dimi0815
Member
- Registriert
- 17 November 2007
- Beiträge
- 151
- Punkte Reaktionen
- 0
Nachdem ich mir einige Guides/Skizzen und auch Screens zur Bow- bzw. Crossbowsin durchgeschaut habe, fiel mir ein wenig die Ähnlichkeit zum Demonhunter auf... daraufhin habe ich mich mal hingesetzt und im Editor (wird ausschließlich zu Tests verwendet, spiele weder Open BNet, noch SP) nach diversen Tests / Berechnungen mal eine eher physisch orientierte Assel erstellt... hier zum Anschauen, allerding noch unter Demon Limb-Verzauberung und ebenfalls inkl. hohem Ancast-Venom.
Genutzt wird hier eine Kolossarmbrust (schönster Style + höchster Schaden), die dank Fanatismus (Faith) + Tempoblitz auf die maximalen 11 frames getrimmt ist.
Für maximalen Schaden wurde sie als totale Glass-Cannon (also DEX only) gestattet.
Da ich keine Masteries o.ä. für eine Armbrust besitze, wurde erstmal nur Venom ausgeskillt, danach mein Schattenmeister und der Tempoblitz. Aus Mangel an Alternativen habe ich zusätzlich Klingenwut gemaxt.
Fragen:
Ich könnte, um dem Kapuzenstyle näher zu kommen, noch Harle statt einem Reif nutzen... dabei verliert man allerdings enorm viel Schaden (die +2 sind nicht effektiv nutzbar, DEX etc. auch keine drauf, nur 1 Sockel)...
Außerdem bin ich noch am Überlegen, wie ich meine Skillpunkte verteilen soll, um dem Demonhunter näher zu kommen
Inkl. Pride/Macht-Merc komme ich auch GANZ ohne Venom und/oder Enchant vom Dämonenglied auf Werte von über 10k Schaden und genug AR (20-30k, je nach Helm und Charms), um auch in Hölle noch alles zu treffen. Dank Highlords + Gore udn Restequip kommen insgesamt 20% OW, 25% CB und 52% DS zusammen, um den Schaden weiter zu pushen.
Was fehlt, wäre evtl. Pierce... allerdings wäre da Razortail die einzige Möglichkeit.
Habe mir bereits überlegt, was dem Hunter aus DIII am nächsten kommt vn der Skillung her:
Drachenflug, ähnlich dem Teleport-Ersatz in DIII, 1 Punkt + Prereqs.
Dazu bisher Klingenwut... macht enormen Schaden und hat Stil.
Da ich mehr oder weniger auch unabhängig von Venom (welches ohne Ancasten dank zu wenigen +Skills sowieso sehr schwach ist) auf hohen Schaden komme, habe ich mir überlegt, stattdessen evtl. den Feuerstoß (gibt's in DIII ja auch so in der Art) auszubauen, der auch ohne allzuviele +Skills dank vielen Synergien auf zumindest akzeptablen Schaden kommt. Dafür könnte man sich die Punkte nach 1 für Klingenwut (Schaden ändert sich ja eher marginal) sparen. Auch der Shadow Master muss nicht sein... kämen schonmal knapp 60 freie Punkte (und 10 habe ich im Screen auch noch frei) zusammen...
Vorschläge? Ideen? Anregungen, um die Assel dem Demonhunter noch näher zu bringen?
Genutzt wird hier eine Kolossarmbrust (schönster Style + höchster Schaden), die dank Fanatismus (Faith) + Tempoblitz auf die maximalen 11 frames getrimmt ist.
Für maximalen Schaden wurde sie als totale Glass-Cannon (also DEX only) gestattet.
Da ich keine Masteries o.ä. für eine Armbrust besitze, wurde erstmal nur Venom ausgeskillt, danach mein Schattenmeister und der Tempoblitz. Aus Mangel an Alternativen habe ich zusätzlich Klingenwut gemaxt.
Fragen:
Ich könnte, um dem Kapuzenstyle näher zu kommen, noch Harle statt einem Reif nutzen... dabei verliert man allerdings enorm viel Schaden (die +2 sind nicht effektiv nutzbar, DEX etc. auch keine drauf, nur 1 Sockel)...
Außerdem bin ich noch am Überlegen, wie ich meine Skillpunkte verteilen soll, um dem Demonhunter näher zu kommen
Inkl. Pride/Macht-Merc komme ich auch GANZ ohne Venom und/oder Enchant vom Dämonenglied auf Werte von über 10k Schaden und genug AR (20-30k, je nach Helm und Charms), um auch in Hölle noch alles zu treffen. Dank Highlords + Gore udn Restequip kommen insgesamt 20% OW, 25% CB und 52% DS zusammen, um den Schaden weiter zu pushen.
Was fehlt, wäre evtl. Pierce... allerdings wäre da Razortail die einzige Möglichkeit.
Habe mir bereits überlegt, was dem Hunter aus DIII am nächsten kommt vn der Skillung her:
Drachenflug, ähnlich dem Teleport-Ersatz in DIII, 1 Punkt + Prereqs.
Dazu bisher Klingenwut... macht enormen Schaden und hat Stil.
Da ich mehr oder weniger auch unabhängig von Venom (welches ohne Ancasten dank zu wenigen +Skills sowieso sehr schwach ist) auf hohen Schaden komme, habe ich mir überlegt, stattdessen evtl. den Feuerstoß (gibt's in DIII ja auch so in der Art) auszubauen, der auch ohne allzuviele +Skills dank vielen Synergien auf zumindest akzeptablen Schaden kommt. Dafür könnte man sich die Punkte nach 1 für Klingenwut (Schaden ändert sich ja eher marginal) sparen. Auch der Shadow Master muss nicht sein... kämen schonmal knapp 60 freie Punkte (und 10 habe ich im Screen auch noch frei) zusammen...
Vorschläge? Ideen? Anregungen, um die Assel dem Demonhunter noch näher zu bringen?