ich den skellies hinterherlaufen, mit faith muss ich die skellies zur rogue leiten... das ist zuviel arbeit, ich will ja kein hirte sein. fana hat halt nunmal den kleinsten auren radius.
 
Du könntest das Konzept erstmal mit Eid oder Bonehew ausprobieren, die auch Trigger haben.
Teste das mal, auch das Sicherheitskonzept, Golem/Flüche/Knochen.
Wenn das durch ist, kannste mal ne echte Skizze verfassen dazu, aber HR´s schenken wird bestimmt keiner, außer im B-Net vielleicht.

Ich würd auch nen Zielsucher Merc einplanen, macht weniger dmg, nimmt also nicht die Arbeit ab und gibt satt AR.
Ansonsten ist ne Rouqe oder ein Frostwolf auch nett.
Beim Nek reicht der Machter zusammen mit CE schon allein zum Durchspielen.

Tja wie gesagt, probier das Konzept mal mit andren Bone Trigger Waffen aus, Fernkampf lässt sich ja auch testen, dann kannste mehr reden.
 
Betteln ist hier wirklich nicht erlaubt Ferisam, und ja, das ist/war Betteln, deshalb werde ich das auch aus deinen Post raus editieren.
Komm ja nicht auf die Idee sowas nochmal zu versuchen.
 
Ich möchte noch hinzufügen, dass das Konzept mit dem RW Brand nicht so doll ist, wie man sich vorstellt. Die Knochenspeere entstehen leider erst hinter dem getroffenem Monster. Dadurch muss man immer zusehen, dass nen anderes Monster hinter dem zuerst getroffenem steht, um überhaupt mit dem Speer Schaden zu machen.
 
Das war auch einer,wenn nicht sogar der Grund es sein zu lassen^^
Mal den entsprechenden Post such geh*

Dazu kommt leider dann auch noch folgendes >

Man kann einfach nicht zielen,die Spere entstehen rein aus Zufall,
also taktieren um elegant nen first corpse(1.Leiche) zu legen ist auch nicht.

Der Preis ist und bleibt horrend,auf Anhieb fallen einem etliche sinnigere
Lösungen für die HRs ein.

Ich würde/könnte dir ein "sinnigeres Konzept" aka Faithnec evtl. mal ans Herz
legen,wenn du unbedingt HRs für was "Neues" verballern willst.
Dazu gibbet keinen Spielbericht und keinen Guide^^,
aber ein mögliches Konzept,genaueres hier >

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1544290&highlight=faith

Vüül Spasseken noch.....

MfGg Marco
 
Als ich mir vor ein paar Jahren einen lvl80 Brand-Necro für einen Testlauf erstellt hab,
war ich schon ganz zufrieden. Obwohl das RW ziemlich teuer ist, bietet es außer dem AD keine Eigenschaft, die nicht für den Nec brauchbar wäre. Sehr ordentlicher Schaden für Bogen/Armbrust, dazu Dam2Demons, Knockback und das höchstmögliche ExArrowLevel (11?). Wenn er wirklich mit Enchant spielt kommt da ordentlich SplashDamage dazu.

Ich kann mich daran erinnern Lister & Co. nur mit dem KB auf Abstand gehalten zu haben.
Da ich noch LoH trug, waren die auch ziemlich schnell down.
Dämonenarmbrust braucht übrigens nur 8% IAS, da reicht schon ein Juwel irgendwo.

Auf jeden Fall Razor tragen, das bringt Speer und ExArrow eine ganze Menge an Schaden zusätzlich. "Knochen"-Rüssi leistete mir auch gute Dienste. Ein extra Speer von Zeit zu Zeit, eine BA die sich selbst reparieren kann sowie Skills, Resis und eine gute Portion Mana.

Auf Hardcore stehen natürlich defensive Items im Vordergrund.
Brand und Razor würd ich mal als gegeben annehmen.
Bone passt als Rüstung auch ganz gut, CoH wär besser aber teurer.
Wenn man nun LoH trägt ist man auf maxSpeed und könnte Kiras und oder Metallgitter tragen. Oder aber statt Kiras eine Harle(Um) für einen Lifeboost und einen Raven dazu.
Himmlische Kombi geht sicher auch denn man braucht ordentlich AR.

Faith-Rogue fänd ich etwas übertrieben. Sowohl Skellette als auch Golem werden mit den wenigen verbliebenen Skillpunkten und den niedrigen +Skills besonders stabil dastehen. Wenn überhaupt dann Revives.
Ich würde aber eher auf Bonewall/-prison und Flüche setzten. Erstere hat man sowieso auf hohem Level. Das erfordert sicher etwas mehr Übung als einfach nur im Minionhaufen zu stehen, aber geht genausogut vllt. irgendwann sogar besser.

Also einen Punkt auf alle Flüche und jeweils 9 weitere auf DV und LR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Speer erhält durch Razor genau 0 Schaden mehr.
Lvl 11 Exa und höchstmöglichstes Enchant(nicht Sorc) aka Demonbimp Lvl 23 >

Verzaubern (Lvl-Req 18) +Manakosten: 47
Dauer: 672 Sekunden
Angriffswert: +218%
Feuerschaden: 87 - 111 (ø99)
[Synergie] Wärme: +0% Feuerschaden (9% / Lvl)

auf Lvl 11 Exa(ohne Syns) >

Explodierender Pfeil (Lvl-Req 12) +11 Manakosten: 10
Angriffswert: +110% (wirkt nicht)
Feuerschaden: 58 - 65 (ø61.5)
[Synergie] Feuerpfeil: +0% Feuerschaden (12% / Lvl)

Wie man sehen kann wird sich der Splashfeuerschaden äusserst
in Grenzen halten wohl,ein Zusatz wohl,viel mehr aber nicht.
Bei Nichtimmunen mit LR wären das in etwa 600-700 Splashschaden ?
In der Zeit hat jede 1 Pkte CE wohl an zigfaches an Schaden ausgeteilt,
bringt also kaum Vorteile.

Mit Faith war der Nec gemeint,nicht die Roque^^

Alle Flüche 1,LR mit Items warens wohl Lvl 11+,das reicht dann,je nach
Restausstattung und +Skills/evtlem 2.Slot.

AD auf Schlag muss nicht unbedingt von Vorteil sein,man denke nur
an so liebe Fernkämmpfer,die man mit DV weitaus sicherer im Griff hat.

Syns vom Speer(+8 all Skills) >

Knochenspeer (Lvl-Req 18) +26 Manakosten: 13.2
Magieschaden: 1900 - 2019 (ø1960)
[Synergie] Knochenwand: +140% Magieschaden (7% / Lvl)
[Synergie] Knochengefängnis: +140% Magieschaden (7% / Lvl)
[Synergie] Zähne: +140% Magieschaden (7% / Lvl)
[Synergie] Knochengeist: +140% Magieschaden (7% / Lvl)

Sind ~2000 Speerschaden,naja,das macht mein Summoner mit nem
guten White auch,und zielen kann der auch noch,also nicht so pralle.

Dann noch 11 Pkte in die Flüche.
Blieben 19 für die Skellies/Golem/Masteries.
CE ? Sagen wir mal mit +14 Skills(je nach Inventar/Ausrüstung).

Also wenn da nicht noch was kommt,würde ich das Konzept wohl
so nicht unbedingt als ausgewogen ansehen,aber vlt. habsch ja was
noch übersehen,evtl. beim Splash z.B......

MfGg Marco

€dit sagt noch > der Splash muss dann wohl durchs Inventar gepusht werden.
Edit 2 sagt noch > Razor wegen des Pierce/Splash
Edit 3 sagt noch > der Splashschaden ist höher,genau berchnen wir schwer sein,
je nach Pierce(Line) und Gegnermassen
 
Zuletzt bearbeitet:
hi.

@ hardcore trash: das der speer erst hinter dem getroffenen monster ensteht wusste ich nicht, aendert ja einiges, danke.
@ thorongili #1 post: es geht ja um das nec konzept mit brand spezifisch, mit demn synergies , vielleicht noch amp als fluch und skellies mit restpunkten (bin kein fan von revives only). n nur bogen nec solls nicht sein, somit sind andere waffen nicht ausschlaggebend, nur halt die diskussion um das grunditem interessant.
@ pking, ne menge tips, sehr willkommen, ebenfalls danke.
@ thorongili #2 post: also bei razor gehts denk ich eher um pierce, was bedeutet, das ein weiteres (oder mehr) monstergetroffen werden kann und somit erneut ein speer ausloesen kann (also mehr dam).
fremd ench bedeutet bei mir andere (reine) ench sorc, selbst ench waere durch trigger oder eigenes ench (bei ner melee soso, die sich selber encht) der schaden eght dabei in die >2000 damage bereiche, was mehr ist als das bonespeer allein, somit tder test halt auch wenn erstmal ohne.
+skills funktionieren bei triggern (und erhoehen auch die synergies nicht) nicht, somit bleibt der speer auf level 18 und macht ca 1000 magic dam.
und ce wird nicht geskillt, das waere auch wieder n andere konzept. das einzige, was ich zulasse ist 1 fluch und halt n paar blocker, egal aus welcher quelle, mehr ist fuer mich n caster.

gruss feri
 
Also ein für mich schlüssiges Konzept beruht eindeutig nur auf eigenen und möglichen
Fähigkeiten durch Gegenstände.
Eine Enchsorc dabeizustellen ist ja nicht neu,nur ist das dann kein eigenständiger Char
mehr,sondern ein Sosoanhängerli.

Synergien(ohne+skills)erhöhen zwar den TriggerSpeerdam,aber halt 80 Pkte. für 1000 ?
Da bist du schon sehr eingeschränkt in der Itemwahl für den Rest(Army/Flüche).

Revives gibts auch erst mit 30,könnte ja ne Party erstmal herhalten.

Wär vlt. mal was für nen schönen HC-Spielbericht,die Soso gleich mitgezogen^^

MfGg Marco
 
naja, n spielebericht vor level 65 gibts ja eher nicht, da brand ja lev 65 ist und somit der nec ja nur n bone/armymancer ist... der wird halt schnell hochgeschubst (wenn den zeit ist)

...und wie gesagt a1-a5 hell (lev 65 nehm ich bis dahin an) halt erstmal ohne ench und erfahrung sammeln.
aber ohne brand ist das ja auch erstmal fiktiv.
und es gaht ja ums konzept, um es moeglich und mit der richtigen auswahl an items auch sinnvoll ist. mega killer wird er nicht sein, aber sonst waeren fun chars wie ne 2hand schwert ama auch ueberfluessig wenns nur um massen killspeed geht.
 
Wenn der Char eine sehr starke Verzauberung von einem fremden Char erhält, kommt der Schaden ohnehin von der Pfeilexplosion, der ausgelöste Knochenspeer ist dann höchstens noch eine nette Grafikzugabe. Ein Lvl 18 Knochenspeer richtet, wenn alle Synergien maximiert sind, ø1224 Schaden an. Zudem wird er erst hinter dem getroffenen Monster ausgelöst. Da die Viecher die unangenehme Angewohnheit haben, nicht freiwillig in perfekt aufgereihten Linien zu stehen, wird man slo nur ein bis zwei Knochenspeerreffer pro Schuß haben.
Wenn die Verzauberung demgegenüber schon 3k und mehr Schaden anrichtet, die auch noch auf einer Fläche wirken, also grob geschätzt 5 und mehr Treffer pro Schuß, stehen 15k und mehr Feuerschaden gegen 1,2k - 2,4k Speerschaden. Die Rechnung ist noch ohne den Resiverlust druch LR. Viele Gegner werden unter 0 gedrückt und erleiden noch mehr Schaden.
Genau so gut könnte man auch bei seiner Java alle Synergien und BU maxen, aber sich dann selbst einreden, man nehme BU nur wegen Autohit und töte die Gegner mit dem physischen Speerschaden.
 
@ labarna point taken ;).

auch wenn ich ich ench erstmal nur bis lev65 zum pushen verwende, dann ohne spielen will und nur anmerken wollte, das, wenn es denn nichts wird, der exarrow effect von brand nicht verschwendet ist und mit ench dann doch noch was bringt und das item nicht ganz 'verschwendet' ist.
das mit dem speer auf schlag und nicht attacke, und das es hinter dem monster entsteht ist natuerlich weiterhin n grosses manko, aber mir ja nun bekannt.
 
Nun ist es endlich soweit.

Nach langem Suchen und Traden haben sich fast alle Items insofern zusammengefunden, dass Ich das Projekt nun in Angriff nehmen konnte. Im Nachhinein war es einfacher ne Jah Rune zu ertraden, als einen 4 Sockel Demon Crossbow zu finden. Grossen Dank nochmal an BertWalze, der fleissig mitgesucht und mir vorgestern dann einen beschert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
A1 Norm - A5 Nightmare

Bis Akt 5 Nightmare hab Ich den Necro in passiver Begleitung von einem Kriegsschreie-Barbaren und einer Verzauberungs-Zauberin (wie bereits vorab erwaehnt) durchgespielt. Dabei wurde der Necro auf Skelette geskillt und mit einem schnellen Bogen ausgeruestet.

Akt 5 Nightmare war der Necro dann Level 65 und trug:

Natalyas Helm
Natalyas Stiefel
Lowenherz Haizahnruestung
Haende auflegen
Klingenschweif
Craft Amulet
Rabenfrost
Dex Str Ring
Life, Resi Zauber
Wilde Kette und Witwenmacher

Aktiver Begleiter war und ist ein Machter mit eth Kraehenkraechtzen, eth Raubschaedel und einer Kelpie Falle.

Nachdem Baal besiegt worden war ging es dann gleich zur Hölle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Startup des Demon-Ravagers 'Deraver'

Ab Level 65 wollte Ich auf die neue Ausruestung wechseln, doch bemerkte Ich, dass Knochesteig ja Level 66 benoetigen. Somit musste Ich mich mit der vollen Ausruestung noch bis nach der Hoehlenquest gedulden. Diese sieht nun folgendermassen aus:

Beast Circlet 'Tiara' +2 Curses, adds 19-48 Fire Dam, +22 Strength, +19 Dexterity +26% @ 'um-ed'
Wire Fleece Fortitude (von meiner Amazone ausgeliehen, danke auch)
Laying of Hands
Razortail
Marrowwalk 17/17
Chaos Wing 'Amulet' +1 Necromancer, 6% FrW, 15 AR, 2% LL, 14 Life, 16% @
Ravenfrost 20/169
Chaos Turn 'Ring' 14 Str 13 Dex (als Torch-Ersatz bis Level 75)
Brand Demon Crossbow 338% ed 326% ed vs Demons..... von 260-340 und 280-330 > nett schlecht!!!
Verschiedene Resi und Life Charms

Die Ausruestung des Soeldners hat sich bisher noch nicht veraendert.

Geskillt ist der Necro folgendermassen:

Amplify Danmage 1
Raise Skeleton 20
Skeleton Mastery 1
Clay Golem 1
Golem Mastery 1
Summon Resist 1
Bone Armor 1
Teeth 20
Corpse Explosion 1
Bone Wall 20
Bone Spear 1
Bone Prison 5
 
Zuletzt bearbeitet:
A1 Hell

Wie bereits in der Diskussion erwaehnt, wird durch Hoelle ohne (Sorc-)Enchant gespielt, um herauszufinden, ob das Konzept nun ueberhaup funktioniert. Battle Orders, als kleinen Life-Boost, gibts auch von Call to Arms. Ich habe bisher sogar auf die Skelette verzichtet, um den eigenen Schaden besser einschaetzen zu koennen, zu Gute kommt auch noch, das der Soeldner mit der Kelpie gut verlangsamt, fleissig seine Aura zur Verfuegung stellt, aber kaum Schaden macht. Der Toni traegt ausser Block und Slow auch nichts hinzu. Gespielt wird in P3, da es HC ist, hab ich immer gerne Looter dabei und mehr Ep und Spielerfahrung gibts auch.(nutzt ja nichts, wenn es im P1 klappt, man aber beim ersten Party game RIP-ed wenn man mal n Augenblick allein ist).

Und dann ging es auch schon los...

Die Hoehle des Boesen

Mit Demon Crossbow und ganzen 676% ed vs Demons extra (von Brand Und LoH), um seinem Namen auch alle Ehre zu machen, ging es dann zur Hoehle des Boesen. Und die Daemonen flohen auch nur so dahin, manche fielen auch nur gleich um. Und die Hoehle war auch rasch vom Boesen befreit. Dank gepushtem Knochenschild und ein wenig Life Leech (und wirklich wenig, doch immerhin spuehrbar), gab es bisher auch keine grossen Gefahren. Untote waren natuerlich etwas zaeher, aber dank Amp auch schnell besiegt. Bolzen mussten natuerlich her und somit habe ich 3 Sets in den Wuerfel gepackt und somit immer genug Vorrat.

Blutrabe

Als Ich dann beim Friedhof ankam, hab Ich auch etwas Gefuehl fuer die Armbrust entwickelt und herausgefunden, wie man mit so einer Armbrust nun umgehen muss.

Man sollte, sobald man nun eine Gruppe von Monstern angelockt hat, etwas zurueckweichen, damit sich diese sich nicht mehr in Form einer Wolke sondern eines Pfeiles naehern, von den eigenen Blockern (im Moment nur Merc und Toni) abgefangen werden und leicht in eine Richtung beschiessen lassen. Gezielt wird dabei auf das am weitesten entfernte Monster (oder Bildschirmrand), am besten ein Boss oder Minion-Summoner, und draufgehalten, was die Daemonenarmbrust so hergiebt. Pfeile kommen meisst erst an, wenn die Monster-Wolke aufgeloest ist oder ein Bolzen sich durch die ganze Meute 'pierced'. Daran kann man schoen erkennen, ob und was die Knochenspeere so anrichten. Ich musste feststellen, dass sie wirken. Besonders bei PI machen die Speere mehr Schaden, als der physische der nun gebrochen Resistenz. Sehr nett sind auch doppelte Knochenspeere, die durch piercing von Raizortail hervorgerufen werden.

Am Friedhof angekommen, wurde eben diese Technik angewandt, um die Horden der Untote zu vernichten, was wunderschoen und rasch gelang. Doch Blutrabe selbst war sehr wiederspenstig und konnte, obwohl sie selbst kaum eine Gefahr darstellte, erst besiegt werden, als mein Toni und Soeldner sie von zwei Seiten hinter dem Mausoleum eingeklemmt hatten. Zirka 90 Bolzne haben dann dort in der Wand gesteckt, wo einmal ihr Brustkorb war.

Deckard Cain

Das Besorgen der Karte und das Finden der Steine ging ohne grosse Aufregung von statten und ist nicht weiter erwaehnenswert. In Tristram selbst musste ich jedoch meine Gefaehrten mehrfach wiederbeleben und beschwoeren, da der Soeldner bisher noch ohne Leech ist und selbst wenig Schaden macht. Der Toni ist auch durch mangelnde +Skills beim Beschwoeren auch noch etwas schwach auf der Huefte. Doch Cain erfreut sich nun seiner Freiheit im Lager der Jaegerinnen.

Die Graefin

Auch die Daemonen, welche die Graefin zu beschuetzen versuchten, vielen reihenweise meiner Armbrust zum Opfer. Die Graefin selbst badete letztendlich um Blute ihrer tausend Dunklen Jaegerinen. Selbst die Geister, welche durch ihre transzendez versuchten durch meine Bolzen hindurchzumorphen, fanden ihr Verderben in meinen Fluechen. Dank meiner machtvollen Talismane konnte Ich ihnen soagr etwas Leben entziehen und so etwas meines Durstes stillen.

Der gesegnete Hammer

Ja, wer macht den diese Quest noch ? Na Ich! Ueberall, wo Daemonen zu finden sind, eilen meine Bolzen hin. Und fast waer mir der Hammer noch auf die Fuesse gefallen.

Andariel

Nun ging es auf zur ueblen Schickse, Vergifterin der Vergifteten. Auch wenn der Weg vom Lager der Jaegerinen weit war, so war er doch relativ kurz in den Katakomben. Der Baumeister muss ein Freund und Helfer der Jaegerinnen und Feind Andariels gewesen sein. In ihrer Zuflucht angekommen wurden zuerst alle Daemonen und Untoten beseitigt, dann wurde sie von ihrem Altar weggelockt und erlag sehr rasch meinen Boltzen. - Wieder im Lager angekommen eilte ich sogleich zur Karawane und gelangete mit Ihr zum zweiten Akt.

Der Demon-Ravager ist nun Level 72 :
Str 144, Dex 114, Vital 300, Energy 25
Ar 987
Def 1947
Life 921
Mana 207
Resistenzen 53, 21, 61, -4

Bisherige Fazit: Durchaus ein Charakter, der Spass macht gespielt zu werden, ueberlebt und Schaden macht. Er kam bisher sogar vollstaendig ohne Unterstuetznung der geskillten Skelette aus.
Das einzige Problem ist die geringe AR, die selbst in Akt 1 unter 50% liegt, was bedeutet, dass die Bolzen zwar Explodieren, aber keinen phsikalsiche Schaden machen, noch ein Knochenspeer aktivieren. Aber wie mir da gerade einfiel gibt es da ja noch eine Item (welches ich auch gleich um-gemult habe), welches den passenden Namen 'Demon Limb' traegt. Somit bekomme ich AR, ohne dass der maechtige Feuerschaden der Ench Sorc das Bild vertruebt. Somit steigt die AR schonmal auf ueber 2700. Da Vita schon auf 300 gestattet ist, denke ich auch noch daran mehr Dex fuer AR und Schaden zu statten. - Fuer den ersten Akt in Hoelle hab ich etwas ueber zwei Stunden gebraucht.

Demnaechst weiter in Akt 2.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben