A2 Hell
Radament
Die Tunnel waren recht gut angelegt um, Gruppen von Gegnern mit dem Knochspeer zubeharken, was das Manko wieder ausglich, dass die Skelette etc. halt nur Untote waren und dazu noch viel Leben (?!) hatten. Da die meissten auch noch FI waren, haette auch Ench Damage nichts gebracht. Am Ende ist dann jedoch noch ein Bonehew gedroppt und eine Hel mittendrin, somit konnte sie der Merc auch gleich tragen und schleudert nun ebenfalls Knochenspeere, wie passend!
Wuerfel, Stab und Amulet
Nicht boese sein, aber den Wuerfel hab ich mir geschenkt, den Wp aber geholt
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Und was viele ja nun sehr nervig finden, die Wurmgruft, war fast schon ein reines Vergnuegen und hat viel auf die noch wartende geheime Zuflucht versprochen. Die engen Tunnel waren perfekt fuer Razor und Knochespeer, die Opfer haben sich immer fein aufgereiht und man konnte genau erkennen, wie die Speere eingeschlagen haben. Oft ist eine ganze reihe gleichzeitig umgefallen. Der Boss selbst hat allerdings n bisschen gedauert. Ich hab vom Gang aus geschossen und die Bolzen sind auch explodiert, doch bin Ich mir nicht ganz sicher, ob sie an ihm oder ner Ecke explodiert sind, Ich musste mich mehrmals umpositionieren und bin erst reingerannt, als mehr Platz war und dann ging es auch fixer.
Auf dem Weg zur Gruft der Vipern gab es dann n paar Magie-Immune und der Soeldner musste mehr mitackern. Einmal unter dem Wuestensand, ging es dann wieder besser. In Level 2 wurde es ein bissel arg und Ich musste taktisch etwas ausweichen, da die Untote viel Leben (klingt seltsam) mitbrachten und ich erst zu spaet auf die Vipern schoss (Geschosse trafen), Ich konnte den Eingang aber halten und dann zurueckschalgen.
Die geheime Zuflucht
Auch wenn man sich schnell die kommenden Wps geben lassen kann, renn Ich immer durch den Palast (da sind einfach zu viele Bosse und Champs zu schnell erreichbar) und so auch jetzt. N paar Kills und Ep mehr kam Ich dann in der Zuflucht an. Die Geraden Strecken sind ein Traum und der Necro kommt richtig zur Geltung. Nen kleinen Schluckauf haetts wohl bei den Escher Treppen und Podesten gegeben, doch die blieben mir diesmal erspart und somit war es PvM Spass pur.
Duriel
Das Tal der Magier war auch recht fein zu saeubern und im Grab selbst gab es kaum Schwierigkeiten. Kleine Unannehmlichkeiten tauchten nur auf, wenn Gruppen vor den engen Tueren hockten und man schlecht Zielen konnte, bzw. die Bolzen oft am Tuerrahmen explodiert sind. Dort war dann Umpositionieren und eventuelles ins-Leere-Zielen jenseits der Tuer notwendig. Duriel selber war keine wirkliche Gefahr, der Toni musste zwar mehrfach neu gecastet werden, aber was will man von einem Punkt auch erwarten. Solange man ausserhalb seiner Freeze Aura blieb konnte man dem absinken seines Lebenspolsters gut folgen.
Da der Necro zwischendurch Level 75 geworden ist und die Fackel nun tragen kann, konnte ich den Dex Str Ring gegen einen 2ten Raven austauschen und somit die AR erhoehen. Weiterhin hab ich angefangen Dex zu statten und ueberlege auch, ob ich ein bisschen Str statte, um eventuell den Reif noch auszutauschen. Mal sehen, ob Ich noch was offensiveres finde.