• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Den Boss Diablo solo in Einzelspielermodus

Was helfen könnte ist die Gräfin so lange aufzusuchen das du dir das RW Stahl (TirEL) 2 mal basteln kannst oder das RW Boshaftigkeit (IthElEth)

Da ich dachte das "Normal" ein Kinderspiel wird habe ich mich mit den RWs noch gar nicht richtig befasst. Wird mal Zeit.

@Proto: das Problem sind deine Resistenzen. Ich habe mal einen Hammerdin mit lvl24 gegen Dia im Nahkampf antreten lassen. Der hatte alle Resistenzen auf 75 (und auch Maxblock, aber das ist egal),

Habe ich mir auch schon überlegt - neben meinen bescheurt niedrigen AR ein's meiner Hauptprobleme wenn ich an Mobs dran bin.

Naja, hab mich entschieden trotz (vorerst) nicht möglichen Respecc den Char nicht zu droppen und werde so lange da unten rumlungern bis der Kerl sich wünscht eine einstweilige Verfügung gegen mich in der Hand zu haben!
 
Gute Einstellung :top: habe andere an dieser Stelle aufgeben sehen.

Das Problem sehe ich darin, dass du wohl in den früheren Akten viel zu schnell vorangekommen bist. Einfach mehr Zeit ins Wachsen und in die Ausrüstung invenstieren und dann sollte das schon klappen.
 
Leviticus 26:7 :"And ye shall chase your enemies, and they shall fall before you by the sword."

Und jetzt bitte Engelschöre!

Vielen Dank für die zahlreichen Tips; die Runenschwerter haben mir nochmal nen guten Boost gegeben!
Davon abgesehen haben es Hartnäckigkeit und gefühlte 265 TPs am Ende geschafft.

Proto:1
Diablo:0 (46)

Das Siegerfoto gibt's noch obendrauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch!
...und nun können wir den Thread aber wirklich absinken lassen denke ich. Für Spielberichte ist die AFH sowieso der falsche Ort. Dann mal viel Glück weiterhin ;)

*lasset den Thread nun ruhen*
 
Tja ich muss den Thread noch mal aus der Versenkung holen ;) Hab das gleiche prob vs dia, nur ebend mit meinem ElementarRissDruiden. Durch die monstermassen geht es super fix, aber Bosse machen mit das Leben echt schwer. Söldner, Wolf usw sterben einfach die ganze zeit. Zudem hab ich auch nur Flächenfeuerschaden. Hat da jemand Tipps für mich? Hatte komplett neu angefangen (sc ladder) keine vernünftigen items am start und wollte mal was exotisches Spiel anstatt immer mit ner Sorc anzufangen ;)
Hat da jemand Tipps für mich? meinen Respecc aus Normal hatte ich schon genutzt, war von bär auf elementar gegangen.
 
Wo liegt denn das Problem? Risse auf Diablo zaubern und seinen Angriffen ausweichen. Wenn die Tränke leer sind (bei guter Spielweise zuerst die Manatränke), in der Stadt neue kaufen und weitermachen.
Geht nicht schnell, aber sehr zuverlässig.

Diablo steht meistens nur rum und zaubert - dem Feuerring kann man nicht entgehen, aber allem anderen kann man zur Seite ausweichen wenn man etwas Abstand hält. Wenn er zu einem rennt, sucht man sich eine neue Position mit etwas Abstand zu ihm und macht weiter.
 
jo das hab ich ja schon bei duriel gemacht, aber das war ein totaler krampf, hat sich in keinster weise wie working as intended angefühlt. Dauert jahre und alles stirbt instant ...
Welcher skill wäre denn gegen bosse am effektivsten?
 
Trotzdem Riss.
Du kannst auch mal Vulkan versuchen, wird aber vermutlich weniger Schaden machen.

Diablo und Duriel verhalten sich völlig verschieden, das ist kaum vergleichbar.
Duriel kann man auch Wölfe in großen Mengen hinstellen, sodass man nicht immer selbst fliehen muss. Erfordert eine ziemlich schnelle Spielweise, geht aber recht gut.

Habe ich beide schon selbst mit einem Feuerdruiden gemacht, ist also praktische Erfahrung ;).
 
Zurück
Oben