• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Den Baal-Run-Wirbelwind-Barbaren

Crad

New member
Registriert
17 April 2011
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Also ich spiele Singleplayer (Selffound) und versuche nun schon seit 4 Monaten mir die IK-Brustrüstung mit meinen LVL 91 Wirbelwind- Barbaren zu erfarmen. Bloss leider werd ich in den TC 85 - Gebieten nicht fündig....

Jetzt versuche ich BAAL- Runs mit etwa 435% MF und einem fast kompletten IK-Set. Da diese Baal-Runs mir zu lange dauern würde ich mir gerne einen Barbaren bauen der viel Extra Schaden gegen Dämonen austeilt.

Ich dachte da an 2 Dschinnschlächter und Hände Auflegen. Nur leider stellte sich diese Kombination mit dem restlichen IK-Set + Skullders als ziemlicher Flop heraus.

Nun wollte ich hier fragen ob sich irgendeine bessere Option finden lässt ohne hohe einbußen beim MF (435%)
 
Darf ich fragen wie du mit dem fast kompletten IK Set + Skullders auf 435 MF kommst ?
Ich nehme an da wird viel MF Schmuck oben sein ...

Naja ich bin auf jeden Fall ein Fan der Theorie dass man ruhig ein wenig MF liegen lassen sollte um auf einen ordentlichen Killspeed zu kommen -> schnellere Runs sollten wohl ein höherer Garant für nette Funde sein als ein paar % MF.
Solange das Set nicht komplett ist kannst du ja zB Dinge wie den Helm oder die Schuhe gegen Gulli+Gores tauschen, dazu noch ein Duallutsch Ring und schon sollte dein Killspeed deutlich erhöht sein.
Extra auf ED vs Demons würd ich nicht so schauen (obwohl die Hände Auflegen Handschuhe doch sehr top sind) - eher voll auf CB setzen damit man Baal und die Diener schneller klein kriegt
 
Naja ich hab Skullders noch gesockelt mit einem Perfekten Topas. Der IK-Helm ist mit 2 Perfekten Topas gesockelt. Dazu kommt der IK-Setbonus mit 25% MF. Außerdem ist das Iventar mit vielen MF-Zaubern zugepflastert. Das Problem ist auch das ich kaum Angriffswert habe wenn ich das IK-Set auflöse.
 
Ich würde lieber mehr auf cb setzen, und die mf sc tauschen gegen max/ar. ob du jetzt 430 mf, oder nur 300-350 hast macht nicht so viel aus. da bringen mehr treffer mit höherer chance auf cb deutlich mehr killspeed. Je nach waffen / rest eq bin ich immer ein fan von schwärze geißeln. da haste dann schon ordentlich cb das du gut an den man bringst ;)
 
Da hatte ich doch auch schonmal ein Topic dazu offen...

Ah, hier ist er: Link

Zugegeben, wir sind bei der Diskussion damals von recht gutem Equip ausgegangen, im Endeffekt lief alles darauf hinaus, dass im Grunde nichts über Dualgrief & Enigma geht, auch wenn man dann seitens der Waffen bisl was an MF liegen lässt.
MMn sollte es aber mit'm Tombreaver auch recht gut funktionieren (zumindest in 1-3 Player Games).

Gruß
 
Ne ganz andere Idee wäre vielleicht den Barb für Travincal umzubauen da fällt doch auch immer mal was nettes und den Rat kann man auch mit ner MF Ausrüstung gut besiegen ohne den Killspeed allzusehr runter zu schrauben. Wichtig sind dann nur 2 gute Waffen. Obwohls auch mit deinem IK Hammer funktionieren müsste. Wenn de dann noch Item-Find geskillt hast könntest auch die Leichen noch fleddern. Nen netten Guide für nen Travibarb ist ja auch schon geschrieben ;-)

lg
 
Mit'm full-IK-Set würd ich nicht nach Travi, das Ding zerhaut dir alle Leichen und du kannst Quetschen vergessen. Wenn du's eh nicht komplett hast, kann man's versuchen, dann sind's nur 33% aller Leichen die zerspringen. Weiterhin denkbar ungünstig.
 
Da hatte ich doch auch schonmal ein Topic dazu offen...

Ah, hier ist er: Link

Zugegeben, wir sind bei der Diskussion damals von recht gutem Equip ausgegangen, im Endeffekt lief alles darauf hinaus, dass im Grunde nichts über Dualgrief & Enigma geht, auch wenn man dann seitens der Waffen bisl was an MF liegen lässt.
MMn sollte es aber mit'm Tombreaver auch recht gut funktionieren (zumindest in 1-3 Player Games).

Gruß

Naja ich glaube nicht das ich die Runen für so einen Runenwort habe.

Ich habe jetzt das IK-Set ausgezogen und spiele jetzt mit Ariocs Nadel, Andariels Antlitz, Kriegsreisender , Skullders , Zorn des Hohen Fürsten, Hände Auflegen und Donnergotts Gedeihen.

Noch eine Frage : Ich spiele Singleplayer sollte ich vielleicht vor Baalruns , die PlayersX-Funktion verwenden? Und wenn wieviele Spieler einstellen?
 
Wenn dein schaden langt um stärkere monster zu besiegen ohne ewigkeiten damit zu verbringen lohnt sich das immer ;) gibt halt auch mehr erfahrung und mehr drops. Dafür am besten immer ungerade zahlen nehmen, also 3,5 oder 7.
 
Wenn dein schaden langt um stärkere monster zu besiegen ohne ewigkeiten damit zu verbringen lohnt sich das immer ;) gibt halt auch mehr erfahrung und mehr drops. Dafür am besten immer ungerade zahlen nehmen, also 3,5 oder 7.

Was sind so deine Erfahrungswerte für Baal-Runs?
 
:D das is schwer zu sagen, weils halt doch stark aufs eq ankommt und auf dein können. aber ich denke du musst es einfach ausprobieren und dann steigern wenn du merkst es geht ;) kommt auch immer weng drauf an, was für verzauberungen im spiel sind, vorallem bei den letzten beiden wellen.
zur not kannste es ja pro welle individuell eingeben, also zB die ersten 3 auf players7 dann players5 und die letzte mit players3. und für baal wieder hoch, oder noch weiter runter, wie dus halt brauchst. da geht probieren über studieren :clown:
 
Die ungeraden Zahlen ergeben sich aus der besseren Dropchance, die Chance auf No-Drop wird immer bei ungerade geringer (also ab 3 Player).
Wenn es dir auch im die Exp geht, dann spricht nichts gegen player 8, wenn du den Schaden machst.
 
Zurück
Oben