• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

den>ANNI --->wie???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
raNtaN.eXe schrieb:
du musst dazu keine sojs verkaufen ;)

es reicht, wenn die duper ihre zig tausenden sojs verticken um damit nen worldevent auszulösen.

alles was du tun musst ist, zur richtigen zeit, aufm richtigen server sein, denn die meldung erscheint in JEDEM spiel auf diesem server und in JEDEM Game auf Hell, kann man sich einen anni erkämpfen.

/pwnd by mod...dafür mit zusätzlichen infos :p

/fixed
 
also

ist beides möglich, einmal die Variante, die vom Spielehersteller gedacht, einmal am Tag auf irgendeinem Server oder so...
Und die Variante mit den gedupten sojs, die dann tatsächlich an die händler verkauft werden? Aber was wenn jemand seine gedupten sojs verscherbelt, dann kann er den diaclone direkt in sein Game holen oder kann der überall auf dem Server erscheinen? (/Edit: hat sich geklärt ) z.B in meinem Game mit PW und die Clone Hunter stehen doof da? und ich profitiere dann davon. (Falsches Forum?)
Und waum dupen sie net gleich den Anni?

Ach jetzt kam mir noch ne Idee:
Blizzard zählt die aufgrund von Dupes verpufften Sojs, und der Server mit den meisten kriegt den Zuschlag für Überdia?

Danke für die Antwort(en)
 
Und waum dupen sie net gleich den Anni?

der könnte ja verschwinden, wie alle gedupten sachen verschwinden können...

wenn man aber nen gedupten soj verkauft ist man ihn los, und bekommt, vom diaclone einen zumindest vom spiel einen anni, der garantiert nicht verschwindet :)

dadurch macht man aus sch***e gold ;)

Blizzard zählt die aufgrund von Dupes verpufften Sojs, und der Server mit den meisten kriegt den Zuschlag für Überdia?

öhm ich glaube nicht^^

verpuffte sojs kann man ja nicht zählen....auf jedem server müssen zwischen 75 und 125 sojs verkauft werden (immer zufällig) seit dem letzten walk....

ist die zahl erreicht, egal ob durch gedupte soj oder durch gefundene, so wandelt der diaclone in jedem hell-game auf dem server...
 
MiaWallace schrieb:
z.B in meinem Game mit PW und die Clone Hunter stehen doof da? und ich profitiere dann davon.

nein, da der diaclon in jedem hell game auf diesem server erscheinen kann, insofern man so klug ist und zu nem unique monster geht.
 
Also das mit den Sojs glaube ich eigentlich auch nicht. Das ist nur so ne Floskel denke ich.
Man muss sich einfach mal folgendes überlegen... Blizzard möchte dass dieses WorldEvent ab und zu mal auf legale Weise stattfindet... glaubt jemand im Ernst, dass die davon ausgehen, dass jemand einen Soj verkauft nach diesem er monatelang gesucht hat, und viele finden sogar nie einen?
Nur für ein Ani, der dann immer noch nicht sicher ist, weil man ja nicht weiß wann andere ebenfalls ihre Sojs verkaufen damit dieses Event stattfindet?
Kann ich mir nur schwer vorstellen...

Wieviele Leute kennt ihr denn die einen Soj verkauft haben? Ich kenne niemanden... aber ich kenne viele die einen Ani haben... komisch was?
Ist eigentlich ein klares Indiz, dass diese hunderte oder tausende "verkaufte Sojs-Meldungen" Fake-Meldungen sind, imho
 
ArcticChilli schrieb:
Wieviele Leute kennt ihr denn die einen Soj verkauft haben? Ich kenne niemanden... aber ich kenne viele die einen Ani haben... komisch was?

ich finde das gar nicht so komisch.

wie bereits gesagt, musst du dazu auch keinen einzigen soj verkaufen ;)

du musst nur zur richtigen zeit, aufm richtigen server in einem hell game sein um einen anni abzustauben, da wenn die meldung kommt, in jedem hell game auf diesem server ein anni zu holen ist.
 
ArcticChilli schrieb:
Wieviele Leute kennt ihr denn die einen Soj verkauft haben? Ich kenne niemanden... aber ich kenne viele die einen Ani haben... komisch was?
Ist eigentlich ein klares Indiz, dass diese hunderte oder tausende "verkaufte Sojs-Meldungen" Fake-Meldungen sind, imho
Ich habs selbst mal getan...aus purer Neugier (und weil ich damals dachte ich kann das Teil wieder zurückkaufen :clown: ) und ich kann dir sagen es kommt tatsächlich sofort so eine Meldung
Und wie gesagt es sollte ja ursprünglich was besonderes und seltenes sein wenn der Diaclone auftaucht. Dass dieses Prinzip nicht wirklich clever ist und geradezu ne Einladung für Duper ist stimm ich dir zu aber its Blizz...
 
ArcticChilli schrieb:
Man muss sich einfach mal folgendes überlegen... Blizzard möchte dass dieses WorldEvent ab und zu mal auf legale Weise stattfindet...
Nein, als das WE von Blizzard eingeführt wurde, sollten damit wohl auch erstmal die riesigen Altbestände an gedupten SoJs vernichtet werden. Leider war Blizz wohl etwas blauäugig und dachte, sie hätten alle Dupemöglichkeiten ausgeschlossen:rolleyes:


ArcticChilli schrieb:
Wieviele Leute kennt ihr denn die einen Soj verkauft haben? Ich kenne niemanden... aber ich kenne viele die einen Ani haben... komisch was?
Ist eigentlich ein klares Indiz, dass diese hunderte oder tausende "verkaufte Sojs-Meldungen" Fake-Meldungen sind, imho
Nein, die Meldungen sind keine Fakes, das sind verkaufte gedupte SoJs.
 
ich bin's wieder....

bis jetzt habe ich noch nie so ne nachricht erhalten....
nun frage ich mich wie man den server wechseln kann um mit glueck so einem clondiablo zu begegnen???
 
Jedes neue Spiel, das du erstellst, wird auf einem zufälligen Server erstellt. Dort spielen möglicherweise Faktoren wie Belastung, offene Spiele oder die Stellung der Erde im Aspekten des plutonischen Halbmondes eine Rolle...

Wichtig ist nur: Jedes neue Spiel auf einem (zufälligen) anderen Server. Dadurch kannst du natürlich auch den vorherigen Server treffen, ist aber recht unwahrscheinlich.

Das hätte man übrigens auch herausgefunden, wenn man mal bei zwei verschiedenen Spielen die IPs ausgelesen hätte.

Da du schon drei Threads hier offen hast: Hast du schonmal über einen Support-Thread nachgedacht?
 
Hm, ich hab gestern bei mir gelesen, dass weit über 4000 Sojs verkauft wurden. und das ca jede Minute.
Wäre das nicht viel zu viel? Iwer meinte ja vorhin müssen nur bis zu 125 sein.

Und ne andere Frage, die mich interessieren würde: Wo kam der Anni her, als es noch kein dupen gab? (war das überhaubt mal so?^^)
Ich meine, wer hat schon so viele Sojs, die er verkauft?
Man könnte das ganze halt mit mehreren hundert Leuten machen, die bereit sind, zur selben Zeit einen vu verkaufen, aber naja, lohnt der aufwand?

Und gestern, als das bei mir war erschien kein Clon. Warum nicht?
 
der server hat soweit mit bekannt einen counter, der nicht nach dem world event resetet wird, sondern weiter zählt. das heißt die 4000+ steine wurden nicht seit dem letzten event verkauft, sondern zu einem unbekannten zeitpunkt x.
die 125 steine gelten nur als maximalanzahl nach dem letzten event. gesetzt den fall auf dem server war bei 3975 steinen das letzte event, dann müsste spätestens bei einem counterstand von 4100 das nächste world event statt finden.

wann der counter resetet wird ist mir nicht bekannt.

hoffe es hat etwas klarheit gebracht

Gruß Blanchefleur
 
hiho, hoffe dass das was ich schreibe nicht off-topic ist; die sufu hat mir leider nicht weitergeholfen zum thema "monsterheilung verhindern".

deshalb: wie lange hält der effekt an, dass der clone sich nicht mehr regenerieren kann??
wir streiten uns da schon intern und ich möchte mir jetzt gerne klarheit verschaffen.

lg und im voraus danke für eure bemühungen,

xaverl
 
Open Wounds dauert 8 Sekunden an, sofern es innerhalb dieser 8 Sekunden nicht erneuert wird.
Ansonsten verlängert es sich immer weiter.

/€: Jaja, lesen müsste man können -.-
 
:hy:

- der effekt "verhindert monsterheilung" dauert eine stunde und zwanzig minuten an.
Der Effekt am Monster bleibt auch bestehen, wenn alle Spielcharaktere die Gegend verlassen, allerdings wird die erste erfolgreiche Attacke nach der Rückkehr die Regeneration wieder einsetzen lassen. Es sei denn, dabei wird wiederum "verhindert monsterheilung" appliziert.
in Übertristram wirkt "verhindert monsterheilung" nicht

- bei gift wirkt es eben solange bis das monster nicht mehr vergiftet ist.

Gruß Blanchefleur
 
genau das wollte ich wissen, blanchefleur, vielen herzlichen dank,

lg xaverl
 
Vegeto/GT schrieb:
Wo kam der Anni her, als es noch kein dupen gab? (war das überhaubt mal so?^^)
Ich meine, wer hat schon so viele Sojs, die er verkauft?

dupen gab es schon einige viele jahre genausp wie den soj (classic noch ziemlich wertvollstes item damals + einfacher zu beschaffen --> gambeln) bevor es den anni überhaupt gab ;)
 
du kannst dir natuerlich auf ner bestimmten website die aktuellen soj-verkaufszahlen anschauen, kucken, welcher server heiss laufen könnte, und mit einem ip-finder bzw. mit cmd-befehl nachschauen, auf welchem server du in deinem spiel bist. und dann suchst du halt durch häufiges wechseln der games den server. und mit bissel glueck landest du dann mal aufm richtigen. is aber sehr stressig, meines erachtens geht der spielspass dadurch verloren.
hatt bisher nur ein WE, ham andere nasenbären ihre sojs verkauft, und ich habn wirklich glatt gekriegt mitm ts`ler. ging flott.

ach ja: gruss rantan!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben